• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Sammelthread für Sammelgegenstände (Sets)

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
was da noch kommt, ist sicherlich schon geplant. Du kannst dir also nur noch ein Steckenpferdset ausdenken:)
 

DeletedUser8140

wie wäre es denn mit einem speziellen "kopfgeldjäger" set ?
dies könnte mit einer quest verbunden sein...
mit diesem könnte man
1. die arbeit auf kopfgeldjäger / söldner stark verbessern
2. bei duellen auch vorteile erzielen
[COLOR=#000000 ! important][FONT=Arial ! important][/FONT][/COLOR]
 

DeletedUser

Sowohl Kopfgeldjägerset als auch spezielles Duellantenset wurden vorgeschlagen. Aber das wüsstest du ja, hättest du dir die Mühe gemacht die Suche zu benutzen :mad:

Jetzt mal ehrlich. Die Suche nicht zu benutzen ist eine Sache, aber es ist ja wohl bei 662 Beiträgen mehr als logisch, dass irgendjemand Kopfgeldjägerset und Duellantenset vorgeschlagen hat. Doch ihr schreibt ja erst einmal lieber anstatt zu gründlich zu überlegen. :mad::mad:
 

DeletedUser

Hoffe das hat noch niemand gesagt:

Fanfare:
- Trompete
- Süd- oder Nordstaatenflagge
- Soldatenschuhe
- Uniform
- Blaue oder Gelbe Krawatte (evtl. die Halsbänder auch ganz aus diesem Set lasen)

Fanfaren sollen ja eine "Ausstrahlung" haben, daher sollten die Bonusse im Chrismabereich liegen. Ich dachte vorallem an Auftreten, Leiten und Ausdauer
 

DeletedUser

Ich hab vor längerem gesehen das hier etwas von einem Sheriff - Set geschrieben wurde (auch wenn ich es nicht mehr finde und gerne wissen würde was daraus geworden ist)

nun kommt mir durch das Update der Gedanke (sollte ein Sheriff - Set kommen)
dort ein Gegenpart zu Kreieren.

Neue Produkte mit dem Update sind ja die:

Maske eines Verbrechers / und / Fette Beute

Dies wären doch zwei Prima Set Gegenstände für ein Verbrecher / Banditen - Set
Durch dieses Set könnte man einen Vorteil (Bonus) auf Verbrecher Typische
Arbeiten bekommen wie

Zug Überfallen
Überfall
Postkutsche Überfallen
Einbruch
usw.

Gute Idee, finde ich. Ausserdem ist mir aufgefallen, dass die Charakterklasse "Bandit" einige Kleidungsstücke trägt:

- Ein (Rotes) Tuch. (Besser fände ich ein schwarzes Tuch)
- Einen Hut (Ich denke Stetson)
- Ein (grünes) Hemd. (Besser ein schwarzes)
Dazunehmen könnte man noch die Maske, Schuhe (Gedacht hätte ich an Sporenschuhe) und eine gute Schusswaffe.

Man könnte natürlich auch neue Gegenstände dafür entwickeln.
 

DeletedUser

*Staub weg pust*

Ich weiß nicht, ob mein Vorschlag schon genannt wurde :(

Bestatterset:

Schwarzer Zylinder
Schwarzes Jackett
Schwarze Arbeitsschuhe (?)
Schaufel

Setboni:
2 Items: 5 FP auf Errichten
3 Items: 10 FP auf Errichten, 60 AP auf Gräber ausheben
4 Items: 20 FP auf Errichten, 2 Attributspunkte auf Stärke, 60 AP auf Gräber ausheben, 70 AP auf Särge zimmern

Bestatterinset:

Schwarzer Zylinder
Schwarze Stoffjacke
Schwarze Arbeitsschuhe (?)
Schaufel
(Fast alles bleibt gleich.)

Setboni:

Die Setboni bleiben gleich.
 

DeletedUser

Auch wenn er schon genannt wurde, ist das eine neue Version davon. Bestatter ist gut, ist mir auch schon eingefallen. Die schwarzen Arbeitsschuhe sind doch schon für das Farmer-Set "reserviert", oder:confused:
 

DeletedUser

Auch wenn er schon genannt wurde, ist das eine neue Version davon. Bestatter ist gut, ist mir auch schon eingefallen. Die schwarzen Arbeitsschuhe sind doch schon für das Farmer-Set "reserviert", oder:confused:

Ja, deshalb hab ich ein ? dahinter gemacht. Ich schau heute nochmal nach anderen. ;)
 

DeletedUser6411

hi leute wollte mich auch mal zu wortmelden hät die idee das man auch ein set für fortkämpfe haben sollte mache mir da noch genauere gedanken ihr könnt mir ja dabei helfen;) hoffe die idee ist neu^^
 

DeletedUser

Naja, vielleicht schon, ich fände es besser,wenn es ein Set gäbe, das Leiten, Ausdauer, Verstecken, Zielen und Ausweichen bringt. Das wär dann auch für Fortkämpfe geeignet.
 

DeletedUser17776

das Kaverlisten Set:

Edler Stoffhut
Uniform
Braune Krawatte
SchwarzeStiefel
Araber
Präzise Muskete
 

DeletedUser15627

Und wo sollen bitte die Abenteurer, Duellanten und die Arbeiter an einer Uniform kommen?
 

DeletedUser

das Kaverlisten Set:

Edler Stoffhut
Uniform
Braune Krawatte
SchwarzeStiefel
Araber
Präzise Muskete

Anstatt einer braunen Krawatte, würde ich ein neues Halsband(Soldatenhalsband oder so) nehmen. Und die Präz. Muskete, kann man getrost durch eine Winchester ersetzen. Und denk dir noch ein paar Setboni aus!
 

DeletedUser6411

ich werde sie erst noch richtig reinstellen dauert aber noch^^
 

DeletedUser

Galgenvogelset:

Edler Lederhut
Braunes Hemd
Graue Sporenschuhe
Handschellen
Setboni:

2 Items: 3 Charisma, 60 AP auf Gefängniswächter
3 Items: 5 Charisma, 60 AP auf Gefängiswächter
4 Items: 7 Charisma, 3 Beweglichkeit, 60 AP auf Gefängiswächter, 90 AP auf Gefangenentransport
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Da Munition transportieren schon beim Mexi-Set vorkommt würde ich eher Gefangenentransport nehmen.
 

DeletedUser17645

das ist sinnlos. Bei 3 Items hat man mehr davon als mit 4.
icon6.gif
 

DeletedUser

ist vielleicht etwas Off-Topic, habe aber auch sonst nirgendwo etwas ähnliches gelesen:
Quests die freigeschaltet werden wenn man ein komplettes Set angelegt hat

Farmer-Quest, Quacksalber-Quest usw...

vllt verschiebt das ein Mod an die richtige Stelle bzw wird die Idee von jemand weitergesponnen:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben