• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Save the orphans!

DeletedUser

Ich gehh anglln wall ick Fische lecker fint...

und Beerän mag ick och, mhmm Beerän, da krieg ich immer so eine rote Schnute:)

Und bitte nicht haun wie die großen Jungs imma, das macht mir immer aua :(

Heut wah ick beim Schneider und hab eine ganz schöhöne Hose anprobiert,
aber der Schneider hat desagt bahalt deinen Fisch, törichter Bängel und mir mit die Rute gedroht, da bin ich abgehaut...

... wirklich ne schöne Hose:up:


Spende jetzt an
Mr.Ey auf Dakota

und sichere dir deinen Platz im Cowboyhimmel- Heute noch


:whistle:...................:whistle:..........................:whistle:
1.Wie naiv bist du eigentlich?
2. Nerve nicht und geh arbeiten.
 

DeletedUser

Warum naiv...

ist eben ein Abzocker Char... mal was neues. Und gabs bestimmt auch im Wilden Westen, wie heute in der FuZo auch. Mich wundert nur das er alleine ist, normal tauchen die immer als Banden auf, vorwiegend osteuropäischer Herkunft.
Mit dem als Alt Spenden abgreifen und dann auf den Main schieben und genüsslich zocken. Ich finde das durchaus realistisch. Und je nach dem wie das gemacht ist, muss es nicht mal gegen die Regeln sein... .

Er ist kein Depp, es sind diejenigen die Spenden die Deppen... ich wohne in einer FuZo und beobachte gerne die RL Vorbilder, weiss also was Sache ist :D
 

DeletedUser

Warum naiv...

ist eben ein Abzocker Char... mal was neues. Und gabs bestimmt auch im Wilden Westen, wie heute in der FuZo auch. Mich wundert nur das er alleine ist, normal tauchen die immer als Banden auf, vorwiegend osteuropäischer Herkunft.
Mit dem als Alt Spenden abgreifen und dann auf den Main schieben und genüsslich zocken. Ich finde das durchaus realistisch. Und je nach dem wie das gemacht ist, muss es nicht mal gegen die Regeln sein... .

Ersma empfinde ich deine Äußerungen als sowohl sex- wie auch rassistisch!

ich wohne in einer FuZo

Und dann mein krasses Mitleid, vielleicht sollten wir dir was spenden, aber in RL.
Wie bist du on? Gibs da WLAN? Oder bist du reich und sparst dir die Miete? Ist doch bestimmt kalt...:p

Zudem will ich noch klar stellen, dass das kein Alt ist, auch kein Main, sondern der Highländer ("Es kann nur einen geben")!
In dem Zusammenhang:
Das Selbstbild bildet den Attributionsrahmen für das verhalten Anderer.


In anderen Kulturen, z.B. der islamischen, gehören Betteln und Spenden fest zum Alltag. Informiert euch, wenn ihrs nicht glaubt;)
Es ist doch völlig ok, anderen ein gutes Gefühl zu geben, und dafür Geld entgegen zu nehmen um dies zu ermöglichen.
Und es ist völlig ok, Geld zu spenden und sich dann besser zu fühlen.:up:

Zu guter letzt handelt es sich hier ja nicht um einen Betteltread, sondern um eine Charity-Aktion, zum Wohle von Mr.Ey, der nach der nach der Gründung der neuen Welt zurück gelassen wurde und nun auf sich allein gestellt ist, was ihn finanziell und vor allem mental sehr überfordert.

Da sind doch Drohungen völlig unangebracht, oder schlachtet ihr auch ersma auf der Straße n Koala ab, wenn die Schnorrer vom NaBu euch ansülzen?

Wie wärs ma statt dessen mit nem netten Wort oder nem Schmunzler?

aber nein, es gibt immer welche, die können es andern einfach nicht lassen, ihr Leben so zu leben, wie sie's leben.

immer nur:mad::mad::mad: und ich dann so:confused::confused::confused: und die wieder :mad::mad::mad: und ich dann:(

Zu Kruk: lösche dich nicht, du bist es wert zu leben:up:

.........................................

Und Domina:
Wenn man sich deine Duellstatistik mal reinzieht ist klar das du es auf VIEL Schwächere abgesehen hast, aber ich hab kein Problem damit, von dir ma eine vors Fressbrett zu bekommen, schon allein das Wissen, dass du58 Minuten hin und zurück geritten bist, und nochma 1 Stunde im Hotel schlafen musstest, reichen mir als Genugtuung.:D

zumal:Kontostand:0; 86
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

So, insgesamt waren es jetzt doch 16'357$. Hätte niht geacht, das man mit den paar Produkten so viel verdienen kann :whistle:
 

DeletedUser

Hallo Kruk,

ich nehme das Geld auch gerne.

@Domina und Poinson: Schön, dass es noch ein paar gibt, denen das Gebettel auf den Sack geht!:shootout:
 

DeletedUser

:) ....................................... :D ....................................... :)

KRUK

!!!Großes Danke schön!!!​

Dank dir kann ich mir jetzt einen Lincolnzylinder und einen goldenen Bullen leisten, außerdem noch einige Hüte und ne schlichte schwarze Hose, so dass ich jetze schön Windräder bauen und Vieh füttern kann...

:up: Danke :up: Danke :up: Danke :up: Danke :up:
 

Tony Montana 1602

Revolverheld
Ersma empfinde ich deine Äußerungen als sowohl sex- wie auch rassistisch!

...

In anderen Kulturen, z.B. der islamischen, gehören Betteln und Spenden fest zum Alltag. Informiert euch, wenn ihrs nicht glaubt;)

...

Leute, Leute, da wirft euch der Kollege alle möglichen -ismen wie Sex- und Rass- an den Kopf und liefert dann auch noch ne schöne Steilvorlage für nen ordentlichen Flamewar und keiner von euch reagiert darauf?!

Wo bleibt denn der Vorschlag: "Na dann geh doch www.the-west.türkiye spielen!" ?

Das ganze hat doch hier schon auf nem ordentlichen Erregungslevel angefangen, bitte jetzt so kurz vor dem Höhepunkt nicht schwächeln, Leute! Popcorn ist angerichtet und der Sessel ist angewärmt, die Show kann weitergehen!

:D:D:D
 

DeletedUser

von Wiki:
Ein Flame-War ist demnach eine kontroverse Diskussion, bei der die Teilnehmer beleidigend werden und/oder völlig unsachlich argumentieren.

Ich seh weder den Beleidigungs- noch den Unsachgemäß-Teil.

Ich seh nur nen Forenvoyeur...:p

... da hast du nen Aufhänger
 

DeletedUser

Hallo Kruk,

ich nehme das Geld auch gerne.

@Domina und Poinson: Schön, dass es noch ein paar gibt, denen das Gebettel auf den Sack geht!:shootout:

Das ist kein Gebettel-das ist nur einfach eine mehr als geschmacklose Vera....sche.Einmal korrekte Rechtschreibung einmal jedes 2.Wort falsch . Der will euch doch nur veräppeln.Lasst ihn einfach spammen .

Allerdings finde ich es übelst sich über die 3.Welt lustig zu machen und Vergleiche zu einem acc bei einem Bg zu ziehn.(den mods ist sowas wahrscheinlich wieder mal völlig egal)Von daher kann der ne Tracht Prügel alle 48std sicher vertragen.
 

DeletedUser

ich weiß auch ehrlich gesagt nich, wo dass Problem liegt...

ich hab doch nur, nett verpackt, gefragt, ob einer n paar Dollar über hat.

Is ja nich so, dass ich per Auto-Call oder via Rundbrief euch persönlich belästigt hätte.

Ihr müsst das hier nicht lesen, lest einfach was anderes...

Im übrigen könnt ihr auch endlich aufhören, mir permanent Geld zu schicken, ich hab schon alles :lol::lol::lol::lol:

Da es mein Thema is, will ich wenigstens das letzte Wort haben,
darum noch mal

DANKE

und Ende;)
 
Oben