• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Stadt Teile?

Eure Meinung zur Idee zählt

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 97 58,4%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 69 41,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    166

DeletedUser

Allso wenn die Stadt neue ausbaubare gebäude krigt könnte man ja stadt teile einrichten~
Bild:
stadtsy8.png

Man könnte den jeden teil der stadt anklicken und verschiedene sichten der stadt wirden kommen ^^
~ und der punkt auf der mini map könnte bei der größe auch eine neue Farbe annehmen~ :D
 

DeletedUser

Idee

diese Idee verstehe ich


ist das so das man in jedem Stadtteil ausbauen kann
 

DeletedUser

ich weis nicht wirklich was des bringen soll!!
was wird dadurch besser?
schaut halt ein bisschen schöner aus und mehrere verschiedene ansichten sind ganz lustig, aber es ist völlig nutzlos!!
da sollten lieber ideen, die echt was bringen, verwirklicht werden!!
 

DeletedUser

+eine bessere übersucht über die stadt
~ Wenn man eine andere sicht hat kann man auch mehre neue gebeude mit einbauen
+mehre ausbau möglichkeiten
+bessere erkennung reicher und größerer städte
 

DeletedUser

+eine bessere übersucht über die stadt
~ Wenn man eine andere sicht hat kann man auch mehre neue gebeude mit einbauen
+mehre ausbau möglichkeiten
+bessere erkennung reicher und größerer städte

Punkt 1: man sieht doch schon direkt die ganze stadt
Punkt 2: welche neue Gebäude?
Punkt 3: wozu braucht man mehr Ausbau
Punkt 4: wurde schon umgesetzt: größere und kleinere Städte

Hoffe das reicht :D
 

DeletedUser

find ich sehr gut dann müsste das Dawson Imperium und die anderen nicht neue Städte bauen sondern einfach neue Stadtteile
 

DeletedUser

Punkt 1: man sieht doch schon direkt die ganze stadt
Punkt 2: welche neue Gebäude?
Punkt 3: wozu braucht man mehr Ausbau
Punkt 4: wurde schon umgesetzt: größere und kleinere Städte

Hoffe das reicht :D

schmitter nicht jede idee runter oo

2: wenn es neue gebäude ebend gibt, z.b. wäre ja ein scheriff interessant oder ein pferde stall womit man bessere pferde für den laden züchten kann gut..
3: damit arbeiter, und bewohner einer stadt mehr vergünstigungen haben oder verbesserungen..
4:meinte auch nur das städte mit stadtteilen sich nicht jeder leisten könnte und deswegen eine andere farbe auf der mini map kommt.. z.b. massig geld um ein neues anzulegen
 

DeletedUser

Ich würde sagen das man in jedem gewissen Stadtteil Verschiedene gebäude bauen kann und das diese dann auch andere Namen haben zb.

Stadtzentrum:
Büchsenmacher
Schneider
Gemischtwarenhandel
(bald)sheriff
Häuser(nur bis Stufe 4)

Wohnzentrum:
Gemischtwarenhandel
Häuser(bis Stufe 15)

Bauern Stadtteil:
Stall
Wohnhäuser(bis Stufe 4)
...
 

DeletedUser

wenn dann würde ich es so machen:
Stadtmitte:
-Stadthalle
-Gemischtwarenladen
-Büchsenmacher
-Schneider
-Sheriff
-Bestatter

Wohnteil:
-Wohnhäuser
-Hotel
-Kirche

Industrieller Teil:
-Pferdestall
-Bahnhof (war ja auch mal ne idee)
 

DeletedUser10659

dafür man könnte es ja so machen wenn man ein neues stadtteil macht kann man alles nochmals machen
zweier gemischwaren
zweite Bank
etc.
bei den läden hat man einfach andere kleider
bei der bank kann man mehr einzahlen
bei den Wohnhäuser kann man mehr einalden

aber der zweite teil kossteet extrem viel so 100000$ aber die läden kosten dan gleich fiel

und man muss 3 min. laufen zum anderen teil
 

DeletedUser

dafür da so ein neuer wttkampf für die voll ausgebauten stäödte begonnen würde...
 

DeletedUser

eigentlcih eine gute idee... ich würde es eher vorziehen, wenn man aus mehreren städten eine machen könnte, dafür eine grössere stadt (weiss zwar nciht wie das gehen soll :confused:). aber es wäre schon lustig, eine ausgedehntere stadt zu bauen.
 

DeletedUser10659

mir ist gerade eine lustige Idee gekommen.
$wenn eine Stadt sich so ausbreitet und eine andere Stadt einnimmt muss man immer Zoll zahlen das man ihn die kleine Stadt kann. Dafür kann die kleine Stadt in die große beitreten und einen neuen Stadtteil sein.
 

DeletedUser7653

Also ich bin aus mehreren gründen dagegen!!


1: geld ist bei solch grossen städten kein problem mehr!! (25 leute= 4000 pro mann) das ist nicht viel

2: Neue Gebäude wird es wohl nicht so schnell geben, denn erst kommen die Forts

3: Finde die Regelung mit den verschiedenen Läden gut, da so erstens auch kleine städte Kohle kriegen^^ und zweitens man nciht einfach mal in den anderen laden wechseln muss, sondern halt ein aufwand nötig ist, wenn man was bestimmtes kaufen muss!!

4: reiche Städte erkennt man sofort, vor allem wenn man ne Weile auf dieser Welt gespielt hat.

5: Imperien sind mist^^ ist doch nicht Lustig

g NijAAlba, der am liebsten eine AJWA gründen würde!! (Anti-John-Wayne-Alliance^^)auf welt 4^^ Die meinen die können alles und sind die einzigen Wahren ^^
 

DeletedUser

Fände das ganz gut. Aber man muss nicht gleich neue Gebäude anbieten. Man könnte z. Bsp. sämtliche im Huptteil der Stadt schon gebauten Gebäude nochmal bauen. Diese Gebäude können dann neue Gegenstände bringen wie Mexikaner Halstuch was es wirklich extrem selten zu kaufen gibt oder so.
 

DeletedUser

dafür man könnte es ja so machen wenn man ein neues stadtteil macht kann man alles nochmals machen
zweier gemischwaren
zweite Bank
etc.
bei den läden hat man einfach andere kleider
bei der bank kann man mehr einzahlen
bei den Wohnhäuser kann man mehr einalden

aber der zweite teil kossteet extrem viel so 100000$ aber die läden kosten dan gleich fiel

und man muss 3 min. laufen zum anderen teil



übertreibs mal nicht ,100000 ist zuviel!

ich bin dafür
ist eine gute idee
 

DeletedUser

Bin dagegen. Dann baut man sich soviele Stadtteile, das es alles zu kaufen gibt und man braucht nicht mal die Stadt wechseln.
Wenn das Konto voll ist, geh ich einfach in den anderen Stadtteil und zahle dort in der neuen Bank ein.
Irgendwann wohnen alle in einer riesigen Stadt und alle Duellanten skillen auf Arbeiter um weil es niemanden mehr zum duellieren gibt.
 

DeletedUser

Irgendwann nimmt eine Stadt die ganze Karte ein nein danke dagegen!
 
Oben