• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Sammelthread für neue Arbeiten/Jobs

misserfolg

Revolverheld
Wie ich ernüchternd feststellen musste, fehlen auch die folgenden töften Arbeiten:
  • In der Bibel lesen
  • Feuerholz sammeln
  • Hexen verbrennen
hexen verbrennen ist aus der mode gekommen inzwischen, bibel lesen ist im missionieren integriert und holz gibbet reichlich, was du damit machst ist ja dir überlassen, häusle bauen oder verfeuern .... also komm da geht noch was :D
 

Gelöschtes Mitglied 22619

Hanf ist gut für Dachdämmung, Kleidung, Papier und vieles mehr.
Hanf ist eine geniale Pflanze, wächst extrem schnell und sehr vielfältig einsetzbar.
Auf brachliegenden Flächen Hampf anbauen und in 2 Jahren ist Kohlendioxyd kein Thema mehr.
Zugkräftiger und leichter als Stahl., rostet nicht und ist somit bestens geeignet Stahlbeton zu ersetzen.
Gehört mit Sicherheit zu den besten Nutzpflanzen die es auf der Erde gibt.
Hamfplantagen sind nur zu begrüßen.
 

DeletedUser24725

Toll, ich meinte nicht im realen Leben sondern im Spiel.
Und was willst du mit den Hanf anfangen? Nicht noch ein Produkt was nutzlos im Invi rum fliegt.
 

Gelöschtes Mitglied 22619

Ich habe nur Anregungen gegeben für die Verwendbarkeit die Rezepte und das Einbauen ins Spiel, dafür ist wohl Inno zuständig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser24725

Ich habe nur Anregungen gegeben für die Verwendbarkeit die Rezepte und das Einbauen ins Spiel, dafür ist wohl Inno zuständig.
Falsch, ausgearbeitet muss es von dem Ideen-Geber, Wurde schon vor Jahren gesagt das nur ausgearbeitete Vorschläge angenommen werden.
Denn erst bei der Ausarbeitung werden meist die Lücken aufgedeckt.
 

Gelöschtes Mitglied 22619

:lol: :lol::lol:
Welche Lücken tauchen bei Rezepten auf?

Rezeptbeispiel:
Man nehme hiervon und ein wenig davon und die Wirkung ist, ruhelos ist weniger korintenkackerisch veranlagt.
Meinst du das so?
Ich denke Inno wird schon ein Rezept zusammenstellen können, ganz ohne meine Hilfe.

Bei teeren und ferdern hätte ich deinen Einwand noch nachvollziehen können, doch in diesem Fall ist es wohl nur ein Vorwand um dich von der miesepetigen Seite zeigen zu können. Das hast du doch nicht wirklich nötig, oder?
 

DeletedUser24725

Und schon gemerkt das du total ungeeignet bist @Oliver-Hardy. Wenn dann schon 4 Rezepte für jeden Beruf ein neues. Wann sollen sie Herstellen, welche Produkte und wie viel von jedem wird benötigt, was soll das Produkt können oder wird es für ein anderes Rezept benötigt etc.
Also mach dich mal daran, das alles auszuarbeiten.
 

Gelöschtes Mitglied 22619

Der Quacksalber mixt dir mit Hanf einen Trank, der dich nicht mehr so aufregen läßt.
Der Koch bäckt dir einen Kuchen um dich fröhlicher zu stimmen.
Der Sattler fertigt dir ein neues Jäckchen das auf dem Rücken geschlossen wird damit du ruhiger schlafen kannst
Ja der Schmied, da muß ich mir erst noch was gescheites einfallen lassen. Ich warte mal auf Anregungen von dir.
Vielleicht Dämmung, damit es nicht zieht am Kopf?

Und schon gemerkt das du total ungeeignet bist @Oliver-Hardy.
Das weiß ich schon länger. Gut das es dir auch schon auffällt.
Was mir grad so auffällt, wofur bin ich jetzt ungeeignet?

Ich spendiere ne Runde popkorn.
 

DeletedUser

Falsch, ausgearbeitet muss es von dem Ideen-Geber, Wurde schon vor Jahren gesagt das nur ausgearbeitete Vorschläge angenommen werden.
Denn erst bei der Ausarbeitung werden meist die Lücken aufgedeckt.
Ja Ja hat man bei den neuen Rezepten gesehen :D
Selbst ausgearbeitet Vorschläge werden nicht umgesetzt

Nicht noch ein Produkt was nutzlos im Invi rum fliegt.
Die nutzlosen Produkte hätte man bei den neuen Rezepten einbinden können aber unser lieber Supporter Team wollte das nicht!!!
 

DeletedUser24725

Für die nutzlosen Produkte hatte ich mal vor Jahren mit einem Supporter hier was zusammen gestellt wie man diese im Spiel integrieren könnte, wie z.B. den Metallchip beim Casino errichten, wenn man diesen bei der Arbeit Als Glücksspieler durchs Land ziehen im Slot hat: 10% mehr Verdienst. So hatten wir eine ganze Liste....ist nie eine Rückmeldung gekommen.
 

misserfolg

Revolverheld
Die nutzlosen Produkte hätte man bei den neuen Rezepten einbinden können aber unser lieber Supporter Team wollte das nicht!!!
woher weisst du das ?
ich habe zwar nicht alle rezepte durchgeschaut, aber vor den neuen rezepten habe ich nie einen schädel oder aufzeichnungen zum craften gebraucht und so weit ich weiß, braucht der schmied die heißgeliebten metallchips nun zum craften :)
 

DeletedUser24725

ich weiß, braucht der schmied die heißgeliebten metallchips nun zum craften
Es ist schon Jahre her das ich das mit dem Supporter gemacht habe. Und zweitens ist die Liste lang an Produkte die man nicht braucht. Aber ich fan.d es traurig das es damals keine einzige Rückmeldung kam
 

misserfolg

Revolverheld
kein feedback zu bekommen ist immer ärgerlich , aber immerhin wurden doch einige produkte in die neuen rezepte eingebunden.
 
Oben