• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Signaturen - wettbewerb

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser15627

e22e950d130c3786c102c225720b7501.jpg
 

DeletedUser

-die Signatur ist NICHT anonym, von daher sind Nicknamen innerhalb der Signatur gestattet

Huhus,
ich fände es besser den Nick vom Ersteller des Banners erst nach dem Wettbewerb bekannt zu geben. So ist es viel interessanter. Und die Banner kann man per PN zuschicken dann kannst sie in einem Beitrag hochladen und abstimmen lassen. Und danach kann man dann die Nicks unter die Banner tippern.
So ist es meiner Meinung nach viel interessanter und spannender.

Wenn ich jetzt die Banner seh und die die noch kommen werden hab ich schon meinen Favoriten gewählt und das nicht nach dem Banner. Ich denke das es viel. einige auch so machen werden und das fänd ich nicht fair.

Das ist meine Meinung und eine Anregung. :D

Grüssis von Piwe in Pink :o
 

DeletedUser7571


Danke ^^
Hab mit dem "super" Programm zum Glück nix am Hut :rolleyes:
Werde wohl meine erste Arbeit in den kommenden Tagen präsentieren.

Frage an dermorpheus:
Kann ich ggf mehrere Signaturen posten, um evtl Feedback zu erhalten, und dann 2 Auswählen, die ich quasi "ins Rennen schicke"?
 

DeletedUser10539


das ist leider definitiv zu groß. größe ist zwar frei wählbar, jedoch gibt es bei beiden eine maximal beschränkung von 470 Pixel Breite und 60 Pixel Höhe und 728 Pixel Breite und 90 Pixel Höhe.
musst es also ein wenig verkleinern. leider...

Huhus,
ich fände es besser den Nick vom Ersteller des Banners erst nach dem Wettbewerb bekannt zu geben. So ist es viel interessanter. Und die Banner kann man per PN zuschicken dann kannst sie in einem Beitrag hochladen und abstimmen lassen. Und danach kann man dann die Nicks unter die Banner tippern.
So ist es meiner Meinung nach viel interessanter und spannender.

Wenn ich jetzt die Banner seh und die die noch kommen werden hab ich schon meinen Favoriten gewählt und das nicht nach dem Banner. Ich denke das es viel. einige auch so machen werden und das fänd ich nicht fair.

Das ist meine Meinung und eine Anregung. :D

Grüssis von Piwe in Pink :o

mh ja stimmt auch wieder, aber glaub mir, das wäre dann riiiiiesig der aufwand. zumal ja viele auch über das ein oder andere vielleicht diskutieren wollen.
du hast auch recht, das dann vielleicht der ein oder andere nur nach dem namen des schöpfers geht, aber wenn jetzt dieser ein soooo besch...eidenes abgibt, dann wird hoffentlich doch am ende das bessere gewinnen. noch läuft ja der contest einige tage ;)

edit 1 ok. dann werden die signautren ab sofort per pn an mich gepostet. mit dem link
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

morpheus beim Fake Wettbewerb von Mik damals(meine er wars) hat man das auch so gemacht. Ich finde die Idee auch besser wenn man die Namen vorerst rauslässt. Und so riesig kann der Aufwand nicht sein wenn man dir ne PN schickt. Auf große Diskussionen braucht man sich eigentlich garnicht einlassen. Entweder man schickt was ein oder nicht. Glaub mir, solange Namen dabei stehen werden zu viele auch nach denen gehen. Das überall so. Also bitte änder das. ;)

Tante Edith: Na passt doch. :D Dann werd ich mich auch mal an einem versuchen. Kann aber noch was dauern. :D
 

DeletedUser15627

das ist leider definitiv zu groß. größe ist zwar frei wählbar, jedoch gibt es bei beiden eine maximal beschränkung von 470 Pixel Breite und 60 Pixel Höhe und 728 Pixel Breite und 90 Pixel Höhe.
musst es also ein wenig verkleinern. leider...



Wie kann ich es denn Verkleinern:confused::eek:
 

DeletedUser

Ich find sowiel Aufwand ist das gar nicht.
Lass Dir die Links geben, die speicherst ab und dann stellst die in den Umfragethread fertig :D.
 

DeletedUser10659

Kannst du die Reihenfolge der Namen mischen da sie jetzt der Reihenfolge noch sind.
 

DeletedUser10539


das ist etwas zu klein. ich würde dir einen rat geben. wende dich mal bitte an katerchen ^^ oder austriahardcore die können dir sicher einige kleine kniffe und tips geben....

morpheus beim Fake Wettbewerb von Mik damals(meine er wars) hat man das auch so gemacht. Ich finde die Idee auch besser wenn man die Namen vorerst rauslässt. Und so riesig kann der Aufwand nicht sein wenn man dir ne PN schickt. Auf große Diskussionen braucht man sich eigentlich garnicht einlassen. Entweder man schickt was ein oder nicht. Glaub mir, solange Namen dabei stehen werden zu viele auch nach denen gehen. Das überall so. Also bitte änder das. ;)

Tante Edith: Na passt doch. :D Dann werd ich mich auch mal an einem versuchen. Kann aber noch was dauern. :D

ja du hast recht, aber die teilnehmer, kann man schon angeben. das ich sie dann nicht genau in der reiehenfolge poste wie die signaturen.

@TVE ja ich mische sie
 

DeletedUser9984

Das hast du doch wieder aus einer Suchmaschine. Außerdem ist das zu hoch schau mal im ersten Post die Maximalgröße an.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben