• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Sammelthread für neue Kleidungsstücke

CowTommy

Yea das ist geil. Und je nachdem welche Abzeichen man besitzt so einen namen bekommt man.
Also wenn man Alle Fortabzeichen hat> Tapferer Wolf
oder wenn man eine Bestimmte Anzahl von Gegenständnen hat, z.B. 10 Bären Trophäen> Ten Bears^^
Wär ne nette idee
 

OneShoot

Es sollte vllt ein Katana geben.
Katana ist ein langes aber ein starkes schwert.
Es solle 6 zielen und 4 schlagkraft machen
 

pixelvince

cowboy gürtel

+15 reiten
+4 schwimmen
+10 zähigkeit
+3 auftreten
+2 handeln
+15 schießen
+4 ziehlen
+6 schlagkraft

kosten: kaufpreis: 11230$


hab mir gedacht es gibt nicht so viele gute allround gürtel, deshalb fände ich es gut wenn man solche in der art macht! der name ist willkürlich gewählt
 

celoo38

Bogen

das spiel ist ein spiel über den westen im westen gabs indianer warum soll es dann keine bogen als schuss waffe geben?
es gibts zwar als fk waffe aber als normale waffe wärs auch gut
bsp

Elfenbeinbogen
schaden 75-90

7 zielen
7 schiesen
4 reflex

kaufpreis:6500
stufenvorraussetzung lvl75
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anwander

Namen-Items und das System mit den Edlen sachen?

mal sehn...
bisher gibt es

Waffen mit Namen:
18 wenn ich recht gezählt habe...:up:

Hosen mit Namen:
15 wenn ich ned falsch lieg...:up:

Gürtel mit Namen:
11 wenn ich mich nich verzählt hab:up:

Bekleidungen mit Namen:
1 (Clints Poncho):whistle:

Kopfbedekungen mit Namen:
1 (Lincolns Zylinder):o

Fortkampfwaffen mit Namen:
1 (Tod´s Sense und die leuchtet nicht mal!):mad:

Halsbänder mit Namen:
0 !?:(

Produkte mit Namen:
0!?:blink:

Schuhe mit Namen:
0!?:eek:

Reittiere mit Namen:
0!?:confused:


so das müsste erstmal alles sein:p
ich muss sagen ich verstehe ich das System nicht ganz...:confused:

-Waffen/Hosen/Gürtel super aber der Rest???
-wieso Leuchtet jeder Gegenstand mit Namen Tod´s Sense aber nicht?
-alle Edlen Gegenstände leuchten... (schwachsinn) Fk-Waffen aber nicht???
-alle Edlen Gegenstände leuchten... wieso aber auch die Schatztruhe?
-insgesammt wieso leuchen alle Edlen gegenstände und nicht so was wie das Morgenmuffel-Set/Spazierstock? Das kann man nähmlich ned kaufen!
-wieso Leuchtet die Schatztruhe aber nicht der wichtigere Schlüssel 3?


meine eigentliche Idee dabei ist die oben genannten Punkte zu verbessern!:up:
 

August4

Bin natürlich auch für neue named Kleidung.Zwei Namensvorschläge wären jetzt erstmal "Wyatt Earps Mantel" oder "Billy the Kids Lederhut".

(Kleiner Anmerkung es gibt 2 named FK-Waffen: Die Sense und Bowies Vorderlader;))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TobZ

Entdecker
Kure zwischenbemerkung.

Westwars?!
kennen das welche ?

Da gibts doch auch noch verschiedene Arbeiten oder gegenstände.
Vllt kann man da ja was rausnehmen oder so.

:)
 

Fabo300

Handschuhe

Diverse Handschuhe wie:

Jack the Rippers Handschuhe
Billy the Kids Handschuhe
Zerfetzte braune Handschuhe
Gute braune Handschuhe
Edle Handschuhe
Zerfetzte braune Lederhandschuhe
Gute graune Lederhandschuhe
Edle Lederhandschuhe
......
 

Metalpatron

Soweit jeder weiss gibts eseinen Feiertagset. Man hat höhere Glückschance einen Gegenstand/ eine Sache zu finden. Aber was ist mit Produkten. Also ich finde es sollte zumindest einen kleinen Set geben das die Fundwahrscheinlichkeit des PRODUKTS erhöht.

Zumbeispiel:

Sucherbrille ( -O-O- So eine...)
Und/ oder eine Luppe.

wenigstens ein Set der etwa 2-5% Glückschance um Produkt zu finden, erhöht.
 

7Ritter

Graue Mokassins
1+Beweglichkeit
8+ Verstecken
5+ Reiten

Braune Mokassins(ersatz für mokassins vom indiset)
2+Bewelichkeit
9+Taktik
9+Ausdauer
9+Verstecken

Schwarze Mokassins
2+Beweglichkeit
7+Auftreten
9+Taktik
5+Ausdauer


Edle Mokassins
4+Beweglichkeit
6+Taktik
7+Auftreten
5+Verstecken
3+Fallenstellen
 

BamBam B

Landstreicher
Duellschutz für Errichter bis zu einem gewissen Level,
das man spieltechnisch noch austarieren müsste.
 

White Soul

Schottischer Gürtel (UPB-Shop)

Ich würde mich sehr über einen Schottengürtel freuen. Man kann zwar sagen, dass wir schotten natürlich zum UK und damit in den Britischen Gürtel fallen - allerdings fallen die CSA ja inzwischen auch in die USA und deren Gürtel sind beide zu finden. Und versichern möchte ich: kein Schotte, den ich kenne, fühlt sich als Brite...
 

Andi4

gürtel im bonds-shop kanns von mir aus noch mehr geben, aber sonst gibt es doch langsam genug kleidungsstücke... die werden immer weniger topbar^^
was findet ihr?
 

QSeven

wenn man mal so schaut wie viele ösis in den TOP50 auf dakota sind wäre auch ein ösigürtel angesagt. gibt nen brasilianischen - die sind sicher weniger interessant