• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

[Sammelthread]Falsche Arbeitszeit

DeletedUser

Im Prinzip dann ja auch logisch bzw auch wieder nicht...denn der Gegner kehrt ja nicht in seine Stadt zurück, sondern setzt seine Arbeit dort fort, wo er aktuell ist. Ist zwar ein recht netter Angriffsschutz, wenn man sich weit von seiner Heimatstadt entfernt hat, aber vom Blick auf die Karte her unlogisch...da wäre die Möglichkeit die nächstgelegene Stadt hierfür nutzen zu können eigentlich plausibler.
 

DeletedUser11204

Hallo

Ich hab ein Problem. Seit dem Update 1.20 bleiben bei mir immer die zeiten stehen aber die Arbeit/Duell läuft weiter. Wieso dass?

Mfg Jack
 

DeletedUser

bugqi2g.png

ähmm jaaa, zeit ist irgendwie zuviel und der hinweg stimmt auch nicht überein o_O?
 

DeletedUser

arbeitszeit friert ein

hallo,

ich habe einen anderen Fehler bemerkt.
wenn ich mich einlogge und dann ins Arbeitsfenster läuft der Timer für einige Sekunden und friert dann aber ein und es ist ein relogg nötig um den Timer wieder für einige Sekunden weiter laufen zu lassen :o

WELT 7

MFG
Smash0r
 

DeletedUser

Selber Bug

Ja, auch ich hab solch eine imense Arbeitszeit... Stufe 2... Schafe hüten... Weg ca 6min... 1Stunde Arbeit... fast 9 Stunden Restdauer.

Welt 7 Stadt: Mescaleros

Was soll ich jetzt machen? verlieren ich den Tag dadurch, etwas zu machen?
:confused:

Gruß Stephan, der Behren-Töter

Tja... wer scrollt, ist klar im Vorteil... neuer Lögin... und alles war korrekt... hab aber ne Vermutung:
Kann es sein, das die Zeitzonenverschiebung ne Einfluß hat?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Schonmal F5 gedrueckt? ein und ausgeloggt?
Dann muesste es wieder funktionieren:)
 

DeletedUser

@Smash0r: Du benutzt wahrscheinlich den Internet Explorer. Da gibt es zwei Möglichkeiten: Damit zurecht kommen oder Browser wechseln!​
 

DeletedUser

Hallo,

ich hatte den Bug heute auch und hab etwa 10x einen Job angefangen und dann wieder abgebrochen etc... hat nicht geholfen.

Für alle, die es ebenfalls so nicht schaffen empfehle ich einen Relog. Danach ging's bei mir.

Liebe Grüße
 

DeletedUser

Bei der Quest Gut organisiert (Saftige Steaks) erhält man ja 7 Tage Automatisierung


Es scheint aber bei den Arbeitszeiten nicht übernommen zu werden (siehe Bild).

 

DeletedUser

Tabak Pflücken Welt 9

Habe ihr ein kleines Problem .möchte Tabak pflücken aber der nimmt beim Auftrag immer nur die Hinwegdauer als Arbeitszeit an und nicht die reine Arbeitszeit die ich möchte.Habe schon ein anderen Browser benutzt immer dasselbe.Cache und cookies sind gelöscht worden.Benutzte Browser Firefox ,Seamonky und IE 7

user_online.gif
progress.gif
 

knöchelchen

Holzmagier
Falsche Dauer bei Herstellung

In W1 wird bei mir beim Herstellen als Schmied eine falsche Dauer angezeigt. Es steht jedesmal "am 1.01.1970 um 01:05 Uhr" da. Ist nur ein Schönheitsfehler.
 

DeletedUser3203

hatte grad auf El Passo einen sehr seltsammen Fehler, der sich zum Glück nach ein paar Minuten wieder selbst gelöst hat:

Ein laufendes Duell ging nach der üblichen Zeit nicht zu ende, sondern zeigte eine negative Zeit an. Diese verschwand gleich wieder (Arbeitssymbol war verschunden und ich war am schlafen), um mit der nächsten vollen Sekunde wieder zu kommen. Also beide Bilder etwa 0,5 sec lang.

Nach den paar minuten befand ich mich dann im Hotel und hatte den Duellbericht.

Sieht etwa so aus:

http://imageshack.us/photo/my-images/194/fehlertw2.jpg/

edit: um das mal noch anzumerken: weder F5 noch neu Einloggen hat was gebracht
Browser: Comodo Dragon (basiert auf Chrome)
auch wenn das hier unter "erledigt" steht, das war der Link, der in der Fehleranleitung steht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben