• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Spiele mit offenem Visier

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

ja ja

ich denke das ich zu Euch alles gesagt habe.

Eure Sicht der Dinge ist nicht die meine, die länge des Textes für dich entscheident, dann sollte man dich nicht für voll nehmen.

Beleidigt habe ich? Bitte

lachhaft

Ich fühle mich geschmeichelt duch euch beide ha ha ich Loser.

Danke danke :up:
 

DeletedUser19391

Na dann ist ja alles gesagt.

Jetzt können sich alle ein Bild von Dir machen, und sich mal überlegen, ob sie Dich immer noch als so ehrlich sehen, wie Du Dich immer darstellst.

Denke dieser Thread hat vielen die Augen, in der Meinung über Dich, geöffnet.
 

DeletedUser

Das sagt der, der rum geheult hat und aufhören wollte zu spielen weil MEK dich jedes mal so richtigt geklatscht hat oda? :D
Und wenn du chap als schleimer abstempelst dann darfst du dir auch an deine eigene nasen fassen, wer hat mich denn die ganze zeit genervt mit Billys Peacmaker :rolleyes:


Edit: Medarion wieso haste denn deinen post gelöscht hmm angst?
 

DeletedUser

willst du mit diesem thread aufmerksamkeit, die du sonst nirgends bekommst? willst du damit irgendwas ausgleichen, was dir anderweitig fehlt? mein gott...deine mutter theresa nummer geht mir und vielen anderen sowas von auf den sack.

mal ehrlich, das interessiert doch keine sau. deine selbstbeweihräucherung geht so vielen leuten sonstwo vorbei...und dass du nicht ganz koscher bist, das müsste doch bisher jeder wissen...das is mir schon bei unseren schriftwechseln aufgefallen - mein gott, so, wie du geschleimt hast, das ekelhafte gefühl werd ich nie mehr los. schon beim ersten text hab ich kopfschmerzen bekommen - nicht nur vom inhalt, sondern auch von der schreibweise, denn das kann man echt nur hart entziffern.
die geilste nummer war ja die, als du meinen säbel haben wolltest - du hast schon nen ganzen haufen davon, aber willst meinen auch. komisch, oder?

weißt du, was ich von dem thread hier halte? das is für mich nur ein versuch, dein scheinbar erbärmliches ego und deinen ruf hochzupushen. anstatt mal halbwegs auf dem teppich zu bleiben und sowas cool zu machen - einfach mal andere diesen lobthread eröffnen lassen, leuten, denen du ja angeblich geholfen hast - so willst du dir nur selbst ein denkmal errichten, willst sagen: "seht mich an, ich bin so toll..." und das zeugt von nem absolutem aufmerksamkeitsdefizit.

aber da wir ja alle nicht so gemein sind, geben wir dir die aufmerksamkeit, die du in diesem onlinegame brauchst :)


eigentlich nicht aus angst - eher aus versehen - 9 meiner stimmen haben gesagt, es lohnt sich eventuell nicht, mit denen zu streiten - durch deinen freundlichen post allerdings hat die zehnte wieder recht behalten, deshalb steht die antwort jetzt wieder ;)

mich hat MEK geklatscht? frag doch mal bei denen nach, wer wen umgehauen hat :p wenn sogar schon spieler wegen mir aus MEK ausgetreten sind und wollen...und aufhören zu spielen wollte ich ganz sicher nicht ;) ich weiß ja nicht, wer dir die scheiße gesteckt hat - ich kann dir ja gerne den schriftwechsel vom waffenstillstand geben...wenn ich denn mal wüsste, wer du überhaupt sein willst, könnt ich auch zum thema billys antworten :)
und geheult hab ich ganz sicher nicht ;) hab ich nicht nötig :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Zu dir noch was
@spezimA

du bist ein treuloses etwas das den Mund mal nicht zu voll nehmen sollte.
Als du von mir ein Hernandos bekommen hast damit du es zu Geld machen konntest, da waren wir so was wie Freunde? Ich erinnere mich wage daran dies zu wissen.

Da war alles super, jetzt hier deinen geistigen Mist loszuwerden ist mehr als nur erbärmlich.

Du wirst auf meiner intergalaktischen Blockliste bleiben und wenn du naresch wirst.

Ja so sind sie alle die Leute einfach nur undankbar, habe kein Geld muss umskillen hilfst du mir, das machen und jenes und jetzt spielst du dich als mein Moral Apostel auf?

Ha ha du Loser Marti!

ich hatte ein hernandos und das hab ich verkauft
und das war das hernandos, das ich mir mit lvl 57 geholt hab...
mir is jetzt nicht klar, wo du da wieder eine deiner heldentaten vermutest....


:up:


ach und selbst wenn du mir irgendwann irgendwie geholfen hättest, nimmt mir das noch lange nicht das recht meine meinung zu äußern.
und auf deiner ignorelist zu sein ist zwischenzeitlich mehr ein statussymbol als eine "bestrafung" ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

wer will hier seinen geistigen mist loswerden? doch wohl eher du, mutter theresa...
 

DeletedUser17827

auch heute ist dieser Thread sehr unterhaltsam

nur mal so einige Dinge die ich bei unserem lieben Chapi bemerken durfte:

fast in jedem 2. Post schreibt er weiviele Waffe er hat, wie oft er die seinen lieben Mitbürger gibt und und und...

und jedes mal muss er jemanden beleidigen...

und der einzige Betrug ist doch der von Schmerzkeks, der auf Chapis "befehl" die JJS vom cata gezogen hat oder etwa nicht??

so wünsche allen einen guten Appettit und einen schönen Mittwochnachmittag :cool:
 

DeletedUser

@satis: wenn ihr euch beide angesprochen fühlt, hab ich mein ziel doch erreicht :D gut, dass du einsiehst, dass du nur müll postest :) danke für die bestätigung :)

und wenn du mir noch verraten könntest, wer du bist, wäre ich glücklich :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser19391

Das sagt der, der rum geheult hat und aufhören wollte zu spielen weil MEK dich jedes mal so richtigt geklatscht hat oda? :D
Und wenn du chap als schleimer abstempelst dann darfst du dir auch an deine eigene nasen fassen, wer hat mich denn die ganze zeit genervt mit Billys Peacmaker :rolleyes:


Edit: Medarion wieso haste denn deinen post gelöscht hmm angst?


Wenn Du mich damit meinst (weil es der Folgepost ist), dann musst Du mich mit irgendwem verwechseln.

Ich habe niemals rumgeheult, wollte auch nicht aufhören und die MEK sagt mir gar nichts. Billys Peacemaker wollte und will ich nicht.
 

DeletedUser

Chap du hast es einfach nicht drauf sie es doch mal ein ,nur weil du ein "Händler" bist sind das noch lange nicht deine Regeln.Du brauchst auch keinen Thread aufmachen,keiner hat Lust auf dein Gelaber
 

DeletedUser

Wenn Du mich damit meinst (weil es der Folgepost ist), dann musst Du mich mit irgendwem verwechseln.

Ich habe niemals rumgeheult, wollte auch nicht aufhören und die MEK sagt mir gar nichts. Billys Peacemaker wollte und will ich nicht.
Who the fuck is Kit the Kat, das sollte deine frage beantworten.
 

DeletedUser19391

galatasaray10, du hast genauso betrogen wie Chapaew und Schmerzkeks, und darum sollte mit Dir auch keiner mehr Geschäfte machen.
 

DeletedUser

Ich weiß,das mein ich aber nicht,der fühlt sich so cool das er "Waffen" hat,er hat nix drauf..Denkt er wär der beste..
 

DeletedUser19391

Da muss ich Dir recht geben, das er denkt er wäre der beste.

Ob er nichts drauf hat, kann und will ich nicht beurteilen.
 

DeletedUser

@kit the kat: mit den jämmerlichen lügen meint er mich...er weiß aber selbst, dass es andersrum war - derjenige, der MEK geklatscht hat, war und bin ich :) und ich kann mich noch erinnern, dass du satis alias schmerzkeks mich angeschrieben hat, ich solle ihn doch bitte nicht mehr fertig machen... soviel zu seiner theorie...

@gala: ich kann dich zwar nicht leiden, aber das mit chapaew stimmt...

und dass schmerzkeks seine taten bereut, is ja wohl der größte witz schlechthin....gala bereut seine taten auch, hat er doch geschrieben - das klingt genau so glaubwürdig wie chapas aussage...

ach ja: eine frage an dich, satis: wieso biste eig stadtlos? angst, kaputt gemacht zu werden...?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Chapa, schreib mal nen Mod an, dass er diesen thread schliessen soll, der Ersteller kann das. Kommt eh nur noch Müll raus.


Thx 2 Chapaew & Schmerzkeks


Fertig
 

DeletedUser19391

Ja schnell schliessen, bevor noch mehr Wahrheiten über die Machenschaften der beiden ans Licht kommen.

Wenns unbequem ist schnell schliessen. Hätten ihn alle wegen der Tat gefeiert, hätte er nicht genug von den posts haben können.

Ihr seid mir schon ein schönes Grüppchen, der selbsternannten Gerechten.
 

DeletedUser

Ja schnell schliessen, bevor noch mehr Wahrheiten über die Machenschaften der beiden ans Licht kommen.

Wenns unbequem ist schnell schliessen. Hätten ihn alle wegen der Tat gefeiert, hätte er nicht genug von den posts haben können.

Ihr seid mir schon ein schönes Grüppchen, der selbsternannten Gerechten.
Dann wird es halt nicht geschlossen mir doch wurscht, aber dann erwarte ich auch voll die hammer fakten.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben