• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Spielt jemand Paintball---in Berlin?

DeletedUser

Vielleicht gibt es ja einige die spielen bzw. es spielen wollen. Und man könnte sich zusammen tun...
 

DeletedUser

ne nicht direkt
halt renegade paintball am pc aber in echt nicht!!!
wenn du das spiel hast könnten wir ja mal online zocken!
 

DeletedUser

ist das frei zum runterladen? oder muß man es sich kaufen?
Kenne "Gotcha" das macht auch spaß.
 

DeletedUser

nein bin einzelkämpfer;)
wir haben aber ne gründung in aussicht (evt. nächstes jahr)
 

DeletedUser

jo als einzelkämpfer habe ich es auch mal probiert gegen ein team von 8 leuten :) kannst ja vorstellen wie ich nach 5 minuten aussah :)
 

DeletedUser

streuselkuchen
habe erst am Sa. mit n paar kumpels zu 6 gegen 9 gespielt, das war vieleicht einfach un das bei 3 mann mehr
 

DeletedUser

wir spielen immer Eroberung, einige sind im haus und müssen es verteidigen die anderen greifen das haus an. Macht schon Fun, wenn man dann nachher im haus ist und die ganzen räume durch suchen muß nach den Verteidigern. Im haus kommen dann die Farbgranaten ins spiel :)
 

DeletedUser

ja aber immer pumpen ist nicht so mein ding, ich geh lieber mit meiner angel da rein :)
 

DeletedUser

ja aber muß man bei denen auch nicht immer einmal pumpen damit die kugel im lauf ist, die pistolen sind doch keine semi waffen. (also keine Halbautomatik) Pistolen sind pump-aktion
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

soweit ich weiß nich
hatte die auch noch nich, weils die da nich gibt, die müsst ich mir selbst holn
n bekannter hat eine, is aber praktischer bei engen räumen
 

DeletedUser

265-001.jpg


das ist eine die zu den teuren pistolen gehört. und bei der muß man auch immer nach jedem schuss laden sprich pumpen.
 

DeletedUser

sieht gut aus :) aber nur 8 schuss? ist bissel wenig, in einem feuergefecht kann man gar nicht so schnell das magazin wechseln. oder du mußt zwei waffen dabei haben und ein auf may payne machen :)

und 320 euro ist schon hart! dafür bekommt man ja schon die neue Tippman
 

DeletedUser

is wohl war
un jetz kuck mal hier, das is unser feld
wir ham nur n 7000m² platz, aber bei uns sin die balls billiger un die CO² füllungen gratis
kuck mal das 2. video an (langes intro) und das 3. (sup air) auf der startseite an
http://hard-sports.de/
 
Oben