• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Sonderquests

DeletedUser

Nein, denn bei mir zB hats geklappt. Irgendwas habt Ihr wohl übersehen.

Sicher? Gleich soviele die was übersehen haben? Ich kann die abgeschlossenen Quest noch nicht mal auf machen weil die nicht das sind.
Edit. Das ich die abgeschlossenen nich öffnen kann nehme ich zurück:
 

DeletedUser

Nein, denn bei mir zB hats geklappt. Irgendwas habt Ihr wohl übersehen.

Also ich hab Gatdingens Indianer besiegt heute so um die 11Uhr und hab dann von Maria erfahren das sie erpresst wurde und natürlich den Quest dadurchh mit nem klick abgeschlossen.. Liegt das vll daran das ich den Indianer Quest heute abgeschlossen hab und mir Maria sagt ich hätte ihn verpasst?
Es war dieser dunkel gekleidete Typ, als du hier bei mir warst und ich dir den Brief gegeben habe. Vielleicht ist er dir aufgefallen?
Also mit dem Satz würde ich meinen, das Maria mir sagt das ich ihn verpasst hab...
 

Deleted User - 14831

Also ich hab ihn auch erst am nächsten Tag gehabt, das weiß ich noch. Warten wir also mal bis morgen 16h?
 

DeletedUser

ich hab die Quest gestern gegen 23:30 Uhr mit den Erpresser erledigt und heute is immernoch nichts neues...
 

DeletedUser

nicht levelabhängig

Ich auch -.-
Was tun? Ist das wieder Levelabhängig?

Kann ich mir schlecht vorstellen - ich bin Level 42... so hoch werden die Anforderungen so früh in der Questreihe ja wohl noch nicht sein. Vor allem aber konnte ich die Aufgabe gestern abend ja noch einsehen - nun allerdings nicht mehr !
 

DeletedUser

Also ich hab ihn auch erst am nächsten Tag gehabt, das weiß ich noch. Warten wir also mal bis morgen 16h?

Dann ist Maria eine Irre die nix von Zeit versteht? Oder befindet sie sich in ein Zeitlienie bzw Paraleluniversum wo Jeden Tag Soviel wie bedeutet irgedwann um xy
 

DeletedUser2912

Kann ich mir schlecht vorstellen - ich bin Level 42... so hoch werden die Anforderungen so früh in der Questreihe ja wohl noch nicht sein. Vor allem aber konnte ich die Aufgabe gestern abend ja noch einsehen - nun allerdings nicht mehr !

Ich bin auf W1 und W2 je Level 46, auf W1 konnte mir vor ein paar Tagen Maria den Plummer zeigen, auf W2 und W3 ist nicht mehr 16:00, sondern bald 17:00 und Maria ist immer noch stumm.
 

DeletedUser

also ist da irgendwas kaputt. ich warte auf morgen vielleicht klappts ja dann.
 

DeletedUser

ich denke es liegt daran, das wir den quest vor 16 uhr abgeschlossen haben und deswegen noch mal einen tag warten müssen
 
Oben