• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Schlüssel

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser359

Weißte Micky... nix gegen dich... aber du wirst dem Deluxe Gamer immer ähnlicher..... der hat auch früher seine Leute gehabt u. kam bei mir einfach neunmalklug rüber.
Ihr seid ja auch ach so toll, dass Ihr Eure Quellen habt ;)
Der Schlüsselthread wird also doch so ähnlich wie der Zettelthread werden.
Ich wollte das Bloodhunter in seinen Postings erst nicht glauben.
Quelle würde ich es nicht nennen. Ich habe mich einfach nur mit jemandem aus der Community darüber ausgetauscht... Das war nichtmal wer aus dem Team :eek: Also nix von wegen Quellen. Was diese Geheimnisse angeht, möchte ich gar keine Moderatoren anbetteln...
 

DeletedUser359

So war das auch nicht gemeint.
Obwohl mir der Gedanke natürlich als Erstes in den Sinn kam.
Verständlich. So kam es auch in meinem Post rüber muss ich eingestehen. Es war aber niemand aus dem Team oder so. Es war einfach jemand wie du oder ich, schlichtweg eine Person, die auch nur vermuten kann.

Aber die Theorie dieser Person fand ich sehr überzeugend ^^

BTW: Ich nenne den Namen der Person nicht, weil die Person nur ungerne PNs erhält ^^
 

DeletedUser

richtig lustig echt ha ha ha :rolleyes:
ich sagte von anfang an das dieser thread hier nur ausartet....
da momentan einfach zu wenig infos da sind kann hier auch nicht über etwas diskutiert werden.....
und da wird wieder wie wild gespammt
wenn ich sogar den kritiker unseren kleeblatt überzeugt hab na halleluja....

ich bitte die mods darum den thread zeitweilig für einige wochen (3 oder 4) zu schließen da ja ansonsten zwecks mangelndes gesprächsstoffs nur gespammt wird...
 

DeletedUser668

ich bitte die mods darum den thread zeitweilig für einige wochen (3 oder 4) zu schließen da ja ansonsten zwecks mangelndes gesprächsstoffs nur gespammt wird...
Boah so langsam gehste mir aufn Keks:rolleyes: Lass uns doch Rätseln und mit Mickey überlegen meine Güte, wen stört denn dieser Thread? ES IST NUR EINER!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Ich denke die Mods werden es selbst entscheiden, wenn es nötig sein sollte den Thread zu schließen.
 

DeletedUser

der gute meint unseren micky unseren micky1992 xD
lern dir namen einzuprägen ;)

auf jeden fall wie auch erst meine meinung der thread bringt nichts....
über was willst du denn diskutieren?
hier gibts keine infos du kannst auch darüber diskutieren wie du nen kuchen backst aber hast trotzdem keine zutaten das ergebnis gleich null.....
kapiere es endlich außerdem hat micky was die zettelsache angeht auch nicht seine quellen, infos und vermutungen aufgeschrieben....
warum sollte das ausgerechnet hier der fall sein?


EDIT: @milanko2k3 ich habe darum gebeten diesen thread zeitweilig zu schließen und nicht einfach frechdreist wie einige "closed" oder zu das ding oder weiss ich was gesagt ich habe höflich darum gebeten das hat nichts damit zu tun das ich anderen die entscheidung abnehme also nichts falsch verstehen und auch nicht tatsachen verdrehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Verständlich. So kam es auch in meinem Post rüber muss ich eingestehen. Es war aber niemand aus dem Team oder so. Es war einfach jemand wie du oder ich, schlichtweg eine Person, die auch nur vermuten kann.

Aber die Theorie dieser Person fand ich sehr überzeugend ^^

BTW: Ich nenne den Namen der Person nicht, weil die Person nur ungerne PNs erhält ^^

ich glaub ich weiß auch ,wer diese person sein könnte^^
 

DeletedUser

Toll, wieder ein Thread in dem es darum geht, wer am meisten weiß und am wenigsten verrät.
Micky, du musst hier auch nicht immer schreiben, wennn du eine Therorie hast, aber keinerlei Infos rausgeben willst.
Entweder, du schreibst sinnvolle Sachen rein oder du lässt es.
Dasselbe gilt für Spider Pig.

Schreibt in euer Tagebuch, was ihr für tolle Ideen und geniale Helfer habt.
Aber hier gibt es Leute, denen gefällt dieses ewige "Ich weiß es, sags aber nicht ätsch!" nicht.
 

DeletedUser

der gute meint unseren micky unseren micky1992 xD
lern dir namen einzuprägen ;)

auf jeden fall wie auch erst meine meinung der thread bringt nichts....
über was willst du denn diskutieren?
hier gibts keine infos du kannst auch darüber diskutieren wie du nen kuchen backst aber hast trotzdem keine zutaten das ergebnis gleich null.....
kapiere es endlich außerdem hat micky was die zettelsache angeht auch nicht seine quellen, infos und vermutungen aufgeschrieben....
warum sollte das ausgerechnet hier der fall sein?


EDIT: @milanko2k3 ich habe darum gebeten diesen thread zeitweilig zu schließen und nicht einfach frechdreist wie einige "closed" oder zu das ding oder weiss ich was gesagt ich habe höflich darum gebeten das hat nichts damit zu tun das ich anderen die entscheidung abnehme also nichts falsch verstehen und auch nicht tatsachen verdrehen ;)



1. seit wann ist es "dein" micky?
2 solltest du mal selber lernen dir namen einzuprägen.er heißt nämlich nicht milanko2k3.
3. wenn dich das thema nicht interessiert, ließ ihn einfach nicht.
ich war das wochenende über zum beispiel nicht da und wusste bis vor drei minuten noch nichteinmal, dass es die schlüssel gibt.so habe ich gerade etwas dazu gelernt.
 

Deleted User - 14831

Jau diese Rateposts hab ich schonmal gesagt können wir nicht brauchen.
*closed*
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben