• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Spielt jemand Paintball---in Berlin?

DeletedUser

ich kenne den besitzer vom platz, ich zahle keine gebühren für co2 oder platz. :) Und paints kaufe ich bei ebay, ca. 30 euro die kiste super marken paints. Toros, vielleicht kennst du die. Davon gibt es auch Winter Balls
 

DeletedUser

wenn euer team steht dann sag es an, dann fahren wir mal runter zu euch :)
 

DeletedUser

wir spielen schon seit 8 jahren...in einem jahr wird es uns auch noch geben.. :)
 

DeletedUser

Bin zwar kein Paintball Spieler, habe da aber noch eine Frage: Werden die Kugeln (wenn sie aufplatzen) und farbe rauskommt dann durchsichtig, bzw lösen sich auf? Also die Farbe und das Gummi von der Kugeln oder was das immer ist. Also ich meine jetzt in Gebäuden (trokener Raum, kein Regen). Oder bleibt die Farbe bestehen und verschwindet nicht? :confused::confused::confused:
 

DeletedUser

hab noch keinen ball an de wand geschossen un dann beobachtet:D
aber ja die farbe bleibt wenn da kein wasser dran kommt

wieso fragst du
 

DeletedUser

Weil ich ein Softair spieler bin und wir letztens ein leer stehendes Krankenhaus zum spielen gesehen haben und dort drine ein Paintballteam noch drine ist. Und dort haben die mal an einem Samstag gespielt. Kurz dannach sind wir reingegangen und alles was voller Farbe. Am darauffolgendem Dienstag sind mein Team und ich nochmal da rein gegangen und die ganze Farbe samt denn zersprungenen Kugeln war weg :eek:
Und ich glaube kaum das sie dort sauber gemacht haben, denn man sah das dort geschossen wurde und so weiter. Nur alles hat sich halt "aufgelöst".
 
Oben