• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

[Sammelthread]Falsche Arbeitszeit

DeletedUser

Zählt noch als Version 1.17

Die Version läuft nun auf Welt 1.
 

DeletedUser

Ok, also noch extra Testserver. Dachte bisher Welt 1 ist euer Test/Beta Server/Welt mit der ihr herumexperimentiert^^

Ok Thx

Klar haben wir Testserver auf denen die neusten Versionen und features angetestet werden. DE Welt 1 ist keine "Test-Welt" oder Beta-Welt... dafür haben wir wirkliche "echte" Beta-Welten. DE W1 ist lediglich die Welt wo die Updates meist ~24h vor den anderen Welten eingespielt werden, um die neuen Änderungen live und auf einem real-system zu validieren bevor wir den Schritt gehen und das Update international einspielen.
lg
 

DeletedUser

also bei mir hauts immer noch nicht hin..
will dämme abreissen und bin auch schon dort und würde über 20 stunden für "2stunden " benötigen..
seit gestern kann ich nix mehr arbeiten.....
BITTE HILFE
 

DeletedUser

hatte heute nacht in welt 3 auch dieses phänomen.

hab dann wild mit queue löschen und wieder füllen rumgemacht. das ende vom lied war, dass ich beim pferde einreiten stand und bohnen pflückte, was ja auftragstechnisch richtig war, allerdings eben an der falschen stelle.

hab direkt danach pferde eingeritten und mir so wohl den laufweg gespart. :eek:
 

DeletedUser

und wann gibts da ne lösung???
komischerweise funkt bei meiner freundin alles!!!!
nur bei sind nach wie vor diese unsinnigen stundenagaben, wo aus 2 stunden damm einreissen 14 stunden werden..
bin schon langsam wirklich verzweifelt, weil ich schonwieder einen tag verliere!!!!!!!!!!!111:mad::mad::mad:
 

DeletedUser

Auf Welt 1 wurde das Update eingespielt...die übrigen Welten folgen.
 

DeletedUser

wenn alles in welt 1 klappt is es für die anderen ja nur ne frage der zeit ;)
scheint zumindest keiner mehr aus welt 1 was zu melden, oder ?
 

DeletedUser

is das update schon wie gemeldet drauf ??? weil bei mir besteht der fehler in w3 leider immer noch.
hänge beim edelstein schlürfen rum und brauche 3:30h bei max. arbeitszeit...

:(
 

DeletedUser

F5 gedrückt, arbeit abgebrochen, dann wurde ich zu ner anderen arbeit gebeamt...und die zeit stimmt immer noch nicht.

ich finds ja schon sehr amüsant.
apropos beamen: da kommt mir ein toller verbesserungsvorschlag für das spiel.
dann würde sich die zeitsache auch erledigen.
danke für den tipp mit F5 :D



EDIT: und wenn ich mir jetzt meine nächste arbeit anzeigen lassen will, also bei "Arbeit: Edelsteine schlürfen", zeigt er mir nicht die anzulaufende position, sondern die nächstgelegene stadt. alles sehr mysteriös. jetzt hilft gerade auch kein F5 abbrechen mehr um was zu ändern.


EDIT 2: hab abgebrochen und begebe mich nun zum beten in diese stadt. DIESE zeit stimmt...wenn ich nur hinlaufe, stimmt sie komischer weise nicht!

so...mal sehen, obs beten hilft...

in diesem sinne...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Das Update ist nun auf allen Welten online.
Bei Spielern die dieses Problem hatten, wird es erst von alleine korrigiert sobald diese fehlerhaften Zeiten ausgelaufen sind.
Anschließend werden sie nicht mehr auftreten (sofern die fehlerhaften die eventuell bestanden wirklich alle ausgelaufen sind)
 

DeletedUser

Problem 2x erfolgreich beseitigt!

Guten Morgen zusammen,

nachdem besagter Zeitfehler sich gestern bei mir auch breitmachte,
versuchte ich vergeblich mit allen mir einfallenden Möglichkeiten die >10h zu hohe Anreise wieder loszuwerden.
Funktioniert hat bei mir gestern und gerade eben:
Ein simpler Relog. (Logout - Login) :eek:

Versucht mal, ob dies bei Euch ebenfalls funktioniert!

Viel Glück.

Tefler
 

DeletedUser

Hallo, mir ist gerade was auf Welt 2 ins Auge gefallen.

Bevor die Fragen kommen die sowieso schon kommen, werde ich diese schonmal direkt aus schließen ;)


  1. Cookies gelöscht
  2. Login Cookies gelöscht
  3. Cache geleert
  4. Firefox Version "3.0.8"
  5. Ausgeloggt und wieder eingeloggt
  6. Browser mal neu gestartet
  7. Rechner neu gestartet
Und hier nun der Fehler:

Zeitanzeige.gif


So komischerweise, war ich schon vorher in der Stadt, weil ich da jemanden schon duelliert hatte und trotzdem werden mir jeweils 1- 3 Minuten extra Reitweg drauf geschrieben.
Ich denke das ist ein Bug ;)

LG

LDG
 

Marco

Revolverheld
In letzter Zeit kamen immer mehr Meldung zu diesem Zeitbug, obwohl wir dachten, dass der Bug mit dem Update vom 4. Februar behoben ist. Dem war anscheinend nicht so.
Um den Bug zu beheben müssen wir ihn reproduzieren können. Durch einfaches Abbrechen von Arbeiten tritt der Bug sehr wahrscheinlich nicht mehr auf, es müssen noch andere Faktoren im Spiel sein, z.B. es wurde vorher ein Duell geätigt oder vorher hat der Charakter im Hotel geschlafen und das Schlafen wurde abgebrochen oder sowas.

Aus diesem Grund brauchen wir Spieler die genau beschreiben können, was sie gemacht haben, bevor der Bug auftrat. Wir sind für jede Beschreibung dankbar :)
 

DeletedUser

Habe auch schon so was in der Art bemerkt.
Im Hotel geschlafen, Sachen gewechselt, neuen Schlafauftrag getätigt, alten Abgebrochen und siehe da, erläuft doch glatt 2min.Vll hat er ja das Zimmer gewechselt.
Fand das aber nicht so schlimm.Ist ja kein Vergleich zu früher ;)
Aber reproduzieren kann ich das leider auch nicht.
Mal passiert´s, mal nicht.
 

DeletedUser

Ich hatte gerade einen Arbeitszeitfehler in Welt 5.

3h.bmp


Ich habe auf 30min arbeiten gedrückt und es zeigte 3h Arbeit an. Siehe Zeit und das Arbeiten Symbol rechts oben.
Es ist aber blos ein Anzeigefehler. Nach einem Aktualisieren stimmt alles wieder.

browser: firefox
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Marco

Revolverheld
Ja ok, Anzeigefehler treten bei mir auch noch auf, jedoch viel seltener als früher. In den meisten Fällen ist es, wenn ich direkt aus dem Hotel komme und das Hotel abgebrochen habe.

Aber da es nur ein Anzeigefehler ist der sich mit F5 beheben lässt, ist es nicht weiter gravierend.
 

DeletedUser

Hi Leute,

in Welt 6 tritt der Fehler momentan bei mir auf, allerdings nicht beim Arbeiten, sondern bei dem Versuch ein Duell zu bestreiten. Mein Gegner steht am selben Platz wie ich auch, und trotzdem wäre das Duell erst in 3:46:00 h.
Habe mich relativ weit von meiner Stadt entfernt, da ich das Quest mit Thomas Herson erledigen wollte. Erneutes einloggen ändert leider nichts an dem Fehler, so dass mir da nur der Rückweg zur Heimatstadt bleiben wird.

edit....sorry, glaube ich bin selber drauf gekommen...das Duell wird lediglich in der Heimatstadt des Gegners ausgetragen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben