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Sammelthread für neue Arbeiten/Jobs

DeletedUser

Wo wir grade bei jagen sind...

Treibjagd
Ein Jäger bittet dich ihm bei der jährlichen Treibjagd zu helfen.

Erfahrung: 90
Lohn: 200$
Glück: 200-500
Gefahr: 500

Unfälle:
Ein anderer Jäger verwechselt dich mit einem Tier. Du verlierst xxx LP!
Dich überrent ein Tier. du verlierst xxx LP!
Ein Schuss geht nach hinten los. Du verlierst xxx LP!

So, hoffe das gabs noch nicht :o
 

DeletedUser

Wie wäre es mit Arbeiten die ein wenig mehr Ep geben als nur 210 ep für 2 std?

Also Arbeiten mit einem Ep-Bereich von 220-400 ep für 2Std für die wahren Errichter auf lv 110 zb.
 

DeletedUser

Die beste Erfahrungsarbeit ist zurzeit 188, von 210 kann also nicht die Rede sein. Das kannst du nur als Arbeiter mit dem Bonus schaffen. Und gar 400 EXP sind einfach übertrieben viele EXP.
 

DeletedUser

Naja ich bekomme mit meinem Errichter ohne PA 190 ep ich kann mir schon vorstellen das man auf 210 kommt :D

Bei Duellen und Fks bekommt man Ekelerregende EP massen, aber als Arbeiter muss man sehen wo man bleibt.

Ich hab gehört das man Maximal 1,5k ep im FK bekommen kann.


Wenn man jetzt als zb. Errichter auf der Beta Casino-Meile errichten könnte und das 400 Ep gibt dann wäre das nur fair.

Klar das würde dann statt 600 Arbeits-Punkten 1000 Arbeits-Punkte kosten aber es wäre dann wieder möglich zu leveln ohne FK's und Duelle.
 

DeletedUser

Waschbären jagen
Die Schwänze der kleinen Nager sind eine beliebte Trophäe.
Fertigkeiten:
Fallen stellen
, Fallen stellen, Taktik, Schwimmen, Zähigkeit

Infos:
Erfahrung: 80
Lohn: 60 $
Glück: 50 - 200 $
Gefahr: 500
Schwierigkeit: 80

Produkt:

Waschbärschwanz

 

DeletedUser14015

Zaun streichen

Du wirst von der Gemeinde gebeten, den notdürftigen Zaun neu zu streichen!
Sie wären dir sehr dankbar!

Fertigkeiten:
Zähigkeit, Reparieren, Reparieren, Fingerfertigkeit

Infos:
Erfahrung: 2
Lohn: 5$
Glück:75-210
Gefahr:5
Schwierigkeit:- (nicht alzu hoch, sollte mehr für Greenhorns sein)

Produkt:
Farbeimer
 

DeletedUser

Als Telegraph Arbeiten

dollar.png
36%
experience.png
23%
luck.png
3%
danger.png
12%

Fertigkeiten: Fingerfertikeit,Leiten,Leiten,Taktik,Zielen

Schwierigkeit: 123

Produkt: Tellegramm 35%,Mörsgerät 3%

Verletzung:du klemmst dir den Finger am Mosgerät ein. X Lebenspunkte.

Text:Ein Kranker Telegraph bitte dich um aus Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Saloon Renovieren.

Glück: 50%
Dollars: 20%
Erfahrung: 50%
Verletzung: 60%
 

DeletedUser

Kanu`s schnitzen.

Text: Du siehst einen alten Indianer wie er hart dran arbeitet. Gehe ihm doch zu Hand.

Erfahrung: 35%
Geldeinnahme: 10%
Glück: 20%
Verletzung: Du siehst einen tollwütigen Bieber auf dich zu laufen. Du springst zur Seite und weichst dem, auf ein Damm laufendem Bieder aus. Leider bist du auf dein Werkzeug gefallen. Aua! :D
 

DeletedUser

Kaninchen jagen

Als text: du siehst einige kaninchen über die felder hoppeln. Das wird ein saftiger Kaninchenbraten.

Fertigkeiten:2x Ausdauer,1xVerstecken,1xFallen stellen,1xschiessen

Erfahrung: 39 xp
Geld: 37 $
Glück: 15 % (was soll man da schon finden)
Gefahr: 34 ( killler kaninchen :lol:)
Belohnung: Kaninchenfleisch 32% kaninchenpfote 14%
Verletzung: Du rennst einem kaninchen nach und trittst auf den verlorenen Rächen eines Bauerns. Du verlierst XX Lebenspunkte.

Mfg Trapper Thomas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Spuren Lesen
Ort: Wald

Fertigkeiten:
Leiten; Reiten; Verstecken; Reflex; Ausdauer

Arbeitspunkte:
145

Text:
Ein Indianer fragt dich ob du ihm nicht beim Spurensuchen helfen möchtest.
Du könntest was lernen.

60% xp
20% $
8% Glück

Produkt(e):
18% Zufallsgegenstand:
Truthahn (22%); Biberfell (22%); Zahnhandband (17%); Kojotenzahn (17%); Büffelfell (11%); Trophäe (11%)

1% Merkwürdiges Skellett (Geheim, also nicht angezeigt)
Merkw. Skellett könnte eventuell eine Eröffnung für eine neue Quest bei Waupee sein.

Verletzungsrisiko: 200LP

)Du verlierst die Spur und verrirst dich, du verlierst 1-50 Lp
)Du stolperst über eine Wurzel du verlierst 51-110 Lp
)Ein wildes Tier fällt dich an, du verlierst 111-200 Lp


Kaktusstacheln Sammeln

Ort: Wüste

Fertigkeitigen:
Zähigkeit; Zähigkeit; Fingerfertigkeit; Fingerfertigkeit; Handeln

Arbeitspunkte:

57

Text:
Die Kakteen sind groß und die Stachel spitz, vielleicht interresiert sich jemand für sie.

5% xp
25% $
15% Glück

Produkt:
Kaktusstachel 40% (Ek 18$; Vk 9$)

Verletzungsrisiko: 20 Lp
) Überall Kakteen, Ahhh! 1-10 Lp
) Du stichst dich! 11-20 Lp


Skorpione Jagen
Ort: Wüste

Fertigkeiten:

Ausdauer; Schlagkraft; Zähigkeit; Verstecken; Fallen stellen

Arbeitspunkte:

162

Text:
Das Gift dieser Tiere wird bei den Indianern sehr gerne auf deren Pfeile geschmiert, das könnte viel Geld einbringen

40% xp
50% $
3% Glück

Produkt:
Skorpionsschwanz 3% (Ek 60$; Vk 30$)

Verletzungsrisiko: 220Lp
)Ein Skorpion Sticht dich, du verlierst 1-220Lp
 

DeletedUser

Standard-Wert für Arbeitsdauer auf 1 Stunde

Vermutlich dauert die Implementation keine 5 Minuten...

Zu 99.99997% führe ich arbeiten für jeweils 1 Stunde aus; und ich nehme an, dem meisten geht es gleich. Deshalb würde es meiner Meinung nach Sinn machen, den Standard-Wert von 5 Minuten auf 1 Stunde zu ändern. Dieser Vorschlag geht in die gleiche Richtung, wie damals der Standard-Wert bei Hotels auf 8 Stunden geändert wurde.
 

DeletedUser

Münzen prägen
Ort: Ebene

Fertigkeiten:
Ausdauer, Fingerfertigkeit, Fingerfertigkeit, Fingerfertigkeit, Reparieren

Arbeitspunkte:
50

Text:
Um die Kriegskassen zu füllen werden hier neue Münzen geprägt. Vielleicht fällt etwas für dich ab?

5% xp
20% $
2% Glück

Produkt(e):
10% kaputter Münzstempel (kann repariert werden mithilfe von anderen Produkten in einem Quest)
40% verbogene Münze

Verletzungsrisiko: 100LP

)Du wirst erwischt als du dir ein paar Münzen in die Tasche schiebst. 100LP
)Deine Finger geraten die die Prägemaschiene 1-20LG
 

DeletedUser

Vermutlich dauert die Implementation keine 5 Minuten...

Zu 99.99997% führe ich arbeiten für jeweils 1 Stunde aus; und ich nehme an, dem meisten geht es gleich. Deshalb würde es meiner Meinung nach Sinn machen, den Standard-Wert von 5 Minuten auf 1 Stunde zu ändern. Dieser Vorschlag geht in die gleiche Richtung, wie damals der Standard-Wert bei Hotels auf 8 Stunden geändert wurde.

du meinst 15min oder? nich 5
 

DeletedUser

Arbeiten in Geisterstädten

Man könnte ja auch in Geisterstädten Arbeiten verrichten. Diese gibt es ja mit Ausnahme der neueren Welten massig auf der Karte.

Saloon/Stadthalle plündern
Produkte:
Whiskey 90%
Tequila 25%
Holz 50%
Lohn: 5%
Erfahrung: 40%
Glück: 15%
Nach 2h Arbeit sinken der Ausbaufortschritt der Stadthalle um 50 Punkte.
Nach 4h Arbeit sinken der Ausbaufortschritt der Stadthalle um 100 Punkte.
usw.

Markt/Händler plündern
Produkte:
Kein Produkt/Zufallsprodukt 10%
Holz 50%
Lohn: 5%
Erfahrung: 40%
Glück: 70%
Nach 2h Arbeit sinken der Ausbaufortschritt des Marktes, des Büchsenmachers, des Schneiders und des Gemischtwarenhändlers um 50 Punkte.
Nach 4h Arbeit sinken der Ausbaufortschritt des Marktes, des Büchsenmachers, des Schneiders und des Gemischtwarenhändlers um 100 Punkte.
usw.

Hotel/Wohnhäuser plündern
Produkte:
Taschenuhr 5%
Trophäe 2%
Gemälde 10%
Holz 50%
Lohn: 5%
Erfahrung: 40%
Glück: 15%
Nach 2h Arbeit sinken der Ausbaufortschritt des Hotels und der Wohnhäuser um 50 Punkte.
Nach 4h Arbeit sinken der Ausbaufortschritt des Hotels und der Wohnhäuser um 100 Punkte.
usw.

Bank/Sheriff plündern
Produkte:
Holz 50%
Lohn: 70%
Erfahrung: 40%
Glück: 5%
Nach 2h Arbeit sinken der Ausbaufortschritt der Bank und des Sheriffs um 50 Punkte.
Nach 4h Arbeit sinken der Ausbaufortschritt der Bank und des Sheriffs um 100 Punkte.
usw.

Die Gefahrenwerte, die Schwierigkeiten und die benötigten Fertigkeiten habe ich mal nicht dabei geschrieben.

Wenn ein Gebäude keine Ausbaupunkte mehr hat kann die Arbeit in der Geisterstadt auch nicht mehr gemacht werden. Auf diese Weise würden die Geisterstädte auf den Karten langsam kleiner werden und dann verschwinden und es würden sich nicht mehr so schnell Ein-Mann-Städte bilden, da es nicht mehr so viele voll ausgebaute Geisterstädte gibt. Zudem würden Ein-Mann-Städte, die verlassen werden, auf diese Weise zerfallen und die bestehenden Städte würden sich füllen.
 
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