• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Offen St Patrick

Rallimatz

Landstreicher
Hallo zusammen
Die neuen Quest zum St Patrick Day zB: Halbedelsteine kann ich nicht abschließen obwohl die Sanduhr sagt das sie bis 2.04 abschließbar sind.Mache ich einen Fehler oder......?
 

Rallimatz

Landstreicher
Zäune reparieren zB Geht nicht. Und wenn das an verschiedenen Tagen geht sollen die das dran schreiben. Jetzt hab ich verschiedene wieder abgebrochen weil sie nicht abschließbar waren.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Im Wiki steht die Quest. ;) Irgendwie kann man sich auch selbst informieren. Dailys und wie sie funktionieren gibt es ja nicht erst seit gestern.
 

Rallimatz

Landstreicher
Estut mir leid das ich gefragt habe. Wir können das Forum schließen. Man kann sich auch woanders informieren.Kann geschlossen werden.
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Wir können dieses Thema schließen, falls du das möchtest, aber das Forum bleibt offen und man darf auch weiter alles fragen :)
 

DeletedUser15222

Da ich nichts gefunden habe Frage ich hier
Wie viele Karten brauche ich für den Erfolg
Danke in vorraus
 

DeletedUser28885

Wieder mal immer wiederholbare Aufgaben, Zwangsduelle (mit One-Hit-Sieg!), FKs (besonders toll in "toten" Welten) und Aufgaben, die "Kleine" nicht erfüllen können.

Ihr habt nicht mehr alle Nadeln an der Tanne, echt
 

DeletedUser28885

Aber das Einzige, dass ich zu dieser unsinnigen Questreihe gefunden habe. Kannst ja löschen lassen. Mehr habe ich zu diesem Quatsch eh nicht zu sagen
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Gar nicht, der Erfolg ist noch nicht im Spiel.
Du müsstest dir also alles merken, eine Liste führen, oder es funktioniert mit einem Skript (gibt es nicht einen Kistenmanager?).
 

Trixxer

Goldgräber
Ist im Kisten-Analyzer einzusehen bei den Telegrammen. Weiß allerdings nicht, welches Script es ist.
 

angel666

Landstreicher
Verstehe "One-Hit" Duellsieg nicht...habe mich duelliert mit einem Spieler und gewonnen, sowie in Ohnmacht geschossen...Quest nicht erfüllt...habe Banditen ebenso in Ohnmacht geschossen...auch nix...was bedeutet das nun...soll ich den beim ersten Schuss umhauen...wie soll das denn dann gehen :(
 

misserfolg

Revolverheld
genau, ein one hit bedeutet mit einem schlag/schuss ins ko befördern , geht wenn der gegner gaaanz wenig lp hat :) und du viel schaden machst
 
Oben