• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Sammelthread für neue Kleidungsstücke

DeletedUser

Man kann Premium schencken aber ich glaube nur 2 Wochen und wissen wie tu ich es auch nicht. Bin wohl keine grosse Hilfe aber wollt ma sagen das das geht, denn ic bin auch der meinung das einige Ausbauer und Duellanten tolle Arbeit leistem. Obwohl ich mit Abstand der Beste duellant der Stadt bin :D

;) nein nicht wirklich eine große hilfe, auch wenn man premium schenken kann, wäre es doch auch nett, wenn man auch sachen verschenken könnte die kein RG kosten. und kann man denn questitems nicht übertragbar machen? zumindest innerhalb der stadt, das wäre auch ne maßnahme.
 

DeletedUser

Warum kann sich das Geschlecht ändern wenn man alles vergisst. Ich mein dein Gedächtnis ist weg, aber deswegen bist du nicht plötzlich ein/e Mann/Frau, wenn du vorher das jeweilige andre hast.

Sehr gute Idee, aber man sollte nur die Charakterklasse neu wählen dürfen, nicht das Geschlecht.

In TW gibts wenige realistische Sachen Leute :rolleyes:
Oder schwebt etwa der Bumerang, den ihr gerade einem anderen gegen der Kopf geschmissen habt zu euch zurück oder fliegt der Kieselstein zurück gegen eure Hand? :cool: :p
War auch so gedacht, weil es Klamotten gibt, die nur männliche bzw. weibliche Charaktere tragen dürfen ;)
 

DeletedUser9984

Den Bumerang kann man aufheben :p

Naja inzwischen find ich es garnich mehr so schlimm, als Greenhorn kann ja auch immer sein Geschlechtwechseln und es geht ja nur um zwei im wesentlichen gleiche Set. Oder man führt gleich einen verückten Quacksalber ein der 100.000$ teure Geschlechts-OPs verkauft. Mit 50% Überlebenschance. :o


Sollte man auch eine passende Questreihe zu dem Saft schreiben. Am besten mit verückten Quacksalbern
 

DeletedUser

Da mir aufgefallen ist, dass es KEINE Schuhe mit Fingerfertigkeit gibt, die alle Spieler tragen können, schlage ich die Lederschuhe nochmal vor:

Kaufbar im Schneider ab Level 8

Graue Lederschuhe
+1 Stärke
+1 Geschicklichkeit
+10 Fingerfertigkeit
+9 Schlagkraft
EK: 2000$

Braune Lederschuhe
+12 Fingerfertigkeit
+11 Schlagkraft
+6 Ausweichen
+6 Reflex
EK: 3650$

Schwarze Lederschuhe
+2 Geschicklichkeit
+1 Beweglichkeit
+10 Fingerfertigkeit
+10 Schlagkraft
EK: 3650$

Edle Lederschuhe
+1 Geschicklichkeit
+1 Stärke
+13 Fingerfertigkeit
+13 Schlagkraft
+10 Taktik
+9 Reparieren
EK: 7500$
 

DeletedUser

wie du gerade gesagt hast mit den schuhen ist mir aufgefallen das es keine abenteuerershuhe gibt(??? oder hab ich mich vertan????)
darum ist mein vorschlag sowas wie wanderschuhe
 

DeletedUser

Vor allem sollte es Schuhe geben die für Pure Errichter gut sind..
Sprich Errichten...
Meine Erachten´s sind die einzigstens "guten" Errichten + Schuhe die kaputten Braunen Schuhe .. die bringen immerhin +4...
Mehr gibt´s nich
 

DeletedUser

Vor allem sollte es Schuhe geben die für Pure Errichter gut sind..
Sprich Errichten...
Meine Erachten´s sind die einzigstens "guten" Errichten + Schuhe die kaputten Braunen Schuhe .. die bringen immerhin +4...
Mehr gibt´s nich

Es gibt neuerdings die Pilgerschuhe und die Pilgerin Schuhe :rolleyes:

wie du gerade gesagt hast mit den schuhen ist mir aufgefallen das es keine abenteuerershuhe gibt(??? oder hab ich mich vertan????)
darum ist mein vorschlag sowas wie wanderschuhe

Wanderschuhe habe ich schon zig mal vorgeschlagen, natürlich auch in meinem Vorschlag für eine 2. Abenteurerreihe :rolleyes:
 

DeletedUser

ich hätt gern nen edles tuch ^^
*micky ruf*
kannst ne nette grafik zaubern?
es gibt ja schon das braune, blaue, rote etc tuch aber ein edles gibts leider nicht und wenn cih mich nicht irre ist das tuch bis auf dieses kleine halstuch von stufe 1 des gemischtwarenladens die einzige ware(pferde weggelassen) die man nicht edel erwerben kann....
 

DeletedUser9800

Speer als Waffe.
Das wäre dann auch etwas für das Indianer Item-set
 

DeletedUser

Aber warum ausgerechnet ein Lama???
Ich fände ein Kamel wesentlich besser, und ja im wilden Westen gibt es auch Kamele nicht das nachfragen kommen!!!
 

DeletedUser

Edle Schleife
edleschleife1.jpg
+1 Geschicklichkeit
+1 Charisma
+6 Schießen
+7 Auftreten
EK: 1500 $
VK: 750 $
SChwarze Lederweste
schwarzelederweste.jpg
+2 Stärke
+8 Ausdauer
+3 SChießen
+12 Taktik
EK: 2800 $
VK: 1400 $
Ok, die grafik ist ein wenig einfach^^ :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Wie wäre es, wenn man im Büchsenmacher ab Stufe 15 Morgensterne als Schlagwaffen kaufen könnte. Als Ausgleich sollten dann auf einer niedrigeren Stufe eine Schusswaffe hinzugefügt werden. Welche, weiß ich momentan nicht.

Ich mache mal einen Vorschlag:

Rostiger Morgenstern:
-Stufe 72
70-100 Schaden

Morgenstern:
-Stufe 75
75-110 Schaden

Scharfer Morgenstern:
-Stufe 78
80-120 Schaden
 

DeletedUser

vil mal auch ein goldenes tuch???

+14 Fingerfertigkeit
+14 Auftreten
+6 Handeln
 
Oben