• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Schlüssel

  • Themenstarter Der wahre Saiko-San
  • Startdatum

DeletedUser

Ich gebe euch Recht, ich habe mit Ashock einiges besprochen.


- Wie wir wissen, wird der Schlüssel immer günstiger (Anm. derzeit 8000$) und somit bald bei Arbeiten findbar sein, manche sehr viel früher, manche später. Mir ist bekannt, dass auf Welt 11 ein spieler ist, der einen Bereich bis 7600$ hat und somit nicht sehr weit weg ist.
Nichtmal auf der Beta, mit allen Skill und Premium wäre es möglich den zu finden, somit kam mir die Diskussionsgrundlage, den nicht bei Arbeiten finden zu lassen. Bleibt aber weiterhin so!

- Quest, anstatt per Arbeiten zu finden, bzw. Fortkampf, wäre ne Quest ganz nett, aber es kam das Argument, wenn einer die Quest findet, findet ihn jeder, ( a la 3 Zettel Quest)

Somit ist die Luft draußen, ich hab genug, ich hab kein Bock mehr auf solche Sachen, like hab Glück, investier oder fahr zu Hölle.

Zur Truhe: 1.29 kommt vielleicht ein Tipp, der aber nicht im Forum gepostet wird, da noch zu wenige alle 3 Schlüssel haben. Der Tipp kommt vmtl. anhand der Questreihe.

Derzeit gibt es noch 2(!!) Geheimnisse, wobei der Colt aufs gleich rausläuft wie der 3 Schüssel

Das andere Geheimniss ist noch recht unbekannt und wurde als Tipp für den Colt gesehen

Joony`s Ankündigung schrieb:
"Yesterday at the saloon I met a very old fellow. Collector of rare and old maps, he says. Was looking for some old treasure maps to buy, couldn't help him, but some shady gunslinger made a deal with him, heard them mumbling about bees or peas or something... He has a lot of very dry paper in his house, I guess."

Das ist der Tipp zu einem neuen Geheimniss, was dahinter steckt, weiß keiner außer die Entwickler.

Naja, viel Spaß beim suchen :up::o
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16567

Na ja, und genau dort liegt ja auch das Problem.

Betrachten wir doch mal die alte Schlüsselquest:

Sie war so schwer, dass sie nie gelöst wurde.

Und nun gibts solche Quests wie den Klumpen/BSD und Zahnstocher:

Da kommt man schneller auf die Lösung und sobald man sie hat, wird sie überall herausposaunt.

Ist man in einer großen Stadt bekommt man die Lösung tausendmal vorgekaut und dann haben bestimmt 80 % der "Aktiven" TW-Spieler das Item.

Und da ist klar: Der goldene Colt kann nicht zum Fenster herausgeworfen werden.

Ich denke der springende Punkt ist das Engament.

Eine Quest wie BSD und Hernandos erfordert nicht viel Zeit, der Raubzug zum Beispiel schon.

Diese neuen Quests sollten mmn länger dauern, damit man die Quester mal von diesen Nice-to-Have-Typen trennt.

Ich meine, BSD ist da ein absolutes Negativbeispiel:

Selbst wenn ich Errichter bin, habe ich den Willen mir diese Waffe zu holen...
Auch wenn sie mir fast nix bringt, aber wäre diese Quest ähnlich die dem Eroberungszug der Eisenbahn, hole ich mir BSD nur dann, wenn ich ihn wirklich haben will.

Dann rennen nur noch die damit rum, die es brauchen...
Ein Problem gibt es dann aber immer noch, dann gibts es zwar weniger Leute, aber dafür gibts fast die selbige Anzahl von Leuten, die das Item zu 100 % auslasten können.

Und da stoßen wir zurück zum Engament.

Erinnern wir uns doch mal an den Adventskalender zurück, dort haben nur ganz wenige Leute lösungen herausgefunden und diese Abzeichen sind einmalig.

Wie wäre es denn mal mit so etwas: man macht ähnliche Rätsel, natürlich einfacher...

...aber auf INDIVIDUELLER Ebene, sodass es diese Quest nicht immer und nicht für jeden gibt. Bedeutet zum Beispiel: Eine Quest im Januar, eine im Februar, eine für Abenteurer, eine für Duellanten, so käme man schon auf 48 verschiedene Quests...

Dazu sollte man das auch mit Fallen versehen, wie bei der Mörderquest, denn dort konnte man sich 4:1 falsch entscheiden.

Dies könnte mmn mgls sein, damit man eine massenhafte Ausschüttung vom Goldenen Colt whatever verhindern kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Ich gebe euch Recht, ich habe mit Ashock einiges besprochen.


- Wie wir wissen, wird der Schlüssel immer günstiger (Anm. derzeit 8000$) und somit bald bei Arbeiten findbar sein, manche sehr viel früher, manche später. Mir ist bekannt, dass auf Welt 11 ein spieler ist, der einen Bereich bis 7600$ hat und somit nicht sehr weit weg ist.
Nichtmal auf der Beta, mit allen Skill und Premium wäre es möglich den zu finden, somit kam mir die Diskussionsgrundlage, den nicht bei Arbeiten finden zu lassen. Bleibt aber weiterhin so!

- Quest, anstatt per Arbeiten zu finden, bzw. Fortkampf, wäre ne Quest ganz nett, aber es kam das Argument, wenn einer die Quest findet, findet ihn jeder, ( a la 3 Zettel Quest)

Somit ist die Luft draußen, ich hab genug, ich hab kein Bock mehr auf solche Sachen, like hab Glück, investier oder fahr zu Hölle.

Zur Truhe: 1.29 kommt vielleicht ein Tipp, der aber nicht im Forum gepostet wird, da noch zu wenige alle 3 Schlüssel haben. Der Tipp kommt vmtl. anhand der Questreihe.

Derzeit gibt es noch 2(!!) Geheimnisse, wobei der Colt aufs gleich rausläuft wie der 3 Schüssel

Das andere Geheimniss ist noch recht unbekannt und wurde als Tipp für den Colt gesehen



Das ist der Tipp zu einem neuen Geheimniss, was dahinter steckt, weiß keiner außer die Entwickler.

Naja, viel Spaß beim suchen :up::o

Hallo!
:D
Dude, vergib mir, was ich Deutsch. Ich bin Brasilianer und ich verwende den Google-Übersetzer ...

Nun, ich fand sehr seltsam in dem Teil, wo er spricht von "bees" und "peas" im Falle, Bienen und Erbsen, als diese Worte nichts mit dem Spiel zu tun haben!
Ich verstand nicht, was sie bedeutete, dass ...:whistle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser11339

Es sind halt keine Erbsen und auch keine Bienen gemeint, sondern etwas was so ähnlich klingt wie bees or peas :whistle:
 

DeletedUser

HADES ich hatte das auch im hinterkopf was wollen wir hier denn mit erbsen und bienen
 

DeletedUser

Ja vielleicht die Community-Manager auch noch. Aber wer soll dieses Geheimnis auch noch wissen?
 

DeletedUser2535

Für mich ist es z:b: ein Unding, das man auf Facebook, Twitter oder sonstwo von Entwicklern Tipps bekommt. Warum soll ich auch noch bei diesen Datenkraken meine Daten ablegen?

Der zu schwere Weg wurde entfernt? LOL ... Ich behaupte mal frech, der war niemals drin!!

Alles echt nur noch Verarsche ...
 

DeletedUser

Der 3. Schlüssel wurde schon unzählige Mal gefunden, ist nix besonderes mehr, mich würds nur interressieren, wann jemand die Truhe findet...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4734

Für mich ist es z:b: ein Unding, das man auf Facebook, Twitter oder sonstwo von Entwicklern Tipps bekommt. Warum soll ich auch noch bei diesen Datenkraken meine Daten ablegen?

Der zu schwere Weg wurde entfernt? LOL ... Ich behaupte mal frech, der war niemals drin!!

Alles echt nur noch Verarsche ...

Ich stimme dir zu wir glauben auch nicht das es den weg gab.
 

DeletedUser

kein neues.. also ein altes geheimniss..

bleibt nurnoch das es ein Hinweis zur Truhe ist...
würde auch zur lichtung passen... so ne lichtung oder ein baumstumpf in der gegend wäre doch ein tolles versteck für so ne truhe.
 

DeletedUser

Muss ich mich bei einer Quest richtig entscheiden damit ich die Schlüssel erlangen kann??
 

DeletedUser

achtung achtung!!!
in meiner stadt auf welt arizona(brainstone city) wird der 3.schlüssel am markt angeboten!!!
 
Oben