• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Schlüssel

  • Themenstarter Der wahre Saiko-San
  • Startdatum

DeletedUser359

Gerade auf Welt 1 auch einen erhandelt:



Quasi geschenkt von Cuchulain. Danke auch hier nochmal für dieses große Geschenk :)
 

DeletedUser

tja micky was fehlt dir jetzt noch zum vollkommenen Glück? :D Truhe? Gatling? armeerevolver 1890? :D
 

DeletedUser359

Du hast Boones Axt vergessen, dann hätte ich alle edlen Schlagwaffen schonmal zusammen ^^
 

DeletedUser

dann weißt ja was deine nächste aufgabe ist :D

PS: tauscht 2 Bell Stars gegen Hernando ? :D Ist irgendwie geil wenn man die Antwort jetzt schon weiß^^
 

DeletedUser359

Man sollte das Glück nicht überstrapazieren ;) Ich denke, ich werde erstmal auf Schatzsuche oder so gehen.
 

DeletedUser

du verstehst das nicht ich meine von allein darauf zu kommen ist sicher sau schwer
 

DeletedUser

Kann mal jemand den Startpost erneuern, es ist aj jetzt bekann, wie man die Truehe bekommt, ud das sollte man i-Wie schon hierrein machen :whistle:
 

DeletedUser11339

Kann mal jemand den Startpost erneuern, es ist aj jetzt bekann, wie man die Truehe bekommt, ud das sollte man i-Wie schon hierrein machen :whistle:
Ähm, Nein. Genau das Gegenteil sollte hier erfolgen, sprich Thread dicht machen. Lösung ist bekannt und findet man am richtigen Ort, der nicht hier ist, sondern das Questforum.
 

DeletedUser16517

will keine 368 seiten lesen :D

wie hoch ist denn aktuell der fundwert de schlüssels? :)
 

DeletedUser20316

weil man doch für das goldene Gewehr alle drei schlüssel braucht! Und er hat nunmal das goldene gewehr, also hat/hatte er auch alle drei schlüssel?!
oder?:blink:
 

DeletedUser20316

hä=?:confused:
Aber ich dachte für das goldene gewehr bracuh man alle drei schlüssel?!:confused::confused:
 
Oben