• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Smokers Große Lotterie(Die 2.)

DeletedUser

So, ich habe die Gewinner nun ausgewürfelt und die Platzierungen sind wie folgt:

Platz 1. 37, pzy-O
Platz 2. 15, cjholger75
Platz 3. 4, Nihe76
Platz 4. 12, MoriDragon97
Platz 5. 24, Combatlaptop
 

DeletedUser

ich nehme dann die Fellhose, habe aber ingame schon geantwortet

und das erste mal das ich was gewinne :):):)
 

DeletedUser

So, folgende Pakete habe ich noch über:

2 Moderne Panzerung
1 Gentleman's Dinner
5 Stück Torte(öffnebar)

Ich bin zur zeit online, die ersten 3 Spieler die mich anschreiben können sich jeweils eines der 3 "Pakete" aussuchen, also auf auf, wer zu erst kommt, malt zu erst. ;D

Ingame: Bender B. Rodriguez

Edit: Panzerung is raus.
Edit2: Torte is auch raus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Habe mir die Panzerungen geholt, und auch in meine Aktion eingebaut ;)
 

DeletedUser

Da sich irgendwie keiner meldet, steht nun nen gentleman's innder für nen 100er auf dem markt.
 

DeletedUser

So, nen bisschen Kleingeld ist noch zu verteilen:

Folgende Spieler erhalten jeweils 5k:

Fabian...
Katzenfreund007

Sobald das Florett endlich übergeben wurde, ziehe ich vermutlich noch eine Nummer, für die letzten ca. 4k.
 

DeletedUser

So, da Compatlaptop seit dem 10. nicht mehr im Forum online war, und auch ingame nicht zu erreichen war, habe ich den 5. Platz erneut ausgewürfelt und damit ging der letzte Preis an: Joe Mc.

Das tut mir natürlich sehr Leid für Compatlaptop, aber ich möchte nun auch wirklich auf Dakota aufhören, und die Lotterie war schon langwieriger als gedacht.

Die letzten 5000$ gingen an: jtjw

Damit ist nun wirklich alles raus, die Lotterie ist vorbei und der Charakter steht auf löschen.

Viel Spaß noch,
SmokersDelight
 

DeletedUser23728

Dir auch noch Viel Spaß, coole Aktion, auch wenn ich nichts gewonnen hab :)
Ciao!
 
Oben