• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Smokers Große Lotterie(Die 2.)

DeletedUser

Da sich noch der ein oder andere kleine Schatz in meinem Inventar befinden, geht meine Lotterie in die 2. Runde.

Die gezogenen Gewinner werden sich nacheinander je einen Gegenstand aus einem Itempool, den ich bereitstelle, auswählen dürfen. Um das ganze etwas abzukürzen wird es diesmal 40 Lose geben.
Die Bedingungen sind wie folgt:
Jeder Spieler kann 1 Los wählen!
Die Lose sind kostenlos, jeder Teilnehmer muss jedoch mindestens level 25 erreicht haben!
Sollte eurer Forenname nicht mit eurem Ingame Namen übereinstimmen, schreibt diesen dazu.(Gewünschte Losnummer + ingame Name)
Wenn eure Wunschnummer schon vergeben ist, erhalten ihr automatisch die nächst höhere oder tiefere Nummer.

alphocean und micha121212 können durch ihren Gewinn bei meiner letzten Lotterie diesmal leider nicht teilnehmen.

Die Preise sind wie folgt:
Cheyennes Fellhose, Bob Builders Overall, Athos Florett, Allens Pepperbox, Edelsteinsattelknauf.

Wäre natürlich nett, wenn sich vor allem die Leute anmelden, die nen Item wie Athos Florett o.ä. nicht einfach auf nen Stapel zu denen anderen legen, sondern sich wirklich dran erfreuen werden. ;D

Im übrigen: Journy, Fabian... und W00KIEE, ich hab eure Preise noch und flüster euch immer mal wieder an, wenn ich online bin, aber irgendwie scheinen wir uns immer zu verpassen...

1. Journy
2. BlackEclipse
3. elisianium02
4. Nihe76
5. McCoy
6. -Pinky-
7. jtjw
8. 0G L0C
9. tomatti
10. Onkel Samoht
11. Li16
12. MoriDragon97
13. OldShatterhandJF
14. Phiria
15. cjholger75
16. *x Bobby x*
17. Westernblumi
18. EvilAlien
19. Cora Massingale
20. stoner-
21. Quicksand
22. Shaker1
23. schüppe
24. Combatlaptop
25. kingkongj1
26. Jessy.James
27. Butch-MacGuffin
28. Staublunge
29. Fabian...
30. Handschuh
31. thinkpink
32. Bad-Gravedigger
33. Joe Mc
34. DonSeele
35. midie
36. Katzenfreund007
37. pzy-O
38. N8Hero
39. W00KIEE
40. Olf71
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser23126

Die 26 für mich.
Hoffe das ich dieses mal mehr Glück habe :D
Aber für deine Aktion hier erstmal ein :up:
 

DeletedUser

Lotto, die 2.

Ich nehm die Zahl, die meinem Alter entspricht: 33:D

Nahme im Game = Name hier

Und ich freu mich über jeden Gegenstand, falls ich gewinnen würde, da ich sie alle noch nicht ahbe und die mir, bis auf der Kaunf, für die Sammelerfolge noch fehlen!
 
Oben