• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Sammelthread für neue Kleidungsstücke

swot13

In diesem Thread dürft ihr eure Ideen für neue Kleidungsstücke und Waffen vorstellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Prizzo

die ist doch fort errichten oder irre ich mich? steht doch im thread

ach ein paar ideen:
da bald gewehre kommen:

Gewehre:
Schrotflinte/gewehr
steinschlossgewehr
perkussionsgewehr
hinterladegewehr
reptier gewehr
winchester (sollte eine der letzten waffen sein da sie sehr spät kam
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Undertaker000

Ich hätte da eine mehere Idden
Ich fang mal an:

Zerissenes Hemd (ein anfangs Gegenstand)
Tarn-Hemd (viel Verstecken)
Kugelsichere Weste
Eingetretene Schuhe
Verschiedenen Schale- (=Schals)
Langarmiges Hemd
Sandalen

usw auf Nachfrage kann ich nochmal nachdenken
 

Prizzo

Ich hätte da eine mehere Idden
Ich fang mal an:

Zerissenes Hemd (ein anfangs Gegenstand)
Tarn-Hemd (viel Verstecken)
Kugelsichere Weste
Eingetretene Schuhe
Verschiedenen Schale- (=Schals)
Langarmiges Hemd
Sandalen

usw auf Nachfrage kann ich nochmal nachdenken

an aj aich weiss nciht ob es schon kugelsichere westen gab...du hast mich aber ncoh auf andere ideen gebracht:
Pullover als weiterfürhung von Ponschos
leder jacke/weste
Bandana (bunt bestückte halstücher,viereckig)
leder mütze/kappe
leder schuhe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Undertaker000

In der Form wie heute nicht aber es hat sicherlich schon Prototypen gegeben die sie damals verwendet haben.

P.S: Schreib langsamer und achte auf die Schreibweise :D
 

Old-Shatterhand

Ich weiß nicht, ob es die schon gibt, aber Indianderkleidung wäre auch mal gut:
- Leggins
- Mokassins
- Hirschlederhemd
- ...
 

FiresplashX

Sollte das Thema nich mit nem Pin versehn werden, sodass es oben steht, wie die andern Sammelthreads auch??

Mein Vorschlag (Winchester) wurde bereits genannt!
 

Undertaker000

Bin auch für einen pin,

Latzhose
(Arbeiter-Gegenstand) (da die Latzhode eine Hose ist muss nur die Hälfte anziehen als Gewand, also Teil der Latzhose)

Kavaleristen-Hemd
 

swot13

werden sheriffsterne an hüten oder an jacken fest gemacht kp auch egalg hilff stern
 

Prizzo

eine schriff stern wäre ein guter item als vorstufe könnte man hilsshreiffsstern oder so machen...und für die charakter:(für abenteurer)
Laufstock(abenteurer/waffe)sollte fertigkeiten bringen
wollmütze(bild trapper)
lederhose/jacke
diese hacke der goldsucher
harpune(der trapperin)
gefedertes stirnband (so zusagen wie ein edles item nur als stirnband)man könnete auch mehrere machen)

mehr fällt mir momentan zum abenteurer nicht ein aber ein arbeiter sollte aufjedenfall einen hammer haben!!!