• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Signaturen - wettbewerb

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser7571

Hehe ich auch nicht mehr :)
PS ist besser ...

edt. Wäre es vllt. möglich zwei Threads zu machen?
Eine "Gallerie" und einen "Plauderthread" ...

PS FTW :D
Würde auch einen Galerie-Threat gut finden.

Ein kleiner Widerspruch:
Wenn ich die Sig ohne Namen nun abschicken soll (is kein Problem), aber sie hier zur Diskussion stelle und Feedback verlange, dann weiß ja wieder jeder, dass ich das Bild gemacht habe. Also iwas passt da nicht ^^
 

DeletedUser

Ne das darfst ja dann auch nicht mehr. Also kein Feedback zu Deinem Banner. :D
 

DeletedUser

bitte schließ solche Leute gleich vom Gewinnspiel aus.
Da wird nichts gescheites rauskommen.
 

DeletedUser10539

bitte schließ solche Leute gleich vom Gewinnspiel aus.
Da wird nichts gescheites rauskommen.

wer sich bilder ergoogelt wird diese sig disqualifiziert bzw unter umständen der teilnehmer enfernt.
alles kann man nicht herausfinden, aber vieles ist manchmal offensichtlich.
 

DeletedUser

@Sam: Schöne Sig :) Leider ist der TW-Schriftzug etwas in der Höhe verzogen und eine leichte Transparenz der anderen Schrift wäre vllt. auch ganz schick gewesen ;)
yup, ist mir auch gerade aufgefallen, daß ich die Proportionen etwas verzogen habe. die fehlende Transparenz ist Absicht, um einen moderaten räumlichen Effekt zu erhalten.
 

DeletedUser

Vor allem sind Signaturen normalerweise breiter als sie hoch sind :D

@Sam: Ist ja deine, aber ich könnte mir vorstellen, dass eine recht kleine Transparenz (evtl. auch nur die "Füllung" und nicht die Kontur) das ganze noch etwas aufwerten könnte. ;)
 

DeletedUser10539

Vor allem sind Signaturen normalerweise breiter als sie hoch sind :D

@Sam: Ist ja deine, aber ich könnte mir vorstellen, dass eine recht kleine Transparenz (evtl. auch nur die "Füllung" und nicht die Kontur) das ganze noch etwas aufwerten könnte. ;)

falls ihr eure derzeitige sig ändern wollt könnt ihr dies gern tun. die ersten paar sind ja leider bekannt. ^^ aber psssst ;)
 

DeletedUser

ich glaub', ich laß es so. hab' ja noch einen zweiten Versuch ;)

edit: sind Animationen in den Contest-Sigs erlaubt ?
 

DeletedUser15658

Ich mache auch mit; morgen oder übermorgen ist die 1. Siggi von mir drinn;)
 

DeletedUser

wie kann man so eine Signatur herstellen???
Kann ich das mit paint machen??
 

DeletedUser10539

ich glaub', ich laß es so. hab' ja noch einen zweiten Versuch ;)

edit: sind Animationen in den Contest-Sigs erlaubt ?

also ich sag mal ja.(zur animation) sollte aber wie gesagt auch die größe einer sig haben. ^^ nicht das ich mir erst das teil runterladen muss, weil es x mb groß ist ^^

Ich mache auch mit; morgen oder übermorgen ist die 1. Siggi von mir drinn;)

stehst drin

wie kann man so eine Signatur herstellen???
Kann ich das mit paint machen??
klar. wenn man mit paint gute erfahrungen gemacht hat.
 

DeletedUser

Morgen.

Danke dass du mich damit reingezogen hast morpheus. =P

Ich habs ihm nu erklärt.

Was die Animationen angeht so gebe ich zu bedenken, dass hier im Forum Animationssignaturen nicht erlaubt sind und auch nicht jeder sowas einfach mal herstellen kann. Könnte man da nicht bei unanimiert bleiben? Oder wenn eine Geschichet für animierte und eine für "normale" machen?
 

DeletedUser10539

Morgen.

Danke dass du mich damit reingezogen hast morpheus. =P

Ich habs ihm nu erklärt.

Was die Animationen angeht so gebe ich zu bedenken, dass hier im Forum Animationssignaturen nicht erlaubt sind und auch nicht jeder sowas einfach mal herstellen kann. Könnte man da nicht bei unanimiert bleiben? Oder wenn eine Geschichet für animierte und eine für "normale" machen?

jo. genau deshalb habe ich "unter vorbehalt" gesagt. nun ja, ich habe ja auch leaderbord größe zugelassen. weils einfach auch eine bessere größe ist. ich werde sehen was für animierte reinkommen.
werden sowieso erst an mich per pn geschickt ^^

EDIT: natürlich könnt ihr gern über die ein oder andere signatur "reden" aber bitte nicht "runtermachen" sind ja nicht alle top 1 Grafiker.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Hi,

ich denke das man die Animation raus lassen sollte, weil das gerade unfair den gegenüber ist, die sich halt nicht so mit den Grafiken beschäftigen, oder erst damit seit kurzen angefangen haben.
 

DeletedUser10539

Hi,

ich denke das man die Animation raus lassen sollte, weil das gerade unfair den gegenüber ist, die sich halt nicht so mit den Grafiken beschäftigen, oder erst damit seit kurzen angefangen haben.


ich habe schon mit einigen darüber geredet. diverse "dia-shows" sind sowieso nicht erlaubt, weil das hat dann nix mehr mit signatur zu tun.
aber wenn in der sig nen kleiner stern funkelt ^^ naja man muss abwarten. bislang kamen nur normale sigs. und das in den ersten 1,5 tagen. :eek:
 

DeletedUser

Ja eine Diashow könnte man zum Beispiel mit den Fake-Bildern machen, aber nicht mit einer Signatur oder mit den Avataren der Spieler.

Und da in der Grundregel drin steht das keine Animation erlaubt ist, gilt das denke ich auch für diesen Wettbewerb hier ;)
 

DeletedUser7731

- die Signatur ist anonym, von daher sind Nicknamen innerhalb der Signatur NICHT gestattet

Wieso dann eine Teilnehmerliste?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben