• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Schlüssel

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Lucky Luck 4.0

Revolverheld
So, seit den Update 1.18 gibt es ab Lv 75 eine Questreihe. Als Belohnung gibt es unteranderm das hier:
key1.png



Ja, richtig erkannt. Es ist ein Schlüssel.:D

Bei The West Stats kann man sehen das die genaue Bezeichnung 1. Schlüssel ist. Also wird es wohl noch mehrer solcher Teiler geben, wie bei den Zetteln. Ich hab mal die Grafikadresse bisschen geänder, siehe da:
key2.png


Ein zweiter Schlüssel!


Bisschen weiter geforscht:
key3.png



Hoppla, noch ein Schlüssel!:eek:


Es gibt also 3 Schlüssel. Der 1. gibts beim Lv. 75 Quest. Die anderen sind entweder noch nicht impletiert oder man muss sie wie bei den Zettel durch Glück (und bisschen Mithilfe der Mods^^) finden.


Meine Theorie dazu:

1. Wenn man alle 3 hat, gibt es wieder ne Extraquest, wie bei den Zetteln.


2. Was man dann dort bekommt, steht in den Sternen. Ich vermute a) Man bekommt dort eine edle Schusswaffe (Revolver?, Peacmaker?, Schofield?) oder aber b) man kann durch die 3 Schlüssel ein Zusatzquest freischalten, wo man noch einmal die Chance hat Zettel 3 zu bekommen.
 

DeletedUser

Naja den AUfwand 3 Schlüssel zusammenzusuchen um dann nen Quest für Zettel Nr 3 zu erhalten find ich nicht sehr einleuchtend.
Es wird dann sicher was tolles geben aber das kann man erst beantworten wenn man die Questreihe auf 75 beendet hat. Und find die nicht leicht ^^
 

DeletedUser668

die 3 schlüssel werden, denke ich, ne schusswaffe nach sich ziehen! Da der level 75 quest schon schwer is, wird sie sehr gut sein wie ich denke!
 

Lucky Luck 4.0

Revolverheld
Naja den AUfwand 3 Schlüssel zusammenzusuchen um dann nen Quest für Zettel Nr 3 zu erhalten find ich nicht sehr einleuchtend.
Es wird dann sicher was tolles geben aber das kann man erst beantworten wenn man die Questreihe auf 75 beendet hat. Und find die nicht leicht ^^

Darum hab ich ja mal 2 Varianten aufgeschrieben, wer weiss was stimmt.:D
 

DeletedUser

nee jetzt oder? :rolleyes:
im fragenthread heult ihr noch rum und jetzt prahlt ihr hier mit ner geänderten grafikadresse wow echt toll......
ich finde der thread bringts momentan noch kein stück denn wir haben schon beim ersten post lesen können da will wieder jemand etwas vorgekaut haben....

was meint ihr wozu es die neuen quests gibt?
und was meint ihr warum es ein rätsel gibt?

weil den meissten diese stupiden klickquests mit dem hol mir dies bringt mir das und hau den um schema einfach langweilig erscdheinen.....

diese neuen quests wie dieser hier bringen wenigstens frischen wind rein....
hier wird es genau wie bei den stonechain/talisman sein falls es dazu etwas gibt wird niemand etwas sagen....
und wie im zettelthread wenn jemand etwas verrät wird der post gelöscht....

wozu also der aufwand diesen thread hier zu öffnen?

ich sags euch weil ihr zu viel langeweile habt und eure zeit mit dem vermuten von irgendwelchen dingen verbringt....

alles was ihr nicht wisst wollt ihr vorgekaut haben.....

FAZIT: ich finde dieser thread ist total sinnlos zumindest noch zu dieser zeit :rolleyes:
 

DeletedUser668

Bloodhunter: Nicht alle Threads die du scheiße findest, müssen geschlossen werden!:rolleyes:
Lass die Spieler, die gerne möchten, doch im Rahmen darüber rätseln, wo istr das Problem!
Eszwingt dich keiner das Ganze zu lesen, schon gar nicht etwas zu schreiben...
 

Lucky Luck 4.0

Revolverheld
@Bloodhunter99: Wenn es dich nicht intressiert, schau nicht rein. Hier wollen vielleicht paar Spieler drüber rätsel, was es mit den Schlüsseln auf sich hat.;)
 

DeletedUser

ich habe ja nicht grundsätzlig etwas dagegen es geht mir nur darum das es letztendlich genau wie im zettelthread sein wird...
irgendwelche wichtigmacher sagen dann wieder "ich hab den schlüssel sag aber nicht von wo" dann rätseln wieder alle "wo kann er den nur her haben" und dabei kommt raus das seine infos falsch waren :rolleyes:

zur zeit gibts 0 infos darüber und mir persönlich ist auch noch niemand bekannt der zumindest mal schlüssel nr 1 gefunden hat also bringt es nichts über etwas zu diskutieren über das man nichts weiss.....

ist genau als wenn man mit nem 3 jährigen über die wirtschaftskriese spricht oder mit clifford......

wenn mehr infos zur verfügung stehen würden dann würde es sich ohnen und ich hätte kein problem mit dem thread(obwohl 2/3 des threads wohl wieder spam sein wird) und würde auch angeregt über das thema diskutieren ;)
 

DeletedUser668

ich habe ja nicht grundsätzlig etwas dagegen es geht mir nur darum das es letztendlich genau wie im zettelthread sein wird...
irgendwelche wichtigmacher sagen dann wieder "ich hab den schlüssel sag aber nicht von wo" dann rätseln wieder alle "wo kann er den nur her haben" und dabei kommt raus das seine infos falsch waren :rolleyes:

Du warst doch genauso drauf, meintest ganz schlau zu wissen, dass du das Geheimnis kennst und prahlst damit rum!
Lustig, dass gerade du das sagst:rolleyes:
 

DeletedUser

ich weiss ja auch wo es zettel 3 gibt und ich habe keine falschen infos raus gegeben ;)
mich haben schon viele spieler angeschrieben und ich verwies sie alle auf den zettelthread aber darum gehts hier nicht.
ich denke ihr wollt hier über die schlüssel diskutieren?

na dann mal los ich möchte mal sehen wie ihr über die schlüssel DISKUTIERT und nicht SPEKULIERT ;)
 

DeletedUser

kannst ja mal die mods ganz nett fragen ob sie einen spekulationsteil im forum eröffnen dann müssen die leute sich nämlich nicht in durchaus zukünftig interressanten thread hunderte spekulationen durchlesen die teilweise 50 mal wiederholt werden.....

spekulieren ist nicht falsch denn ohne einen ansatz kommt man nicht weit aber das spekulieren wird hier wieder zur lachnummer so wie jeder andere thread in dem man anderen mal freie hand lies den leuten hier wird der kleine finger gereicht und sie nehmen die ganze hand und wollen trotzdem noch mehr....

ihr meckert doch immer über alles rum dann frag ich mich warum hier nicht?


was war denn mit den "Gummibärchen"(ich denke es dürfte jedem klar sein was ich meine) da habt ihr alle rumgeheult das die leute den spielern den spaß verderben aber nun plötzlich sind infos bei anderen sachen gut?

ihr nehmts euch raus wie es euch passt das geht so nicht!
klar will der mensch immer das was er nicht haben kann aber trotzdem solltet ihr mal ein bisschen drüber nachdenken und jetzt nicht denken "ach so ein spaßverderber da muss ich gleich wieder kontern" :rolleyes:
 

DeletedUser668

Ich denke, dass die Mehrheit hier keine Lösungen will! Hier wollen viele einfach nur Rätseln, die vielen Seiten mitlesen, sich ne Meinung bilden was könnte falsch sein - was richtig! Viele wollen keine Lösungen, sondern vielleicht einfach nur einen Tipp, wie man dem ganzen auf die Spur kommen könnte! Um dann den Rätselspaß zu haben!;)
 

Lucky Luck 4.0

Revolverheld
Hier mal eine Post von eiswiesel:http://forum.the-west.de/showpost.php?p=174115&postcount=271

Entweder meint er damit, das es plötzlich Schlüssel gibt, oder man muss wie bei den Zettel alle 3 zusammen haben das was passiert. Ne Schatztuhe öffnen oder so.:D (2. und 3. wahrscheinlich noch nicht impletiert).

Wer das ole Blechteil umbedint haben will, wäre das ne alternativ Lösung.

Die Entscheidungen bei den Charakterquest habe höchst wahrscheinlich auch einen Einfluss.
 

DeletedUser

eiswiesel schrieb:
Ich sage nicht, ob ich noch etwas verändert habe. Vielleicht ist es noch Zettel Nr. 3, vielleicht Zettel Nr. 1 oder es ist etwas ganz anderes. ;-)

ich denke mal damit meint er granmonts pistole oder evtl auch den schlüssel

PS: sorry fürs veröffentlichen eines teils der pn
 

DeletedUser

Und warum muss jetzt unbedingt etwas dabei rauskommen was eine Waffe ist??? Könnt doch glatt sein das man vllt auch etwas bekommt, das überhaupt nichts mit Waffe zu tun hat. z.B. mal ein Gegenstand welcher im Produktfenster ist aber ein paar Punkte bringt. Oder es gibt einen Gegenstand der für noch nicht implementierte Sachen gilt (z.B. Forts), die Möglichkeiten sind da seeeeeeeeeeehr groß :D
 

DeletedUser359

Ich mache mir noch keine Gedanken um die Schlüssel. Fange erst in 1 Monat oder so mit Recherchen an, aber durch ein Gespräch mit einer gewissen Person habe ich schon so eine wage Idee, wie das Geheimnis um die Schlüssel aufgebaut sein könnte ;)

MfG
Micky1992
 

DeletedUser

Weißte Micky... nix gegen dich... aber du wirst dem Deluxe Gamer immer ähnlicher..... der hat auch früher seine Leute gehabt u. kam bei mir einfach neunmalklug rüber.
Ihr seid ja auch ach so toll, dass Ihr Eure Quellen habt ;)
Der Schlüsselthread wird also doch so ähnlich wie der Zettelthread werden.
Ich wollte das Bloodhunter in seinen Postings erst nicht glauben.
Ach ja.... Dein Inventar interessiert mich jedenfalls nicht !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben