• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Schade

DeletedUser668

Ich persönlich hab schon alle Quests durhc, bis auf die Level 75-er weil ich erst im 60-er Bereich bin! Aber sonst hab ich alles!;)
 

DeletedUser168

Also ohne die Stadtschießerein würde ich zu 100% gehen, weil mit Lvl 99 einfach nichts mehr Sinn macht.
Außer SoldatenQuests und diesem Raddampfer steuern hab ich eh alle Quests fertig.

Immerhin spielt die Top5 schon seit nem Jahr (Nightwolf mal ausgenommen) und wir haben genug UpdateMist und nervende Fanpost überstanden, dass wir uns den Eintrag in ne Ruhmeshalle auch verdient haben!

Und wenn das hier ein Endlos-Gelevel wird ohne jegliches Ziel, außer Quests fertig zu machen und nur Arbeiten zuklicken, ist das Spiel doch erst richtig langweilig.
 

DeletedUser

In 13 Tagen spiele ich auch ein Jahr, seit der open beta halt. :p :D Du bist also nicht so toll wie du denkst... ^^

Hin wie her...
@Jack: Ich weiß das ich eine gewisse Doppelmoral beschrieben habe, aber es ist meine Meinung. Es wird noch soviel Welten geben, da wäre das doch ok, Level 99 ist dann eben oldschool. Klar wäre ich eigentlich auch dafür das es nach 99 noch weiter geht, aber ich vermute das es so nicht in nächster Zeit sein wird. Ich verstehe allerdings auch selbst nicht warum. Vlt könnte ja ein Wiesel mal flüstern, warum. ^^
Mir ist es eigentlich egal, ich spiele eh nur nebenbei und hin und wieder etwas mehr. Wenn es in ein paar Wochen für mich weiter geht, dann freu ich mich, ansonsten widme ich mich anderen Projekten.
Irgendwie ist das schon wieder mit gespaltener Zunge geschrieben. ^^
Ich glaub ich werd auf weitere Meinungsäusserungen zu diesem Thema verzichten. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser168

In 13 Tagen spiele ich auch ein Jahr

Is mir eigentlich relativ scheiß egal. Ich wollt damit nur andeuten, dass du nicht solange spielst und trotzdem weit oben bist. Das zeigt halt auch, dass es Leute schaffen können, die nicht seit der geschlossenen Beta dabei sind.
 

DeletedUser

Ich beziehe mich alleinig auf die Dauer, stolz bin ich definitv das ich es soweit nach oben geschafft hab. :D
Aber bevor wir beide uns vollmachen, ziehe ich meine auf dich, möglicherweise negativ, bezogene Aussage zurück. Ich hab dich lieb, weißt du doch. :p
 
Oben