• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Schade

DeletedUser

das dass Spiel oder ich hinterherhinke...sollte Brücken bauen....und Quest's erfüllen...trotzdem das ich täglich spiele..geht mir das zu langsam...hab zuwenig Arbeitspunkte..kann man das nicht anders organisieren..soll keine Kritik sein...nur schade wenn man klickt und klickt..und es geht ned weiter..;)
 

DeletedUser9219

ja das stimmt :p aber wäre auch doff wenn die brcke irgendwann fertig ist, alle plan wagen auf der welt repairerit, jeder wald gerodet, dann könnte man ja nichts mehr machen :p
 

DeletedUser

das dass Spiel oder ich hinterherhinke...sollte Brücken bauen....und Quest's erfüllen...trotzdem das ich täglich spiele..geht mir das zu langsam...hab zuwenig Arbeitspunkte..kann man das nicht anders organisieren..soll keine Kritik sein...nur schade wenn man klickt und klickt..und es geht ned weiter..;)



^^ des liegt nicht am spiel des liegt an dir , wenn du die arbeit nicht machen kannst skillst du falsch
 

DeletedUser

naja ich denke mal dass ihr noch nicht so ange spielt!
weil ich bin da anderer meinung.
questen wird auf dauer natürlich langweilig, weil man nicht weiterkommt.
aber mit einer guten skillung kommt man sehr schnell vorran.
und neben arbeiten kann man ja noch eine stadt aufbauen oder sich duellieren
 

DeletedUser668

Sehe das auch etwas anders! Vor allem mit dem neuen Features, den Forts, wird TW um einiges spannender werden!
 

DeletedUser

ich find diese ungeduldigen offlinegamer lustig.

Das hier ist ein onlinegame in realtime...das ist auf langzeitspielspaß angelegt, wäre doch doof wenn man nach 3 wochen schon alle queste fertig hätte und auf level 99 wäre...

wenn du schnelle spiele willst musst du we gesagt offline spielen, hier ist das empo doch genau richtig. Bei nem richtigen realtime game muss man wie im echten leben auch etwas geduld mitbringen...
 

DeletedUser168

The-West ist halt nen RPG (dt. Rollenspiel).

So ein RPG ist nunmal so aufgebaut, dass es zeitintensiv ist und man auch manchmal auf die Erledigung von Quests warten muss.
 

DeletedUser


Es gibt aber 2 Auslegungen von "zeitintensiv".

So, wie es hier gelöst ist, dass man bei vernüfntigen Überlegungenen, etwas Taktik und den richtigen Skills auch bei wenig Onlinezeit recht gut vorankommen kann, es dauert halt alles REALE Zeit.

Andereseits sind da Dauerhocker, die 24h vor der Glotze sitzen und alle 3 Minuten mit einem Klick 2 Levels weiterkommen wollen, weil die Klicks die Stunden repräsenteieren.... denen sind 2 Stunden Arbeitsdauer natürlich vileeeeeel zu langweilig.
 

DeletedUser

hab ja gesagt das es keine Kritik ist...und auch nicht das ich das Spiel Doof finde...Denke das ich genug Geduld habe...ich find das ganz normal bissl Ungeduld zu zeigen...Wenn das Spiel nicht irgendwie interessant wäre würde man es auch nicht spielen..und Ihr habt Recht mit Skill's kann man manchmal die Situation retten..:D
 

DeletedUser168

Also das Spiel The-West zogg ich insgesamt bestimmt net mal mehr 1h am Tag.

Das sind dann immer 15min mal reingucken, 4 Arbeiten reinschicken, Fan-Post bearbeiten und das wars dann (liegt wahrscheinlich auch dran, dass ich zurZeit keine aktiven Duelle mache).

Mit zeitintensiv mein ich eher, dass das Spiel für einen längeren Zeitraum ausgelegt ist. Ich bin wohl nach ca. 1Jahr und 1 Monat fertig mit allem. Das ist für ein normales Spiel recht viel^^.
 

DeletedUser

also ich glaube nicht das du nach 1 jahr und 1 monat mit allem durch bist.

denn nach diesem jahr werden neue quests kommen, die du auch wieder bewältigen müsstest, eine normale eigenschaft eines rpg ist die fortwährende weiterentwicklung, das open end...
 

DeletedUser

Naja das Ding ist aber wenn man Level 99 erreicht hat, wozu dann noch Quest lösen oder snstwas tun? es geht ja nicht wirklich weiter für einen und Theopium ist bald soweit wenn man die Top 3 der W1 Rangliste sieht.
 

DeletedUser

wenn mehr als nur vereinzelte sich dieser 99er grenze nähern kann man ja ohne weiteres diese erhöhen (hoffe ich zumindest, weiß ja noch was da nun war und wie der fehler behoben wurde abgesehen von der ruhmeshalle) und auch wieder neue quests für die höheren level entwickeln. zumindest sollte es im sinne des langzeitspielspaßes so sein und ist bei normales rpgs ja auch so...
 

DeletedUser

Ja das stimmt schon obwohl du,Katerchen mit Level 82 auch keinen leichten Stand mehr hast als "TW-Opa" (was sich auf das Level bezieht).Aber nun gut ,ich glaube kaum das man dann mit Lvl. 99 wartet bis neue Quests erscheinen und dann diese löst.
 

DeletedUser

Ich wage es zu bezweifeln, dass die 99´er Grenze fallen wird, wenn dann wird eher der Weg schwieriger. Ein Schritt in diese Richtung war ja das eine Update bei dem die Schwierigkeiten von einigen Toparbeiten stark erhöht wurden. Ich denke diese Verfahrensweise wird beibehalten. Es wäre ja auch den Spielern die Level 99 sind nicht fair gegenüber, irgendwann die Grenze zu öffnen, auch wenn dann wieder "fairer" Wettbewerb herschen würde, aber sie haben es nunmal eher erreicht als andere und der Erfolg an der Spitze zu stehen gehört ihnen. Diese Idee ist natürlich für spätere Welten keine schlechte Überlegung.

Mal ehrlich, wer ist den mit der Erwartung an dieses Spiel gegangen, dass es nie langweilig wird?! Ich hatte auch einige Tiefs, einige haben deswegen aufgehört und sich in großen Threads verabschiedet... (Manche haben es aber auch nur der Aufmerksamkeit willen gemacht. ^^ *zu Opi schiel und zwinker ^^*)
Naja, hin wie her... Niemand braucht sich in einem Diskussionsforum darüber äussern das es langweilig ist. Fast jeder weiß es und die die es nicht tun, die werden es früher oder später auch rausfinden. Man soll bei den Quests nicht die Spannung nehmen, warum dann nicht auch bei dieser Sache. :rolleyes:

Was ich in 5 Wochen mache wenn ich Level 99 bin?!
Ich werde alle ausstehenden Quests lösen, werde mein Geld in edle Gegenstände investieren und versuchen mein Inventar zu perfektionieren. Irgendwas gibt es immer zu tun. ^^ Ich hab zum Bsp noch nicht mal die Soldatenquest durch, da ist noch einiges zu tun. :D
 

DeletedUser

Was soll ich dann sagen?
Ich hab fast alle Quests durch... Ein paar LowLevel Quests und die Kunstraub Quest fehlt nur noch... Mein einziges Ziel ist hier diese Quest auch noch zu schaffen und das ist nur mit mehreren umskillen möglich (zumindest für mich)... Wenn die Forts dann kommen, sieht es schon anders aus, aber bis dahin... ;)
 

DeletedUser

Es wäre ja auch den Spielern die Level 99 sind nicht fair gegenüber, irgendwann die Grenze zu öffnen,

Wieso ?
Nur weil die als erstes da sind, sollen danach alle ewig auf einem Level stehenbleiben ?

Die Grenze sollte eher so schnell wie möglich fallen, damit die "Behinderung" so klein wie möglich ausfällt.

Aber sowas wie "Stopp-Quests" oder ausleveln gibts ja auch in anderen Games.
 

DeletedUser

was soll das denn bringen das das erreichen von level 99 schwieriger wird wenn die hälfte der spieler bereits da ist? (denn davon sprach ich nunmal)

es geht ja darum den spielern auf level 99 dann wenn es viele geworden sind einen anreiz zum weiterspielen zu geben.

Ich bezweifle stark das es die regel ist das man mit level 95 noch nicht alle quests erledigt hat.

Ich für meinen teil hab bis auf 2 quests (mal abgesehen von der nicht mehr erreichbaren geheimquest) alle erledigt...mit level 54 derzeit.

und erkennst du die doppelmoral in deinem post? auf der einen seite erklärst du das es unfair den level99ern gegenüber wäre die grenze zu öffnen weil diese zuerst da waren, auf der anderen befürwortest du das die die nicht auf level 99 sind den weg härter gemacht bekommen. Wäre das nicht weit unfairer?

diejenigen die zuerst level 100 erreichen können immernoch per ruhmeshalle geehrt werden, dadurch wird also dieses argument hinfällig, bei gängigen RPGs ist es schlichweg normal die levelgrenzen zu erhöhen wenn zuviele diese erreichen...

der Post geht natürlich an NightWolf, der der einzige ist der sich für einen verbleib der grenze ausgesprochen hat. Eigentlich ergibt sich also schon aus dem sinn wer angesprochen war ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Jack,
bitte editiere nochmal, auf welchen Beitrag Du antwortest.

Derzeit ist es "etwas" verwirrend.
 

DeletedUser

Ich sag dir ganz ehrlich Steaki wenn man Level 99 erreicht hat, ist doch im Grunde das ganze Leveln vorbei. Also wozu soll ich da noch Quests lösen? Was ich dafür bekomme bringt mir doch nichts wirklich mehr. Darum wäre es ja auch garnicht verkehrt die Grenze doch zu öffnen um sozusagen ein "unendliches" Spiel zu ermöglichen. Ansonsten ist dieses RPG doch begrenzt. Will man denn Spieler verlieren wenn man ihnen sagt es geht nur bis dahin und nicht weiter? Wäre das nicht am Ende zu langweilig wenn ich weiß ich komme nur bis zu diesem Punkt und würde es nicht das Spiel zur einmaligen Sache machen, denn warum sollte ich ein Spiel noch einmal spielen wenn ich weiß, dass ich nicht mehr erreichen kann als das was ich schonmal geschafft hab? Gut, es mag Menschen geben die auf sowas stehen, aber mir persönlich würde der Kick am ganzen fehlen wenn alles was ich mache nur mehr eine Wiederholung wäre. Und jetzt soll keiner sagen, man kann ja den Charakter ändern. Trotzdem bleibt es doch dabei du machst Duelle und arbeitest. Der große Unterschied besteht für mich eher nicht.
 
Oben