• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Sammelthread für Sammelgegenstände (Sets)

DeletedUser

Kopfgeldjäger-set:
Edler Stoffhut
Grauer Mantel
Präziser Peacemaker
Metallkugel
Araber
Kavalleristen-Set:
Soldatenmütze(?)
Graue Reiterstiefel
Uniform(?)
Winchester
Tapferkeitsmedaille
Quarter Horse
Banditen-Set:
Edler Stetson
Edle Sporenschuhe
Braune Lederjacke
Schofield
Blaues Tuch
Mustang

Nur ein paar Vorschläge...

P.S.: Nein, ich habe nicht alle seiten gelesen;)
 

DeletedUser

Oh sorry bei all dem schreibn hab ich die übersehn^^
Naja ich weiss auch nich was für genaue Boni aber ich denk mal beim Kavaleristen vll.Leiten, Zielen und Ausweichen, beim Kopfgeldjäger vll. Schießen, Zähigkeit und Auftreten und beim Banditen vll. Zielen, Ausweichen und auch Auftreten..
is jez nich gut durchdacht müsste man halt noch durcharbeiten...
 

DeletedUser17365

Neues Set

Feuerwehrset:

- Löscheimer
bucket_fire.png

(bekommst du wenn du eine Tomate in den Pruduktslot legst und zu henry gehst, dann hast du ein neuen Quest. Der Quest heißt: "Schmutzige Wäsche waschen". Du bekommst einen Eimer und denn legst du wieder in den produktslot. Nun gehst du 10min Angeln und füllst ihn so mit wasser. Im Inventar legst du denn mit wassergefüllten eimer in den produktslot und gehst zu henry oder zum sheriff, das weis ich nicht mehr und du bekommst den Löscheimer )
"Es gibt +15 Arbeitspunkte auf Feuer löschen"

- Fertig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser17645

erstens sollten keine Questlösungen verraten werden (von Geheimquest(, auch wenn es vermutlich fast jeder weiß. Und zweitens sollen hier Ideen Vorschläge für neue Sets gepostet werden und nicht Sets, die es schon gibt.
 

DeletedUser17365

:-(

Jeder macht fehler, nichts für ungut. :-)

Hat jemand schon Holzfäller set gesagt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Arzt Set

Schwarzer Stetson
Schwarzer Mantel
Schwarze Sporenschuhe
Waffe: Spritze
Produkt: Arzttasche
 

DeletedUser

Hy
Für dieses Set müsste man neue Gegenstände machen!

Hochzeitsset nur für Weibliche spieler
Brautschleier als Hut ganz oben
Hochzeitskleid als Anzug in der Mitte
Hochzeitsring als Produkt
Brautstraus als Waffe

 

DeletedUser

-Nimm das.
-Haaaaaaaaaaaaaaatschum
das ist unfair.


Hahaha waffe ist cool
 

DeletedUser

Edle Schuhe. Ich hab irgendwo schon darüber geschrieben aber keine Ahnung wo.
Trotzdem schreibe ich es hier rein. Edle Schuhe die man öfters mit Quacksalberschuhe verwechselt. Schon der Name Edle Schuhe sollte zeigen das es einen Unterschied hat.

Könnte das umgeändert werden, dass die Edle Schuhe glänzen? Wie normale edle Sachen?
 

DeletedUser

Kopfgeldjäger-set:
Edler Stoffhut
Grauer Mantel
Präziser Peacemaker
Metallkugel
Araber
Kavalleristen-Set:
Soldatenmütze(?)
Graue Reiterstiefel
Uniform(?)
Winchester
Tapferkeitsmedaille
Quarter Horse
Banditen-Set:
Edler Stetson
Edle Sporenschuhe
Braune Lederjacke
Schofield
Blaues Tuch
Mustang

Nur ein paar Vorschläge...

P.S.: Nein, ich habe nicht alle seiten gelesen;)

Die gegenstände sind sehr teuer, erfordern hohes level und sind nicht gerade passend...
 

DeletedUser12140

Die gegenstände sind sehr teuer, erfordern hohes level und sind nicht gerade passend...

Wieso passen die denn nicht? Ich find die Idee super. Und zu den hohen Anforderungen: die Sets sollten meiner Meinung nach die High Level Arbeiten erleichtern, weshalb sollte dann ein Lvl. 10er schon die Setteile unbedungt haben müssen?
 

DeletedUser8140

das sehe ich auch so.
das sollte in den oberen level-bereichen möglich sein, vor allem sollten diese einem dann bestimmte arbeiten wie z.b. zug überfallen beim banditen näherbringen, denn ich habe keine lust aufs umskillen, wenn mich dieses 30.000 dollar kosten würde, oder mehr.
für die arbeit raddampfer steuern sollte es auch ein set geben, welches einem diese arbeit ermögicht.
ansonst werde ich diese quests wohl kaum erledigen können u. auch wollen.

was zu den anforderungen und preisen :
da stimme ich ebenfalls zu, dass schon ein level 30-40 spieler die möglichkeit dazu hat, solche arbeiten durchzuführen.
die items kann man sich jedenfalls ab diesem level leisten.
man sollte den spielern mit hohem level auch arbeiten ermöglichen durch sets, die sie sonst nie durchführen könnten, ohne unsummen an geld reinzustecken, das ist meine meinung dazu.
lieber stecke ich das geld in kleidung, sets, hosen u. gürtel und skille dafür nicht um, als es für umskillaktionen doppelt rauszuwerfen.
[COLOR=#000000 ! important][FONT=Arial ! important][/FONT][/COLOR]
 

DeletedUser12138

Edle Schuhe. Ich hab irgendwo schon darüber geschrieben aber keine Ahnung wo.
Trotzdem schreibe ich es hier rein. Edle Schuhe die man öfters mit Quacksalberschuhe verwechselt. Schon der Name Edle Schuhe sollte zeigen das es einen Unterschied hat.

Könnte das umgeändert werden, dass die Edle Schuhe glänzen? Wie normale edle Sachen?

Auf der Beta glänzen die "Edlen Schuhe" zwar nict, aber die Quacksalberschuhe haben ein Neues aussehen!
 

DeletedUser

das sehe ich auch so.
das sollte in den oberen level-bereichen möglich sein, vor allem sollten diese einem dann bestimmte arbeiten wie z.b. zug überfallen beim banditen näherbringen, denn ich habe keine lust aufs umskillen, wenn mich dieses 30.000 dollar kosten würde, oder mehr.
für die arbeit raddampfer steuern sollte es auch ein set geben, welches einem diese arbeit ermögicht.
ansonst werde ich diese quests wohl kaum erledigen können u. auch wollen.

was zu den anforderungen und preisen :
da stimme ich ebenfalls zu, dass schon ein level 30-40 spieler die möglichkeit dazu hat, solche arbeiten durchzuführen.
die items kann man sich jedenfalls ab diesem level leisten.
man sollte den spielern mit hohem level auch arbeiten ermöglichen durch sets, die sie sonst nie durchführen könnten, ohne unsummen an geld reinzustecken, das ist meine meinung dazu.
lieber stecke ich das geld in kleidung, sets, hosen u. gürtel und skille dafür nicht um, als es für umskillaktionen doppelt rauszuwerfen.
[COLOR=#000000 ! important][/COLOR]
das wär ganz gut. aber ich habe gemeint, dass die gegenstände eher etwas besonderes sein sollten (z.b. stetson, stoffhut, mantel vielleicht in einem set vorkommen, sonst wirds eintönig)
 

DeletedUser

Ich finde das es die Charaktersets mit Boni geben sollte!
Nehmen wir zum Beispiel mal das Abenteurer-Set (3 Items):

1 Item = 2 Punkte auf Reiten und 1 Punkt auf Fallen stellen
2 Items = 5 Punkte auf Reiten und 2 Punkte auf Fallen stellen
3 Items = 1 Punkt auf Beweglichkeit, 1 Punkt auf Geschicklichkeit, 6 Punkte auf Reiten und 5 Punkte auf Fallen stellen

Beim Soldatenset (4 Items) dann:

2 Items = +5 LP; +7 Leiten
3 Items = +1 Stärke; +5 LP; +9 Leiten
4 Items = +1 Stärke; +7 LP; +12 Leiten

Und dann noch die Boni für den Errichter und den Duellant!


Ich habe das Forum durchsucht und nichts zu dieser Sache gefunden und hoffe das ich nichts übersehen habe! Ansonsten möchte ich mich dafür entschuldigen!


Was haltet ihr von dieser Idee??
 
Oben