• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Beantwortet Soccer Event Quest

Birdie

Nobelpreisträger
Hi,

ich weiss nicht, ob das nun ein Questfehler ist oder nicht, aber ich hab den schwarzen Fussball im Slot und nachdem Waupee mir seinen Stift gegeben hat, geht es einfach nicht weiter.

Es erscheint keine weitere Quest (Maria müsste dran sein), bei der man 10 Beeren und 10 Wolle haben muss (hab ich).

Kann mir da jemand helfen?

Gruss,
Birdie
 

DeletedUser18405

hast du schon die quest mit den 3 buntstiften gemacht?
finde die rate der stifte mies bei 60 karten nur 3x nen blauen gehabt
so muss man halt echt lange warten bis die quest weiter geht
 

DeletedUser26754

Vieleicht ne doffe frage aber hast du den Schwarzen Fußball ausgerüstet?
 

Birdie

Nobelpreisträger
Hä??

Es geht doch damit los, dass man den Fussball, den man über die Karten bekommen kann in den Slot gibt und dann kommt zuerst eine Quest beim Sherriff. Danach geht es bei Henry weiter, der 4 Buntstifte braucht. Waupee hat den ersten, dann käme Maria usw.

Bei Maria kommt bei mir einfach nix.

Und was war das nun mit 3 Buntstiften?
 

DeletedUser18405

du kannst in den karten 3 buntstifte finden.
nen blauen, roten und grünen. damit geht die quest dann weiter.
oder hast du ne lösung die was anders sagt?
 

Birdie

Nobelpreisträger
Du hattest die Lösung: Ich muss noch diese Stifte in den Karten finden, dann gehts weiter ;)

Vielen Dank!
 

DeletedUser18405

dann viel spass beim suchen.
60 karten und nur die blauen....
 

DeletedUser21158

Tach auch,

dieses sogenannte Event ist für den Popo.....

......reine Klickerei...was unnötige Erholung kostet....was selbstverständlich so gewollt ist
300 Erholung für 6 Karten.....= 0 Stifte = das ist demotivierent.....und macht keinen Sinn
Nachdem man den Stift von Henry hat....scheint die Droprate der Karten rapide unter die 0,001 abgesunken zu sein.

Bedeutet für mich das ich ganz sicher keine Karten kaufen werde......wenn es nicht möglich ist sie auf normalen Weg zu bekommen....aber das soll man wohl auch nicht.

....netten abend noch
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Die Dropchance ist in keinem Fall von irgendetwas abhängig.
Ich selber habe bereits über 130 Karten gefunden, hatte da aber auch Phasenweiße 100 Erholung garnichts, dann wieder in 10 Erholung 2 Stück...
So ist das eben mit der bösen Wahrscheinlichkein...
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Zumal wir mit diesem Event alle einen Haufen an Bonds, Buffs und Items geschenkt bekommen.
Klar ist es ein Aufwand, aber so klicke ich viel lieber als nur für EP uns Geld ;)
 

Tony Montana 1602

Revolverheld
Zumal wir mit diesem Event alle einen Haufen an Bonds, Buffs und Items geschenkt bekommen.
...

Dein Wort in Gottes Ohr ... bisher habe ich ein Item gefunden, einen Bondbrief und die Buffs kannste aus der Rechnung gleich rausnehmen, denn die gehen KOMPLETT in die Suche nach den Karten.

Ich schließe mich da eher mal meinem Vorredner Zelda0 an ... zumal ich die Quest noch nicht einmal anfangen kann, da der Schwarze Ball nicht droppt. Die Dropraten sind wieder mal unterirdisch ... aber Hauptsache man hat für alle Märkte eine gemeinsame Droprate und hat es dann irgendwelchen fremden Märkten recht gemacht, die auf solche masochistischen Dropchancen stehen.
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
aafc5ec1ac8bdfcc049f4cb11eac399d.png


So schauts bei mir aus (fehlen ein paar Sachen, weil ich auch geöffnet hatte, wo das Skript nicht aktiv war)
Aber da sind allein Buffs für über 6 mal volle Erholung drin, über 700 Bonds, 3 mal den Fußball, Haufenweise Farben usw...

Wenn ihr da auch nur annähernd das zieht, dann ist doch alles gut ;)
Und wenn ihr wirklich Pech habt: Alle Questgegenstände gibts auch auf dem Markt.
 

mycomeback

Revolverheld
bei 250 karten sollte es schon so sein, das jeder einzelne spieler alle sachen gedroppt bekommt und nicht 45 mal eine arbeitsanweisung oder so en käse!
und diese klickerei, was soll denn der schwachsinn? meine taste aufem lappi leiert schon aus dank euch :D
und wieso bekommt man xx sammelkarten? reicht es nicht, diese einmal voll zu bekommen? kaufen wird das eh keiner, denn genau so ein müll fürn erfolg droppt unglaublich oft!
 
Oben