• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Schnell lvl'n

DeletedUser17965

Bist du jetzt ein Offi-Freund?Kannst ja mit ihm den Club der Low-Bobs aufmachen ;)

@Offi:Auch auf Arizona warst du nicht besser,du bist nirgendswo gut,lass es lieber.Geh wieder mit deinen Power Rangers spielen,ich glaube das passt besser zu dir ;)

könnt ihr euch itte wo anders zoffen ,wir sind hier auf welt 12 nicht im Kindergarten


ach ja und ihc bin erstmal ein Freun ,denn ich hab keinen Grund das nicht zu sein ,erklär mir erstmal warum ich es bnicht sein soll bevor du mich anpflaumst
 

DeletedUser

Weil Offiziell der so ziemlich schlimmste Forenuser aller Zeiten ist.Keiner mag ihn,ausser vieleicht dir.Das macht dich zum Aussenseiter womit du hier im Forum schon verloren hast,aber wenns dir gefällt:rolleyes:
 

DeletedUser13032

Weil Offiziell der so ziemlich schlimmste Forenuser aller Zeiten ist.Keiner mag ihn,ausser vieleicht dir.Das macht dich zum Aussenseiter womit du hier im Forum schon verloren hast,aber wenns dir gefällt:rolleyes:
du hast cutthroatwurst vergessen ..
 

DeletedUser

Offiziell ich kann dich ja bis zu einem Punkt verstehehn bei ner Schießneskillung bringts am Anfang gar nix aber jetzt solltest du schonmal leveln.
Jeder halbe Duellant könnte dich angreifen weil du ja 0Ausweichen und Taktik hast und jede Runde treffen...

Also gegen welche Leue du Duelle dann gewinnst?:rolleyes:
 

DeletedUser

Weil Offiziell der so ziemlich schlimmste Forenuser aller Zeiten ist.Keiner mag ihn,ausser vieleicht dir.Das macht dich zum Aussenseiter womit du hier im Forum schon verloren hast,aber wenns dir gefällt:rolleyes:

Ich mag michsogar sehr, don't forget
 

DeletedUser

Ich komme morgen wenn schon:)
Du kannst mich auch angreifen wenns dir Spaß macht:)

Komm du nur, für mich lohnt es sich nicht, zu dir zu kommen,
(pro Stunde)
Grizzlys jagen: 140EP 129$ 473$-1421$
Pumas jagen: 158EP 131$ 317$-953$
Gewehre an Indianer verkaufen 70EP 76$ 714$-2143
Als Sheriff arbeiten: 152EP 331$ 702$-2107$
Der Armee dienen: 152EP 219$ 204$-612$
....

zu dir ist es 2 1/2h Weg (lohnt sich also NIE)
 

DeletedUser

Komm du nur, für mich lohnt es sich nicht, zu dir zu kommen,
(pro Stunde)
Grizzlys jagen: 140EP 129$ 473$-1421$
Pumas jagen: 158EP 131$ 317$-953$
Gewehre an Indianer verkaufen 70EP 76$ 714$-2143
Als Sheriff arbeiten: 152EP 331$ 702$-2107$
Der Armee dienen: 152EP 219$ 204$-612$
....

zu dir ist es 2 1/2h Weg (lohnt sich also NIE)

Wir sehen uns morgen.

Wenn ich Gllück und Pech habe gehe ich k.o ;):D
 

DeletedUser

Ich lege mir nochma ein Mexi Hasltuch zu und so mal schauenw as passiet mit nem Fortkämpfer^^
 
Oben