• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Schwierigkeit beim Städteausbau erhöht

DeletedUser

was is mit Städten die sich gar nicht mehr ausbaun können weil es keinen gibt der ausbaun kann??
 

DeletedUser

ja aber diese Städte stehen vorerst, aber solche um Rang 1-5 bei denen gehts langsamer voran aber doch noch immer!

So wird der Abstand erhöht und nicht vermindert!

naja!
 

DeletedUser

ja aber diese Städte stehen vorerst, aber solche um Rang 1-5 bei denen gehts langsamer voran aber doch noch immer!

So wird der Abstand erhöht und nicht vermindert!

naja!

dies ist eine beta-runde, hier können und werden dinge im laufenden betrieb verändert. so ist das nunmal :-)
 

DeletedUser360

was is mit Städten die sich gar nicht mehr ausbaun können weil es keinen gibt der ausbaun kann??

dann müsst ihr, genau wie wir es gemacht haben, charakter finden die auf errichten skillen. hätten wir das nicht gemacht wären wir heute auch nicht dort wo wir nun sind.

ich finde sogar das die erhöhung auf 15punkte je stufe noch zu niedrig ist.

es hindert uns z.b. nicht daran weiterzubauen und so wie unsere "ausbauer" geskillt haben können wir gebäude bis level 15 zur zeit schon bauen.
 

DeletedUser

also ich find es problematisch,dass der ausbau nun schwerer gemacht wurde,da sincity nun einen extremen vorteil dadurch erhält
 

DeletedUser171

Jeder hatte die Möglichkeit genauso schnell zu sein wie wir, wenn die Leute der Stadt richtig geskillt hätten.
Aber stimmt wohl wir haben dadurch jetzt nen Vorteil, aber es ist eben eine Beta und da haben einige durch Änderungen eben Vorteile und andere nicht.
 

DeletedUser

dann müsst ihr, genau wie wir es gemacht haben, charakter finden die auf errichten skillen. hätten wir das nicht gemacht wären wir heute auch nicht dort wo wir nun sind.

ich finde sogar das die erhöhung auf 15punkte je stufe noch zu niedrig ist.

es hindert uns z.b. nicht daran weiterzubauen und so wie unsere "ausbauer" geskillt haben können wir gebäude bis level 15 zur zeit schon bauen.

das ist aber auch sinn und zweck der sache, dass es "errichter" gibt in einer stadt und eben nicht jeder alles machen kann.
 

DeletedUser

also ich find es problematisch,dass der ausbau nun schwerer gemacht wurde,da sincity nun einen extremen vorteil dadurch erhält

achja?? welchen Vorteil haben wir? wir sind durch diese Änderung extrem benachteiligt...nur um es mal zu verdeutlichen...

wir in Sin City sind alle momentan sehr weit gelevelt... unsere Levelanstiege brauchen deutlich mehr Zeit um weitere Attribute und Fertigkeiten zu verteilen.

Vor der Erhöhung haben wir uns aufgeteilt, dass nur ein handvoll Spieler ausgebaut hat und etwa 2/3 aller Spieler Geld bezahlt hat....wenn die Motivation nachgelassen hat, dann wurde der nächste Part genommen zum Ausbauen, wo dann auch wieder andere Spieler bauen konnten...

Jetzt nach der Erhöhung ist das Problem dass wir nur wenige Leute haben die Bauen können....die anderen aber nicht so schnell nachskillen können um den Ausbau zu unterstützen weil die Stufenanstiege schwerer geworden sind...

um es klar zu machen....ich hatte vorher z.B. beim Bankausbau noch +45 (nach Schwierigkeitsabzug) einbringende Arbeitspunkte...., sprich ich konnte helfen den Ausbau gelegentlich zu unterstüzen. Nach der Änderung habe ich -15 Arbeitspunkte...und jetzt die Frage....weißt du eigentlich wie lange ich als Lvl. 30 Spieler benötige um diese benötigen AP zu bekommen, dass ich theoretisch wieder bauen könnte? ich brauche mittlerweile pro Stufe 1000 Erfahrungspunkte, während die Neuspieler entsprechend jetzt schon auf die Änderung eingehen können und sich entsprechnen skillen können...

glaubst du immernoch dass wir sooo extrem im Vorteil sind??? ich glaube eher wir haben genauso mit dieser Änderung zu kämpfen als jeder andere...
 

DeletedUser

ach, nicht jammern, so ists halt in einer Beta, wird bis zur endgültigen Version immer was geändert.

Ihr habt halt voll auf Duelle gesetzt, andere nicht oder haben sich breit gefächert als Allrounder geskillt(blödes Wort) so wie ich, in meiner Stadt sind auch nicht viele Erbauer, aber macht das was?

Das schmälert nicht den Spielspass (der wird ja noch kommen)
 

DeletedUser

also falls man irgendwann anderen Spielern Geld zahlen kann würde ich mich als freier Stadtasubauer anbieten^^
Errichten habe ich mit meinen Gegenständen auf Stufe 109, da geht einiges :-p
Cool wäre es wenn es fürs Ausbauen ein ganz geringen Wert Erfahrungspunkte gäbe der mit höherem Level des Ausbaus steigt...
 

DeletedUser137

stufe 109?
du meinst Arbeitspunkte, na und, ist doch nix
Er meint seinen Errichten Wert, der wie du vllt weißt für den Stadtausbau mal 3 genommen wird. Was für ihn schon mal ~300Arbeitspunkte beim Ausbauen bedeutet.
Und wenn du jetzt noch in der Rangliste nachgeguckt hättest wüsstest du, dass er ganz nebenbei auch derjenige mit dem zur Zeit besten Errichten Wert des Spiels ist. Also ist doch immerhin etwas ;)

Und um auch was zum Thema zu schreiben:
Ich finde diese Erhöhung durchaus sinnvoll, wenn nicht sogar notwendig.
Die Städte konnten in viel zu kurzer Zeit viel zu schnell wachsen, was jetzt hoffentlich eingedämmt wird...
 

DeletedUser

ich finds auch sinnvoll.der stadtausbau ging einfach viel zu schnell

Sin City hat jetzt einen riesenvorteil,ja, aber nur deshalb, weil sie so klug waren, sich gute "stadtausbauer" in die stadt zu holen. es ist schwachsinn, zu behaupten, dass sin city nur wegen dem update einen vorteil erhalten hat.
 
Oben