• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

!!! Scriptesammlung !!!

DeletedUser

Ich habe ein Problem: Ich nutze Safari und habe bis jetzt TWPro genutzt allerdings nicht installiert sondern ich muss jedes mal wenn ich meinen Browser aktualisiere auch wieder das Skript aktivieren!

Beim neuen Update klappt das jetzt so nicht mehr. Hat jemand einen Tipp, was ich mit Safari verwenden kann?
Ich will nicht auf einen anderen Browser umsteigen....
:)
 

DeletedUser

Könnte vllt jemand mal die Scripte re-uplaoden ?
thewestonline ist down !
 

DeletedUser

Motivationen liste

der im ersten beitrag gepostete link existiert nicht mehr
pls aktualieseren
PS: ich hab schon mal gesucht finde aber nur eine Russische Version
 

DeletedUser15455

Suche 2 scripte
1 Das ich oben in der mitte alles angezeigt kriege z.b händler geschäfte und sowas das ich alles dierekt habe und nicht est 10 kliks machen muss
2 das alle arbeiten angezeigt werden auch die ich noch nicht machen kan auf der karte
 

DeletedUser

geht das motivation script auch noch für google chrome?

danke für die antwort
 

DeletedUser16951

Ich grab das hier mal wieder aus..

Seit dem Update mit dem Craften, Poker, usw. geht TW Pro nicht mehr.

Gibt es irgendein Update oder kann mir jemand ein neues Skript sagen, dass genauso aufgabaut ist wie TW Pro?

Wäre super, danke !
 

DeletedUser

Was klappt denn nicht?
Hast Du das alte Script deaktiviert?
Kommt eine Fehlermeldung?
 

DeletedUser16951

Ich hab alle alten Skripts runtergetan.

Hab es installiert. (Hat mir gesagt, dass es installiert ist)

Mozilla neugestartet und meine Welt geöffnet.

Aber irgendwie finde ich nicht die Kleidungsberechnung oder sonstiges.
 

DeletedUser25714

Ja, die entsprechende Funktion ist verboten, das Skript weißt aber auch daraufhin und sie ist in Deutschland eigentlich deaktiviert mit nem Hinweis, dass es verboten ist.
 

Tony Montana 1602

Revolverheld
@Salena: Interessant ist auch diese Aussage der Script-Entwickler: The script is no longer developed as I have lost interest in the game. (Das Skript wird nicht länger weiterentwickelt, da ich das Interesse am Spiel verloren habe).

Allein schon deswegen solltest du dir das besser nicht installieren, denn bei jedem neuen Update des Spiels kann es dir da einiges durcheinanderbringen. Da braucht es dann meist eine Überarbeitung der Skripte.
 

DeletedUser

Mir haben die beiden Antworten von stewue und Mathematze schon ausgereicht, danke dafür. :)

Das Script würde ich mir eh nicht installieren.
denn ich fragte nur für jemand, der mich danach fragte. ;)
 
Oben