DeletedUser359
Aktuelle Skillung für alle Arbeiten - August 2012
Howdy!
Wie versprochen, kommt nun die Aktualisierung des Skills für alle Arbeiten. Zunächst einmal hier das obligatorische Bild mit sämtlichen Tabellen, die irgendwie relevant sind. Diesesmal habe ich mir grobe Tipps zum Skillen von Level 1 an gespart, da letztes mal an meiner Formulierung viel rumgekritelt wurde (ja, es war damals nur GROB als Richtlinie gedacht. Ich wollte nie jemandem ein Tutorial schreiben ^^).
Das Bild ist über folgendem Link zu erreichen:
http://www.abload.de/img/allearbeitenskillauguf1jpd.png
Nun zu den Details... auf dem Bild zum Inventar habe ist noch die Bibel zu sehen, welche nicht durchlöchert ist. Das liegt einfach daran, da ich die dazu benötigte Quest bisher immer vor mir hergeschoben habe. Natürlich ist die genannte durchlöcherte Bibel die bessere Alternative Ansonsten habe ich mich auf TW-DB verlassen was das Inventar angeht. Mehr als die obigen Gegenstände braucht man (scheinbar) nicht, hierauf gebe ich jedoch kein Gewähr, da mein Inventar auf Welt 1, wo ich diesen Skill seit einiger Zeit schon besitze, weitaus umfangreicher ist (mehr Epics, mehr Müll, mehr Produkte usw.).
Die lange Arbeitenliste ist alphabetisch sortiert, normalerweise dürften jedoch die Top 15 Ranglisten der Arbeiten auch schon genügen, welche ich reinkopiert habe. Außerdem habe ich der Vollständigkeit halber die Ausgabe von TW-DB zu Fortkämpfen und Geschwindigkeit mit reinkopiert, da ich persönlich relativ großen Wert auf kurze Wegzeiten lege und mich hierzu andauert umziehe.
Zu Fortkämpfen: Hier schneidet man wie gewohnt gar nicht mal so übel ab. Der Skill ist als typischer "Sniper" im Fortkampf ausgelegt, da man nur ziemlich wenige Lebenspunkte besitzt (weniger als 2k normalerweise). Dafür trifft man aber im Schnitt mit einer Trefferquote von 7-8 Treffern zu 1 Fehlschuss... mal mehr, mal weniger.
Zum Skill ansich... den sieht man oben im Bild einfach aufgelistet. Die 10 Fertigkeitspunkte auf Schwimmen können umgeskillt werden, die habe ich lediglich für Wildwassertransport und Krebse fangen geskillt, damit ich dort über 20 Arbeitspunkte komme.
Weiterhin kann man noch nach Belieben unter den Fertigkeitspunkten von Auftreten, Schießen und Verstecken ein wenig variieren. Errichten, Ausdauer und Reiten empfehle ich, nicht zu verändern, da diese Skills äußerst wichtig für das Rodeoveranstalten, Missionerrichten oder Casinoerrichten sind. Auch hier kann man aber wenn man möchte noch ein wenig variieren... behaltet bei den Variationen die Top 15 der wenigsten Arbeitspunkte in den Augen. Auf andere Arbeiten braucht man beim "Feintuning" eigentlich keine Rücksicht zu nehmen, das passt so ziemlich immer.
Bezüglich der 10 Punkte auf Reparieren kann ich im Moment gar nicht mehr so viel sagen... weiß spontan gar nicht mehr, warum ich die geskillt hatte. Ich glaube, ich hatte es nur geskillt, damit ich etwas mehr Punkte auf Blei abbauen habe. Ansich relativ unnötig (genauso wie Schwimmen), aber wer Wert auf Arbeitspunkte noch legt, sollte es genauso tun.
Zum Thema Duelle auch hier wieder das Übliche: probiert es mit dem Feintuning, aber eigentlich seid ihr für alle einigermaßen geskillten Duellanten gefundenes Fressen... für Questduelle reicht es aber eigentlich voll und ganz aus. Notfalls greift einfach auf geschliffene Waffen zurück, damit hat es bei mir dann noch nie Probleme gegeben.
Und bevor ich hier noch einen halben Roman schreibe, verabschiede ich mich nun, wünsche euch einen wunderbaren Abend und hoffe, dass ihr meinen Skill nicht allzu sehr zerpflückt
PNs zu Skillwegen bis Level 120 werde ich nur bedingt beantworten können, da ich diesen Skill noch nie von Level 1 an ausprobiert habe.
MfG
Micky1992
Howdy!
Wie versprochen, kommt nun die Aktualisierung des Skills für alle Arbeiten. Zunächst einmal hier das obligatorische Bild mit sämtlichen Tabellen, die irgendwie relevant sind. Diesesmal habe ich mir grobe Tipps zum Skillen von Level 1 an gespart, da letztes mal an meiner Formulierung viel rumgekritelt wurde (ja, es war damals nur GROB als Richtlinie gedacht. Ich wollte nie jemandem ein Tutorial schreiben ^^).
http://www.abload.de/img/allearbeitenskillauguf1jpd.png
Nun zu den Details... auf dem Bild zum Inventar habe ist noch die Bibel zu sehen, welche nicht durchlöchert ist. Das liegt einfach daran, da ich die dazu benötigte Quest bisher immer vor mir hergeschoben habe. Natürlich ist die genannte durchlöcherte Bibel die bessere Alternative Ansonsten habe ich mich auf TW-DB verlassen was das Inventar angeht. Mehr als die obigen Gegenstände braucht man (scheinbar) nicht, hierauf gebe ich jedoch kein Gewähr, da mein Inventar auf Welt 1, wo ich diesen Skill seit einiger Zeit schon besitze, weitaus umfangreicher ist (mehr Epics, mehr Müll, mehr Produkte usw.).
Die lange Arbeitenliste ist alphabetisch sortiert, normalerweise dürften jedoch die Top 15 Ranglisten der Arbeiten auch schon genügen, welche ich reinkopiert habe. Außerdem habe ich der Vollständigkeit halber die Ausgabe von TW-DB zu Fortkämpfen und Geschwindigkeit mit reinkopiert, da ich persönlich relativ großen Wert auf kurze Wegzeiten lege und mich hierzu andauert umziehe.
Zu Fortkämpfen: Hier schneidet man wie gewohnt gar nicht mal so übel ab. Der Skill ist als typischer "Sniper" im Fortkampf ausgelegt, da man nur ziemlich wenige Lebenspunkte besitzt (weniger als 2k normalerweise). Dafür trifft man aber im Schnitt mit einer Trefferquote von 7-8 Treffern zu 1 Fehlschuss... mal mehr, mal weniger.
Zum Skill ansich... den sieht man oben im Bild einfach aufgelistet. Die 10 Fertigkeitspunkte auf Schwimmen können umgeskillt werden, die habe ich lediglich für Wildwassertransport und Krebse fangen geskillt, damit ich dort über 20 Arbeitspunkte komme.
Weiterhin kann man noch nach Belieben unter den Fertigkeitspunkten von Auftreten, Schießen und Verstecken ein wenig variieren. Errichten, Ausdauer und Reiten empfehle ich, nicht zu verändern, da diese Skills äußerst wichtig für das Rodeoveranstalten, Missionerrichten oder Casinoerrichten sind. Auch hier kann man aber wenn man möchte noch ein wenig variieren... behaltet bei den Variationen die Top 15 der wenigsten Arbeitspunkte in den Augen. Auf andere Arbeiten braucht man beim "Feintuning" eigentlich keine Rücksicht zu nehmen, das passt so ziemlich immer.
Bezüglich der 10 Punkte auf Reparieren kann ich im Moment gar nicht mehr so viel sagen... weiß spontan gar nicht mehr, warum ich die geskillt hatte. Ich glaube, ich hatte es nur geskillt, damit ich etwas mehr Punkte auf Blei abbauen habe. Ansich relativ unnötig (genauso wie Schwimmen), aber wer Wert auf Arbeitspunkte noch legt, sollte es genauso tun.
Zum Thema Duelle auch hier wieder das Übliche: probiert es mit dem Feintuning, aber eigentlich seid ihr für alle einigermaßen geskillten Duellanten gefundenes Fressen... für Questduelle reicht es aber eigentlich voll und ganz aus. Notfalls greift einfach auf geschliffene Waffen zurück, damit hat es bei mir dann noch nie Probleme gegeben.
Und bevor ich hier noch einen halben Roman schreibe, verabschiede ich mich nun, wünsche euch einen wunderbaren Abend und hoffe, dass ihr meinen Skill nicht allzu sehr zerpflückt
PNs zu Skillwegen bis Level 120 werde ich nur bedingt beantworten können, da ich diesen Skill noch nie von Level 1 an ausprobiert habe.
MfG
Micky1992