• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Save the orphans!

DeletedUser

:(..........:(..........:(.............:(.............:(..........:(..........:(.............:(
(Im Hintergrund spielt eine melancholische Klavier-Melodie)


Vielen geht es gut. Viele haben viel erreicht.
Hoffentlich gehörst du dazu.

Mr.Ey geht es nicht so gut. Er ist weit zurück geblieben. Er ist einfach und war bisher sehr zufrieden damit. Doch nun verlassen alle Mr.Ey's gewohnte Heimat, sie ziehen weiter, auf der Suche nach neuem Glück.

Mr.Ey nicht. Er gehört zu den ärmsten auf dieser Welt und nun nimmt ihm das Schicksal auch noch seine Freunde.


Das Bild schwenkt zu einem Einsamen Wesen, das traurig und erfolglos Vögel von einem Feld vertreibt
:(..........:(..........:(.............:(.............:(..........:(..........:(.............:(
(Im Hintergrund spielt eine melancholische Klavier-Melodie, die jedoch langsam aufhellt, schneller wird und sanfter)


:lol:Du kannst helfen, du kannst Mr.Ey wieder lachen lassen :lol:

:up:Du kannst die Welt verbessern, indem du Mr.Eys Leben verbesserst:up:

Mit ein paar Dollar am Tag kann sich Mr.Ey ein Dach über dem Kopf, ein paar Schuhe oder eine, wenn auch zerfetzte Hose leisten.

Spendenkonto: Mr.Ey (Welt Dakota)
Stichwort: Retter in der Not


(Das Bild schwenkt zu einem Beerenstrauch, bei dem Mr.Ey mit ein paar netten Mädels Beeren sammelt)


:lol:Du kannst helfen, du kannst Mr.Ey wieder lachen lassen :lol:


Das Bild schwenkt zu einem Einsamen Wesen, das traurig und erfolglos Vögel von einem Feld veretreibt
:(..........:(..........:(.............:(.............:(..........:(..........:(.............:(
(Im Hintergrund spielt die Melodie noch etwas weiter, während das Bild im Weichzeichner untergeht)
 

Blade1965

<b>Sheriff</b>
Noch nicht genug mit Bettelmails ingame, jetzt kommen schon übertrieben geschriebene Posts im Forum :(

Nochmal an alle Bettelbriefersteller: Andere Leute müssen für ihr Geld auch arbeiten!
 

DeletedUser22213

Das ist einfach so... *schlutz* ...
niveaulos
 

DeletedUser

Wenn du Geld brauchst geh arbeiten oder duelliere Errichter oder Abenteurer :)
 

DeletedUser

Dul-liirn?

Ich gehh ganzn Tach anglnn...

.............................................. :confused: ...............................................​
 

DeletedUser

kruk Übersetzer:

Duellieren?
Ich gehe den ganzen Tag angeln.

:p
 

DeletedUser

Mr. Ey

Wenn Du ein Dach über dem Kopf brauchst, komm zu mir nach Mu Ha-Town.

Dort ist noch ein Häuschen frei und Abgaben musst Du auch nicht zahlen.

Schreib mir ne PN im Spiel und ich lade Dich sofort ein!;)
 

DeletedUser

Mr.Ey sollte eventuell seine Zeit nicht mit nutzlosen Bettelbriefen verplempern, sondern Arbeiten, verdammt noch mal!
 

DeletedUser

Sagst du das zu den Kindern aus der 3.Welt auch? Man kann nicht jedes Problem mit Arbeit lösen...

Wenn eine Flutkatastrophe ist, sollen dann die Opfer einfach arbeiten gehen?
Waisenkinder, sollen die einfach arbeiten gehen?
Herrenlose Hunde in Spanien, sollen die einfach arbeiten gehen?


Im übrigen, Herr "Ich lese die ersten 2 Zeilen und geb dann meinen S:mad: dazu",
geht aus einem Post hervor, das der Beklagte sehr wohl einer Beschäftigung nachgeht, und zwar dem Angeln. Auch die Tätigkeiten Vögel vertreiben und Beeren sammeln werden erwähnt.

Mr.Ey braucht deine Unterstützung, jetzt.
Vollbring heute deine gute Tat, indem du spendest!
An einen armen, schwachen und liebenswerten

Mr.Ey aus Dakota
 

DeletedUser

Erinnert mich auch an die The Orphanage von EvE. Die sind auch ganz lieb, wirklich... und brauchen auch Hilfe... ja :lol:

Ganker, Griefer und Co herzlich willkommen bei The-West.
 

DeletedUser

"Der Spieler befindet sich gerade im schützenden Hotel." ;)

Werd ihn mir mal auf "Wiedervorlage" setzen
 

DeletedUser

Ihr seit alle so böse :eek:
Ich lösch mich sowieso bald auf Dakota, dann bekommen der arme Waise das ganze Geld :)
 

DeletedUser

ok, mit level 28 noch angeln ? naja, jedem das seine, aber dann noch heulen weil man kein geld hat ? ein tipp, in the west gibt es etwas was sich skillpunkte nennt, wenn du die richtig verteilen würdest könntest du arbeiten machen die dir mehr als 20$ bringen :) is nur ein vorschlag
 

DeletedUser

Also ich bekomm beim angeln 40$
könnt aber auch daran liegen dass ich etwa 550 AP drauf hab:D
 

DeletedUser

Ich gehh anglln wall ick Fische lecker fint...

und Beerän mag ick och, mhmm Beerän, da krieg ich immer so eine rote Schnute:)

Und bitte nicht haun wie die großen Jungs imma, das macht mir immer aua :(

Heut wah ick beim Schneider und hab eine ganz schöhöne Hose anprobiert,
aber der Schneider hat desagt bahalt deinen Fisch, törichter Bängel und mir mit die Rute gedroht, da bin ich abgehaut...

... wirklich ne schöne Hose:up:


Spende jetzt an
Mr.Ey auf Dakota

und sichere dir deinen Platz im Cowboyhimmel- Heute noch


:whistle:...................:whistle:..........................:whistle:
 
Oben