• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Schlagwaffen oder Schusswaffen?? Was ist besser? Skillung generell?

DeletedUser

Hallo zusammen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich noch keine vernünftigen Antworten zu meinem Thema hier im Forum gefunden habe. Falls doch, bitte ich das zu entschuldigen. Dann schickt mir einfach den Link. :)

Ich bin Soldat in Welt 6 und generell neu im Spiel dabei.

Ich habe am Anfang auf generell alles geskillt. Stärke, Beweglichkeit, Geschicklichkeit, Charisma. Ich habe es deshalb gemacht, weil ich gerne die Quests abschließe. Im nachhinein habe ich aber festgestellt, das es wohl doch nicht so das wahre ist.

Meine Fragen:

1. Welche Attribute sind für den Soldaten besser?

Eher Schlagwaffen, oder eher Schusswaffen? Also Stärke oder Geschicklichkeit. Im Moment tendiere ich eher zu Schlagwaffen, wegen Schlagkraft, Ausdauer, Zähigkeit, Lebenspunkte. Für mich sind das anscheinend bessere Möglichkeiten in einem Attributsfeld.

2. Ist es sinnvoll, nur auf eine oder mehrere Fertigkeiten zu skillen? Wenn ja, was!?

z.B. Nur Schiessen und Auftreten, oder so!?

3. Wenn ich nur auf Schiessen oder Schlagkraft skille, habe ich dann trotzdem die Möglichkeit auch einige Quests zu machen, oder soll man die eher nicht abschließen? Also sich nur duellieren und andere Arbeiten außer den Quests machen?

So, ich glaube das war es erst einmal mit meinen Fragen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Freiwillige Soldaten vor :D

Schönen Gruß

Dave Mather :D
 

DeletedUser

ich denke zu diesem thema gab es bereits genug threads, mit ein wenig suchen hättest du das richtige gefunden...keine skillung ist fehlerlos oder unschlagbar, also musst du entscheiden, was du für richtig hälst....