• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

!!! Scriptesammlung !!!

DeletedUser10539

Da leider nach und nach einige Scripte "verschwinden" (Inaktivität der Scripter) versuche ich auf diesem weg, einige Scripte zu promoten bzw zu reaktivieren und auf dem neusten Stand zu halten.
Für jeden Unterstützung bin ich sehr gern dankbar.


TUTORIAL
Dieses Tutorial ist von Tonda und beinhaltet alle Informationen was benötigt wird und was man machen muss, damit man eins der unten aufgeführten Scripte nutzen kann.

Tutorial für Greasemonkey Scripts für Firefox



Schritt 1:
Firefox Addon Greasemonkey runterladen.
Dies gibt es hier: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/748

beb91c28e2b197c7057c7b3b566dea77.jpg



Schritt 2:
auf installieren klicken:
e7bd3c834830fc4e63113965920f6cde.jpg


Schritt 3:
Wenn das Addon fertig installiert ist müsst ihr Firefox neu starten:
ffb80dac00dbdb56091b1ad5f54ee21d.jpg


Und wenn alles glatt verlaufen ist müsst nach dem Neustart folgendes da stehen:
386b98d950a5030d3e4de5f8c76a8c16.jpg


Zusätzlich müsste jetzt rechts unten ein kleiner Affenkopf erschienen sein, achtet darauf dass er farbig ist, denn wenn er grau ist, ist GM deaktiviert. Sollte das der Fall sein reicht ein einfacher Klick auf den Affen und schon wird er wieder farbig.
9e1f145775d0ee3d48c33f4ba8521808.jpg


Schritt 4:
Wenn ihr einen Link zu einem GM Script vor euch habt müsst ihr diesen anklicken:
0eaa64df28bc6c16001ceb9ff1a8d3b1.jpg

Schritt 5:
Jetzt müsste sich ein kleines Fenster öffnen, in welchem ihr auf installieren klickt:
89c70f7e5d874db2486561177aeea21b.jpg


Wenn alles geklappt hat müsste es nun kurzzeitig im Browser rechts unten angezeigt werden:
5b4d6cf8dd3f64ebdde66272d5459fbf.jpg



INFO
Nicht alle Scripte sind von mir. Einige werden übersetzt, modifiziert bzw verbessert, oder einfach nur auf einem besseren Server "gesichert" somit umgeht man das Lästige "nicht erreichen" der Scripte, was manchmal ärgerlich ist.

Alle Scripte sind mit Erlaubnis der "Schöpfer" Modifiziert/Übersetzt worden.

Diese Scripte sind Genehmigt und für gut befunden worden. Natürlich alles unter Vorbehalt. da sich das Spiel stetig weiter entwickelt und unter Umständen auch die Regeln ändern, was nicht Ausschliesst, das ein Script dann nicht mehr erlaubt ist.
Doch diese die hier vorgestellten SIND ALLE ERLAUBT.


************************************************


Copyrights zu diversen "images" sind im jeweiligem Script enthalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser10539

The West Motivations und Arbeits-liste


Link: TW Motivations und Arbeits Liste


Dieses Script stellt eine Individuelle Liste der Arbeiten zusammen und sorgt für eine Bessere Übersicht und Verständlichkeit.

SCREEN:
************************************************

TW Buildings Shortcut Icons by TVE
Support by TVE

Link: TW Buildings Shortcut Icons
Seite: http://userscripts.org/scripts/show/70585

Diese Skript beinhaltet die gleichen Funktionen wie die Anderen TW Buildings Shortcut Icons Skripte,
dafür hat es aber noch ganz rechts zwei weitere Links zu dem Wegweiser und zum Profil.

SCREEN:
e832c3dab6c074ebd424590a9a8b3385.png

************************************************

BBCode Modifikation NUR Forum
by dermorpheus / RUS

Link: BBCode NUR Forum (direkt)

Fügt im Stadtforum ein Erweitertes "bbcode-menü" ein, womit ihr farblich und mit einigen Modifikationen arbeiten könnt

SCREEN:
************************************************

Arbeitsbericht-Formatierer (Deutsche Version)*
by Tonda / dermorpheus / JoeSmith

Link: Arbeits Berichte Formatieren (wltg)

"Wandelt" eure Arbeitsberichte in ein Bild um, welche ihr dann im Forum Posten könnt.

SCREEN:[URL=http://www.thewestonline.de/pichost/bilder.php?id=4e23f0a6dd53d3af7264455925e5185a] [/URL]
* Funktioniert NUR auf den Deutschen Servern

************************************************

Notizen
by Tonda / dermorpheus

Link: Notizen (wltg)

Fügt einen Button ein um euch Notizen abzuspeichern.*

SCREEN:
*) Durch Löschen der Cookies, wird u.U. der Inhalt der Notizen ebenfalls gelöscht.
************************************************

Questhilfe

Link: Questhilfe (direkt)

Bei vielen Quests wird ein kleines Popup angezeigt, wo ihr schnell sehen könnt,
welche Arbeit dafür benötigt wird, und wie viel Arbeitspunkte ihr mit eurer angelegten Kleidung habt.

SCREEN:
************************************************

Anzeige ALLER Arbeiten
by JoeSmith

Link: Show Jobs (direkt)

Zeigt dir Arbeiten auf der Karte an, die du vielleicht noch nicht sehen kannst. (nur wenn dort andere stehen)

SCREEN:
************************************************

Spieler Such-Hilfe
by forestking

Link: Spielersuche (wltg)
Fügt ein "Suchfeld" oberhalb der Rangliste ein, womit man schneller nach Spielern in der Rangliste suchen kann.

SCREEN:
************************************************

Duell Motivation - EXP

Link: Duell - Motivation - EXP (wltg)

Zeigt euch im gegnerischen Saloon die Erfahrungspunkte an, in Verbindung mit eurer Motivation,
die ihr bekommt wenn ihr bei einem Duell gegen jemanden gewinnt.

SCREEN:
************************************************

Ingame Stadtforum "Letzte Seite"

Link: Stadtforum Letzte Seite (wltg)

Im Stadtforum wird ein zusätzlicher Button angezeigt, womit man zur Letzten Seite gelangt.

SCREEN:
************************************************
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser10539

Smiley-Leiste Für das The-West Forum (Version 3.0 Ostern) (wltg)
by dermorpheus

Link: Smileys Ostern

Fügt eine Leiste mit zusätzlichen Smileys ein.(
switchmode.gif
darf nicht "Aktiv" sein.)

(http://forum.the-west.de/profile.php?do=editoptions -> ganz unten "Standard Editor verwenden -> Speichern)

SCREEN:
************************************************

Smiley-Leiste Für das The-West Forum (Version 2.0 Cowboy) (wltg)
by dermorpheus

Link: Smileys Cowboys

Fügt eine Leiste mit zusätzlichen Smileys ein.(
switchmode.gif
darf nicht "Aktiv" sein.)

(http://forum.the-west.de/profile.php?do=editoptions -> ganz unten "Standard Editor verwenden -> Speichern)

SCREEN:
************************************************

Smiley-Leiste Für das The-West Forum (Version 1.0 Grün) (wltg)
by dermorpheus

Link: Smileys Grün

Fügt eine Leiste mit zusätzlichen Smileys ein. (
switchmode.gif
darf nicht "Aktiv" sein.)

(http://forum.the-west.de/profile.php?do=editoptions -> ganz unten "Standard Editor verwenden -> Speichern)

SCREEN:
************************************************

Mapscrolling (Acceskeys) (wltg)
by forestking

Link: Mapscroll per Pfeiltasten - Acceskeys

Mit den Pfeiltasten könnt ihr euch bequem über die Map bewegen (zusätzlich weitere Schnellzugriffstasten) *

SCREEN:
*) ALT + SHIFT + * drücken, um weitere TW Aktionen ausführen zu können:
* = 1: Berichte-Fenster öffnen, * = 2: Nachrichten-Fenster öffnen, * = 3: Arbeits-Fenster öffnen,
* = 4: Inventar-Fenster öffnen, * = 5: Karte zoomt auf Heimatstadt, * = 6: Eigenen Saloon öffnen,
* = c: Alle TW-Fenster schliessen
************************************************

Alle Fenster Minimieren (wltg)
by forestking

Link: Alle Fenster Minimieren

Mit einem Tastendruck auf "F2" könnt ihr alle Fenster in The West Minimieren.

SCREEN:
************************************************

Arbeitsbericht-Formatierer (Englische/Public Beta Version)*
by Tonda / dermorpheus

Link: Arbeits Berichte Formatieren

"Wandelt" eure Arbeitsberichte in ein Bild um, welche ihr dann im Forum Posten könnt.

SCREEN:
* Funktioniert nur auf *.net Welten und auf der Public Beta
************************************************
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Wäre super wenn du hier so mehr oder wenige alle Skripte posten könntest und einer der Mods den Fred als wichtig abstempeln könnte, sodass er immer auf der ersten Postingseite ganz oben erscheint
 

DeletedUser10539

naja die idee ist, da leider immer wieder spieler gehen und kaum support mehr kommt, und der andere fred schon alles andere als aktuell ist, versuch ich es mal so.
 

DeletedUser8836

wäre toll wenn du die tw-notizen auch hier aufnehmen könntest, da es schon öfters zu ausfällen kam...
 

