• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Spiele mit offenem Visier

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser19391

Die Fakten stehen auf der ersten Seite, denn da hat Chapaew sich ja damit gerühmt wie ihr Catalyst abgelinkt habt.

Und ob es geschlossen wird oder nicht, hast Du ja wohl nicht zu entscheiden, oder bist Du der Threadstarter oder Mod?

Was Du erwartest ist mir auch egal, den Betrüger haben von mir persönlich nichts zun erwarten.
 

DeletedUser

ihr habt eigentlich von keinem spieler mehr was zu erwarten...eure selbstbeweihräucherung ging voll nach hinten los. ihr seid keinen deut besser als galatasaray, man müsste die signatur eigentlich für euch 2 lügner erweitern.
hätte ich dir, mutter theresa, damals meinen säbel gegeben, hättest du den wohl auch geklaut - wusste ich doch gleich.

ich hoffe, dass das denkmal, was ihr 2 euch setzen wolltet, euch auch gefällt. in zukunft werde ich auch einen thread für jedes abzeichen öffnen, dass ich bekommen habe oder für jedes duell, das ich gewonnen habe. dann können mir alle gratulieren und mir immer wieder sagen, wie toll ich doch bin, damit ich schön verdrängen kann, dass ich an nem minderwertigkeitskomplex leide und wenigstens in nem online game aufmerksamkeit bekomme, die ich sonst nirgends habe :)
 

DeletedUser

@Merdarion

Sven du bist nur ein Junger Man der an Selbstüberschätzung leidet.

Ich habe das bekommen was ich wollte!

Du ärgerst dich, ich finde es putzig.

Ich bin so wie ich bin und von deinen Säbeln habe ich schon zwei, nur so am Rande bemerkt.

Ich freue mich über mehr Post meiner Fans.

Ich kann hier auch ein paar Sachen reinstellen die du preisgegeben hast, das dir der Spielspaß genommen wird und du uns nicht mehr KO ballern kannst?

Genauso für dich das gleiche wie spezimA, solange ihr Hilfe bekommt ist sie willkommen, sobald du der Ansicht bist das sie nicht mehr von nöten ist, bist du das gleiche wie immer, einer der von der Aroganz zersetzt ist und die Selbstüberschätzung mit Löffeln in sich hineingeschaufelt hat.

Du kannst weiter machen wie du willst, du bist keiner der er Wert ist mit ihm eine normale Unterhaltung zu führen.

Ich weiß was ich gemacht habe und es war das einzig richtige, Punkt:p.

Ich erwähne vor allem nicht deinen Monster Schaden den du bei mir angerichtet hast, weil du dich damit brüstest.

Du bist ein Loser Sven gib es doch einfach mal zu?

Genau das hat dich in meinen Augen zu einem gemacht, weil du niemals ohne eine Hilfe diesen Schaden erreicht hättest.:up:

GW eine reife Leistung du bist der King
 

DeletedUser19391

Ihr wolltet euch hier mit diesem Thread ein Denkmal setzten und seid jetzt wohl ziemlich angesäuert das der Schuss nach hinten losging.:lol:
 

DeletedUser

ich bin ein loser? stell ruhig deine paar berichte rein, wo ihr mal gegen mich gewonnen habt - kann ich an 2 händen abzählen ;) wenn ich hingegen meine berichte bei mir reinstellen würde, würde das den rahmen meines profils sprengen ;) momentan führ ich die duellrangliste auf arizona an - meine statistik spricht da für mich. aber deshalb mach ich kein fass auf - nicht wie einige andere, ne?

vor 3 minuten habe ich deinen freund erst besiegt, und heute morgen zum dritten mal hintereinander einen von euch ko gelegt ;) ich fand die abmachung zwischen uns immer schon beschissen - von euch hat sich ja keiner dran gehalten, aber als ich dann zurückgeschlagen habe, hab ich 2 minuten danach sofort ne leere drohmail bekommen...jetzt kann ich euch auch nicht mehr ko ballern, da deine leute ja mehr ko sind als alles andere...zumal liegen die meisten außerhalb meines duellbereiches...

ich leide an selbstüberschätzung? na sicher doch :) und meinen fetten schaden hätte ich auch an jedem anderen machen können....ich hatte ja schon einmal nen ähnlichen bericht ;) und außerdem brüste ich mich damit nicht...oder siehst du hier einen extra - thread? aber den werde ich nachher gleich eröffnen, auch noch einige andere, damit man mich beweihräuchern und bewundern kann :D

und zum thema selbstüberschätzung fallen mir auch einige sachen ein...die werd ich aber lieber nicht schreiben, das is dann schon zu gemein... :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

@Kit the Kat

jop ich habe mir eines gesetzt, der offiziell hat sein Eigentum wieder!

Was hast du?Weniger als nichts?;)

Ich denke mal nicht wirklich was, außer Spitzwindigkeiten die du hier preisgibst und sonstiges.

Ja das Leben ist ein Trauerspiel, ich habe doch bei dir einen bleibenden Schaden hinterlassen oder?:up:

Das war es mir Wert, so sieht es aus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser19391

Lass das mal meine Sorge sein was ich habe und was nicht.

Um bei mir einen bleibenden Schaden zu hinterlassen, muss schon mehr passieren, als dass mich ein Betrüger in einem Onlinegame nervt.

Aber von Selbstüberschätzung hast Du ja weis Gott genug.
 

DeletedUser

@Kit the Kat

ich denke das ich eigentlich von allem genug habe.

Das ist wörtlich gemeint.

Danke für deinen Beifall
 

DeletedUser

@spezimA

ich habe nichts eingesteckt, da genau du Marti, einer bist der nur haben will und nicht bereit ist zu geben.

Ich kann nur sagen prallt an mir einfach ab, was ihr mir hier schreibt und die Waffe hab ich trotzdem, so sieht es aus und nicht anders:)
 

DeletedUser17827

omg

chapi und schmerzkeks gebt endlich zu dass ihr betrogen habt um jemandem eine Waffe zurückzugeben die er aus eigener Dummheit verloren hat

sogar gala gibt zu dass er betrogen hat aber er muss damit nicht ein Thread öffnen und schreiben was für ein toller Kerl er ist.

und chapi wieviele Waffen du hast ist mir sowas von egal, mehr als eine kannst ja nicht benutzen.

Und wenn du ein Denkmal willst verschenk doch deine Waffen dann werden dich sicher alle lieb haben:up:
 

DeletedUser19391

Danke für deinen Beifall

Kann mich an keinen Beifall, meinerseits, für Dich erinnern.




......... und die Waffe hab ich trotzdem, so sieht es aus und nicht anders

Da sieht man mal wieder was für Dich das wichtigste ist.


Auf jeden Fall wirst Du es merken, das Du bei vielen Spielern viel Vertrauen verspielt hast.
 

DeletedUser

oh gott, her angeblicher offizier und oberkommissar, der ja eigentlich nur beim ordnungsamt tätig is, wir habens verstanden, dass du nix drauf hast. deine analyse spar dir mal gleich, denn ich brauch die aufmerksamkeit hier nicht, denn ich eröffne ja nicht für jeden scheiß nen thread... ,)

wie gut, dass du mich hier ja nicht blocken kannst, hier musst du dich ja mal einer duskussion stellen - ist sicher mal ein neues gefühl für dich, nicht immer nur wegrennen...

mein leben is eigentlich schön, besonders dann, wenn ich leute wie dich habe - miesepeter brauchen halt opfer :p aber gut, dass du über mein leben bescheid weißt. leute wie du brauchen nur 2 getippte buchstaben lesen und wissen dann sofort, wie es bei den leuten zuhause aussieht - leute wie dich braucht die welt :3

zu dir fällt mir eigentlich nur das ein:

http://www.facepalm.de/facepalm.jpg
 

DeletedUser

Spamthread ftw!

Habe heute neben dem Prgrammieren 4 Stücke einer herrlich-luftigen Apfel-Rahm-Torte gegessen . . . und zum Mittag gabs Schnitzel mit Pommes ausser Kantine, mitm guten alten Latte, und jetz sitz ich hier und fuckele nochn bissl an meinem Programm weiter . . .

Wie?! Interessiert euch nicht?! Offtopic?! Schaut mal auf die letzten 15 Seiten ^^

P.S. Mods schlafen wohl eh - daher alle Fanpost an mich bitte in diesen Thread, betreffend Nachbarins Körbchengröße, Heulmails, wie böse ich doch bin etc pp . . . .

Aufsichtsbeschwerden pls an die Botschaft der Bunten Republik Deutschland adressieren, Ausschuß "Giga is geil"

Thx an die Fanboys ^^
 

DeletedUser

wusstet ihr:


  1. dass eine Alpenüberquerung auf der Strecke Hannover-Hamburg ein enormer Umweg wäre?
  2. dass die Autoindustrie lediglich Zwei- und Viertürer hervorbrachte, das Christentum hingegen auch Märtyrer?
  3. dass ein Kellermeister ohne Kellerschlüssel nicht mehr ein noch aus weiß?
  4. dass der Quadratkilometer schon kurz nach seiner Erfindung über die ganze Welt verbreitet war?
  5. dass Windmühlen überflüssig sind, da der Wind schon von der Natur aus fein gemahlen ist?
  6. dass einem auch eine Uhr auf den Wecker gehen kann, besonders, wenn man es eilig hat?
  7. dass die Breitengrade trotz ihres Namens in den Atlanten immer nur dünne Striche sind?
  8. dass es zwecklos ist, einen Steuerberater zu rufen, wenn das Steuer im Auto versagt?
  9. dass es Astronauten trotz der Schwerelosigkeit gar nicht immer so leicht haben?
  10. dass Drehorgelspieler ihr Geld im Handumdrehen verdienen?
 

DeletedUser

Spamthread ftw!

Habe heute neben dem Prgrammieren 4 Stücke einer herrlich-luftigen Apfel-Rahm-Torte gegessen . . . und zum Mittag gabs Schnitzel mit Pommes ausser Kantine, mitm guten alten Latte, und jetz sitz ich hier und fuckele nochn bissl an meinem Programm weiter . . .

Wie?! Interessiert euch nicht?! Offtopic?! Schaut mal auf die letzten 15 Seiten ^^

P.S. Mods schlafen wohl eh - daher alle Fanpost an mich bitte in diesen Thread, betreffend Nachbarins Körbchengröße, Heulmails, wie böse ich doch bin etc pp . . . .

Aufsichtsbeschwerden pls an die Botschaft der Bunten Republik Deutschland adressieren, Ausschuß "Giga is geil"

Thx an die Fanboys ^^

Giga triffts mal wieder genau :D

Ist C also bei der gut aussehenden ;p
 

DeletedUser

:D da hab ich ja was verpasst, echt super der thread:up: chapaew deine posts haben echt nen grossen unterhaltungswert:rolleyes:
 

DeletedUser

Macht einfach den Thread zu, Gala lacht sich bestimmt einen ab, weil er der Gewinner bei der sache ist. chapa hat draufgezahlt und sich zusammen mit Schmerzkeks eingesetzt und jetzt ist er schuld???:blink:
 

DeletedUser

P.S. Mods schlafen wohl eh - daher alle Fanpost an mich bitte in diesen Thread, betreffend Nachbarins Körbchengröße, Heulmails, wie böse ich doch bin etc pp . . . .

Aufsichtsbeschwerden pls an die Botschaft der Bunten Republik Deutschland adressieren, Ausschuß "Giga is geil"

Thx an die Fanboys ^^

im moment versteh ich zwar garnichts mer aber meine Fanpost an giga werde ich natürlich auch los

Giga du bist der tolleste :whistle:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben