• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Schnell lvl'n

DeletedUser

Je nachdem, meine Skillung ist ja bekannt, wie du geskillt bist, weiss ich nur so ungefähr
 

DeletedUser

Dafür weisst du nicht wie ich geskillt bin und mit deiner Skillung würde es mich wundern wenn du mich auch nur 1mal treffen würdest *hust*
 

DeletedUser

Nun ja meine Skillung ist Leiten,Leiten,leiten^^

Na dann, mach ich vielleicht mit meinen 50 Zielen auch nen Treffer

Edit: Zu spät, ich habs euch gleich gesagt, ich muss meine Nummern durchbekommen:

Trefferpunkte gesamt
- 580 LP

Trefferpunkte gesamt
- 159 LP

offiziell fällt in Ohnmacht. JeremiahJohnson gewinnt das Duell, bekommt 94 Erfahrungspunkte und erhält von offiziell $ 207.


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

wen ich auch die ganze zeit arbeiten würde würd eich auch höhere lvl haben als jetzt aber bin nicht so einer bin eher auf spaß auf the west und mache fk´s,
mein rat wäre wen du die ganze zeit arbeitest skill auf Leiten (so wie ich), habe selbst momentan sau viele arbeiten frei wo ich viel ep kriege, oder du skillst dich auf gutem fort kämpfer denn auf neue welten ist fast ejden tag fk und kannst auch am jeden tag min 500ep sammeln wen du gut bist ;)
 

DeletedUser

wen ich auch die ganze zeit arbeiten würde würd eich auch höhere lvl haben als jetzt aber bin nicht so einer bin eher auf spaß auf the west und mache fk´s,

w0rd

gangstar1 schrieb:
mein rat wäre wen du die ganze zeit arbeitest skill auf Leiten (so wie ich), habe selbst momentan sau viele arbeiten frei wo ich viel ep kriege, oder du skillst dich auf gutem fort kämpfer denn auf neue welten ist fast ejden tag fk und kannst auch am jeden tag min 500ep sammeln wen du gut bist ;)

Leiten ist Fortkämpfer, für gute Arbeitenmachste besser Skillung für alle Arbeiten. Ein Fortkämpfer schafft übrigens deutlich mehr als 500EP am Tag
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2217

Also als normaler durchschnittlicher Fortkämpfer sollte man schon eher so an den 1000-1500 täglichen EXP kratzen ;)

500 gibts schon alleine durch 4h ganz normales Arbeiten.
 

DeletedUser

ich finde es einfach nur peinlich das ganze gerede wenn du hier nicht mitmachst bist du ein außenseiter!HALLO??wie alt seit ihr 13 oder schon 14 wenn er doch so blöd sein soll dann lasst ihn einfach in ruhe irgendwann hört er auf.Wenn offiziel so skillen will dann lasst ihn ihr skillt doch auch wie ihr wollt.Auch wenn es viel klüger wär erstmal was anderes zu skillen und dann um zuskillen,aber das kann euch doch scheiß egal sein ist doch seine sache und ehrlich gesagt finde ich die ganzen beiträge wie:"offi ist der meistgehasste Forumuser." Einfach nur peinlich und unreif,da haben sogar die beiträge von offi mehr niveu.Offi steht über euren Beiträgen es ist ihm egal seine Beiträge sind euch nicht egal.
 

DeletedUser8558

wenn man einen guten fk erwischt, dann werden es sogar mehr als 500. schätze mal 1k ist da minimum!

also ich rate einfach immer am anfang fallen stellen zu skillen. mit der richtigen kleidung kann man ganz schnell grizzly jagen (~150 XP/h). ;)
 

DeletedUser

wenn man einen guten fk erwischt, dann werden es sogar mehr als 500. schätze mal 1k ist da minimum!

also ich rate einfach immer am anfang fallen stellen zu skillen. mit der richtigen kleidung kann man ganz schnell grizzly jagen (~150 XP/h). ;)
durch die neuen gürtel und hosen kann man ja noch viel früher Grizzlies jagen, schätz mal ab 15 falls man sich die kleidung leisten kann^^
naja dann wohl Schussduellant und net nur errichter für 10 exp Duellieren:lol:
und jden Fortkampf mitnehmen der sich anbietet dann klappt das schon irgentwie^^
 
Oben