DeletedUser10539

werd ich machen. das liegt nicht an @Tonda, sondern ärgerlicherweise an funpic. die werden immer schlimmer. ich denke das es auch in Tonda´s sinne ist, das seine arbeit funktioniert. Ich will seine Arbeit nicht im geringsten schmälern....
 

DeletedUser10539

Falls noch irgendjemand fragen hat einfach melden. es ist nun mal leider so, das ich persönlich nicht x themen überwachen kann wie wann wo ein fehler existiert. und da ich ungern für jedes script einen eigenen thread öffnen will, diese sammlung.

Diese Scripte sind Genehmigt und für gut befunden worden. Natürlich alles unter vorbehalt. da sich das Spiel stetig weiter entwickelt und unter umständen auch die Regeln ändern, was nicht ausschliesst, das ein Script dann nicht mehr erlaubt ist. Doch diese die hier vorgestellten SIND ALLE ERLAUBT.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lastpheonix

Revolverheld
Ehemaliges Teammitglied
kleiner Bug im Notiz Mod
845f90b55331f6ae7e3325a85f51e22b.jpg


;) schrift hintergrund fehlt
:) bitte mal beidir Kontrolieren Morphi
 

DeletedUser10539

;) nein das war nicht so :D

ne normal isses nich so. derzeit prasselt zuviel auf mich ein ^^

@lastphönix. du kennst die prioritäten. ;). einsa nch dem anderen. sonst blickt am ende keiner mehr durch.

-weiterleitung ( wegen nachträglicher bearbeitung)
-buttons (damits zum update 1.25 keine probleme gibt)
 

Lastpheonix

Revolverheld
Ehemaliges Teammitglied
ne normal isses nich so. derzeit prasselt zuviel auf mich ein ^^

@lastphönix. du kennst die prioritäten. ;). einsa nch dem anderen. sonst blickt am ende keiner mehr durch.

-weiterleitung ( wegen nachträglicher bearbeitung)
-buttons (damits zum update 1.25 keine probleme gibt)
:D is klar cheffchen *fg*

:) --> pm ;) beachten *fg*
 

DeletedUser

Das EXP Script funktioniert auch nicht sonderlich: Das Teil zeigt solche Werte an 115.36999999999999, teilweise über drei Zeilen... Könnte man das nicht runden auf keine Kommastelle
 

DeletedUser837

Das EXP Script funktioniert auch nicht sonderlich: Das Teil zeigt solche Werte an 115.36999999999999, teilweise über drei Zeilen... Könnte man das nicht runden auf keine Kommastelle

sehe ich auch so, das war der Grund das Script wieder zu deaktivieren..nen Script soll was vereinfachen und nicht die Übersicht zerstören ^^
 

DeletedUser10539

sehe ich auch so, das war der Grund das Script wieder zu deaktivieren..nen Script soll was vereinfachen und nicht die Übersicht zerstören ^^

nö vereinfacht nix.... is richtig. wenn ich im gegnerischen saloon bin un den link "duellieren" nicht finde... dann lass ich es auch lieber mit dem duellieren......

:rolleyes:

die neue version hab ich bei mir. nur ich kann mich leider nicht zerruppen.
ich geb zu, das ich damit etwas vorschnell war, ich hätte VORHER die quell js ein die user.js einbinden sollen. habsch ni gemacht. fatsch jetzt hab ich den salat.

nix gegen lastphönix er hat sicher auch anderes zu tun. ich geb mir mühe viele dinge gleichzeitig zu machen.geht nicht immer. das problem ist folgendes. solange ich direkt auf die quell js datei verlinke, und es mögliche änderungen gibt, muss sich jeder immer die aktuelle version NEU installieren. DESHALB wollte ich die *js auch einbinden. da ich aber derzeit seeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr wenig zeit hab, schaff ich es net. leider.

denn wenn ich nur zur quell js verlinke, kann man jederzeit die quell js updaten, da ja jeder auf die quell js zugreift und nicht direkt ausm browser die datei nimmt.

so alle verstanden ^^ danke.
nicht immer nur meckern... ggf helfen das wäre der richtige weg.

in diesem sinne
 

DeletedUser

Ich hab nicht gemeckert, wollte dich nur darauf hinweisen ;) Und gerade ne Hilfe wär ich nicht, eher ne Last , da ich mich Null auskenne beim programmieren :p
 

DeletedUser10539

@tobless
@rikone

so trotz das ich keine/kaum zeit habe. hab ich dank hilfe anderer den neuen link und die neue version hochgeladen. in zukunft muss ich wenigstens bei dem script kein update mehr ansagen. wird nun von alleine alles passieren.

nun ohne nachkomma stellen
 
Oben