• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Sammelthread für neue Craftingprodukte

The King1995

Goldgräber
lasst ihn doch dafür ist das Ideen forum doch da?!
und seit froh das es hier überhaupt noch Leute gibt die versuchen ihre Ideen einzubringen;)
 

stewue

Revolverheld
ich hab ja nichts gegen neue Ideen, aber eine Übersättigung an Ideen ist nur contraproduktiv.
 

Wurstkuchen

Revolverheld
Vor allem sind die meisten der Ideen absolut weit weg von existierenden Mechanismen, nicht durchdacht und völlig sinnlos, so dass sie sich vermutlich eh keiner mehr durchliest.
Von den gravierenden Rechtschreibfehlern abgesehen, die zwar einem Legastheniker durchaus Mühe machen, aber von jedem 0815 Textverarbeitungsprogramm oder sogar Mailprogramm in windeseile unterkringelt und mit Korrekturvorschlag verbessert werden könnte.
Wenn man wollte.
 

Herxer

Ich bin dafür das es mehr Craftingprodukte gibt.

Wie wäre es mit "Pralinen", die der Feldkoch herstellt.
Zutaten:
1x Kochtopf
1x Holzkohle
1x Krug Wasser
3x Zucker
2x Beeren
2x Blaubeeren
4x Portion gemahlener Kaffee (Statt Kakaobohnen)

Wirkung;
enthält einen Gegenstand.
 

Herxer

Feldkoch

Für Feldkoch

Soldaten-festmahl
Ein Festmahl für jeden Ordentlichen Kämpfer.

Aufladungen
30

Bonus;
+ 25 Leiten
+ 20 Ausweichen
+ 15 Zielen
+ 20 Taktik
+ 50 Lebenspunkte
+ 15 Reflex
+ 15 Zähigkeit


Benötigt:
3 Teig,
1 Krug wasser,
1 Stück Torte,
3 Marmelade,
1 Holzkohle,
2 gebackene Bohnen,
3 Schinken,
1 T-Bon-Steak,
1 Lachs.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SammyK

wie wärs, wenn du dir auch mal Crafting-Produkte für die anderen Berufe ausdenkst... :D
schließlich müsste Inno, wollten sie eins von deinen Produkten implementieren, für alle 3 anderen Berufe ein passendes Produkt ausdenken und das ist doch viel zu viel Arbeit :p
 

Herxer

wie wärs, wenn du dir auch mal Crafting-Produkte für die anderen Berufe ausdenkst... :D
schließlich müsste Inno, wollten sie eins von deinen Produkten implementieren, für alle 3 anderen Berufe ein passendes Produkt ausdenken und das ist doch viel zu viel Arbeit :p
Schmied
Eisernes Schild
Zutaten
1 Stein
3 Holzkohle
1 Eisen
1 Holz
Wirkung
20% weniger Treffer-schaden, in Fortkämpfen.
Aufladung: 2

Waffenstütze
Zutaten
2 Messer
3 Holz
Wirkung
+20 Zielen in Fortkämpfen
Aufladung: 5

Schwerer Eisenhammer
Zutaten
2 Stein
3 Holzkohle
4 Eisen
2 Holz
Wirkung
+10 - 15 Schaden in Duellen.
+20 -30 Schaden in Fortkämpfen.
+100 Errichten.
+20 Taktik.
+10 Leiten
Aufladungen; 3

Sattler
Fortkampf-sattel
Zutaten
1 Messer
3 Leder
Wirkung
+30 Verstecken
+30 Ausweichen
+5 Leiten
Aufladungen: 8

Wurfmesser-Tasche mit Messern
Zutaten
5 Messer
1 Leder
Wirkung
+100 - 120 Schaden in Fortkämpfen.
+20 -30 Schaden in Duellen.
+30 Ausdauer.
+15 Zielen
Aufladungen; 3

Lederrüstung
Zutaten
5 Messer
5 Leder
1 Stein
Wirkung
+50 Ausweichen in Fortkämpfen.
+20 Fertigkeitspunkte auf Lebenspunkte.
Aufladungen: 4

Quacksalber
Trank des Berserkers
Zutaten
1 Krug Wasser
1 Holzkohle
1 Goldstaub
3 Zucker
2 Blaubeeren
1 Beeren
1 Orange
Wirkung
+40 Fertigkeitspunkte auf Lebenspunkte.
+5% mehr schaden.
Aufladungen: 1

Trank der Geduld
Zutaten
2 Krug Wasser
4 Orangen
1 Goldstaub
Wirkung
+30 Zielen
Erhöht die Treffer-Change in Fortkämpfen um 25%.
Aufladungen: 1

Getränk des eisernen Mannes
Zutaten
4 Orangen
2 Steine
4 Gläser Wasser
Wirkung
Reduziert die Erholung um 100%
Steigert je gesenkten Erholungspunkt;
je 0,25 Fertigkeitspunkt auf:
Lebenspunkte, Leiten, Taktik, Ausweichen, Reiten.
Aufladungen; 1


Feldkoch
Tee
Zutaten
1 Stein
1 Holzkohle
1 Zucker
2 Getreide
Wirkung
+ 50 Fertigkeitspunkte auf Lebenspunkte.
Wirkungsdauer 2 Tage.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Testee

Entdecker
Schnupftabak: Wirkung = +20 Reflex, +3 Beweglichkeit, 5 Aufladungen

5x Tabak, 1x Stahl, 1x Harz

Ja, mir fiel auf, dass die Craftingjobs alle duellrelevanten Fertigkeiten bedienen, nur zu Reflex gibts garnichts.
Aufwand entspricht in etwa dem von Gulasch.
 

Herxer

Feldkoch
Edle Kartofelsuppe.
Lebenspunktebonus; 20%
+5 Carisma
Aufladungen; 1
Für Duelle und Fortkämpfe.

2 Krug wasser
3 Kartofeln
1 Schinken
1 Tomate
1 Kochtopf

Schmied
Edler Hammer
+50 Erichten
Aufladungen; 3

2 Hammer
1 Vorschlaghammer
2 Eisenstangen
1 Holzkohle
Für Arbeiten (Stadausbau,...)

Quaksalber
Kreutz der auferstehung+30% Lebenspunkteregeneration.
+30% Erholungsgeneration.
Dauer; 4 Stunden.

1 Krug wasser
1 Orange
3 Zucker
1 Kohle
1 Kochtopf

Satelmeister
Geheimer Beutel
Bei Duellen verlierst du 50% weniger geld.
Aufladungen; 3

3 Leder
1 Messer
1 Goldstaub