• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Sonderquests

Indianwulf

Entdecker
Wo sind sie geblieben ??
Gestern begonnen, wollte heute weitermachen- wooooosh waren sie weg ?????????
Habe sie auf Welt 1 gespielt, dachte es ginge eigentlich auf welt 2 weiter- und eigentlich müßte es auch, aber ich finde sie nicht mehr ?
 

DeletedUser

Sonderquest?! Was sind das den für QUest´s? Oder meinste die Charakterquest´s?
 

Indianwulf

Entdecker
Keine Ahnung
Da wo ich plötzlich ein Paket zu Steve Chuck bringen muß, dort Kühe hüten, dann einen Brief zu Henry Walker, dann eine Nachricht zu einem Indianerhäuptling usw..
Welt 1 (gleicher Charakter) ging es dann weiter mit Duell im Saloon und Fort bewachen
Bei Duell im saloon habe ich aufgehört, weil geht eh nur in der zeit ab 16.00Uhr-...
Nur sind sie nicht mehr auffindbar..bei Quests
Falls das die Charakterquests sind ? Gut dann eben Charakterquests- trotzdem weg..
W3 undW4 läufts noch
 

Indianwulf

Entdecker
Na ja- okay, aber ich würd ja gern heute mit dem Duell weitermachen, nur ich kann es nicht mehr aufrufen als Aufgabe...
Aber vielleicht muß ich auch bis 16.00Uhr warten, ?
Keine Ahnung
Denn theoretisch müßte ich danach Fort bewachen gehen..
 

DeletedUser

Bei mir das gleiche auf zwei Welten, ab 16:00 wird's wieder erscheinen
 

DeletedUser

16:05

Selbes Problem bei mir... Die Quest steht nicht im Questbuch (obwohl bei meinem Duellanten auf Welt 4 die Questreihe im Questbuch aufgeführt wird).

Ich kann Maria nicht dazu befragen. Und das obwohl ich mich in der Stadt befinde. Ich bekomme noch nicht einmal mehr den Text von gestern Nacht, dass der Typ ab 16h00 anzutreffen sein...

Hat jemand eine Lösung?
 

DeletedUser

Same too

Bin in meiner Stadt und Maria macht keinen auf Ausrufezeichen :/

Auch wenn ich den Vorherigen Questdialog öffne steht da nix von Abschließen or so sondern das gleiche wie heute Vormittag als ich es abgeschlossen habe..
 

DeletedUser

Moin moin!

Ich bin auf welt 2. In dem Quest "Schwarze Berge ( Erpresser)" sagt mir Maria das "Jack Plummer" zwischen 16:00 und 23:00Uhr im sallon sei. Ist er aber nicht. Gibts schon ne lösung?

Mfg

 

DeletedUser2912

W2 und W3 das gleiche Problem, Maria meldet sich nicht und zeigt mir nicht den guten Mann für den Quest nach 1600 Uhr.
 

DeletedUser2217

Bei mir das gleiche auf Welt 2, Level 36 sollte aber doch reichen, oder?:D
 

DeletedUser

ich denke das es sich um einen fehler beim timer mit der uhr handelt
 

Deleted User - 14831

Nein, denn bei mir zB hats geklappt. Irgendwas habt Ihr wohl übersehen.
 
Oben