• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Stadtausbau Log

DeletedUser

frag ich mich auch grad. kann sich hier ein offizieller dazu äußern?
 

DeletedUser

oh mann .... das is endlich mal ne super und sinnvolle idee und die kommt du abgelehnt? wasn das für ein mist? :(:(:(:(
 

DeletedUser

Und immer noch keine Stellungnahme von unseren werten Verantwortlichen :D
 

DeletedUser

Ich bin übrigens dafür. Täglich selbst in den Log zu schreiben ist recht umständlich und möglicherweise ist der Log dann auch unvollständig. So könnte man den Ausbau auch gezielt kontrollieren bzw. die Leute ansprechen die nicht den Bauplan verfolgen.

Achja, eine Stellungnahme - falls es denn nun abgelehnt ist (denke mal eher das ist einfach ein Missverständnis) - würde ich mir auch wünschen. ;)
 

DeletedUser

Es ist zwar eine sehr gute Idee, dennoch gibt es gerade wichtigere Dinge. Ich nehme es mal unter gute Ideen auf.

Nö.... hast du nicht gemacht es unter gute Ideen aufzunehmen bzw. irgendjemand hat diese Idee zu den abgelehnten Ideen getan :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

verstehe ich auch nicht, jeder hier will das es kommt, und dann sowas.

ist mitsicherheit nur ein irrtum.

Hoffe ich doch mal :)
 

DeletedUser

Ich frag da nochmal nach, aber ich meine Eiswiesel hat mir gesagt, das es sowas nicht gibt und deswegen habe ich es verschoben. Aber wie gesagt, ich frag morgen nochmal nach ;)
 

DeletedUser

na tut mir leid ... aber da wart ich lieber noch monatelang auf das recourcending was bei den sinnvollen ideen ist .... weil ob das jetzt kommt oder in 3 monaten ist egal ... da hab ich lieber den stadtlog als die recourcen.
 

DeletedUser2078

ich bin absolut dafür. es ist echt ärgerlich das es immer wieder leute gibt die sich nicht an das halten was abgesprochen wurde und einfach das bauen was sie wollen.
 

DeletedUser

Scheinbar hat er sich doch geirrt. Jetzt sind wir wieder bei sinnvoll, und das ist ok so. Genug Gründe wurden genannt!
 

DeletedUser

Es ist nämlich eine Geldverschwendung wenn jemand anfängt ein Gebäude auszubauen und diese Person nicht genügend auf Errichten geskillt ist.:mad:

Als Bürgermeister oder Stadtrat sollte man die Möglichkeit haben in einer CheckBox angeben zu können wer die Gebäude der Stadt ausbauen kann.

Somit muss man sich keine Gedanken darüber machen das jemand das Geld der Stadkasse unnötig verschwendet. Wenn jemand aber doch auf eigene Faust an einem anderem Gebäude bauen möchte, dann kann er das mit seinem Privatvermögen bezahlen.

Ich hoffe das es bald umgesetzt wird (ja ich weiss, es gibt momentan wichtigere Sachen^^:p)
 

DeletedUser

Hallo!

Wir haben wieder Plätze bei uns frei, und würden uns freuen wenn du uns beitreten möchtest!

Unsere schöne Stadt WienHütteldorf kann dir einen Schlafraum (Hotel Stufe2) zum Schlafen und Erholen bieten, einen Gemischtwarenladen Stufe2, einen Schneider auf Stufe 2, einen Büchsenmacher auf Stufe3 und Bank Stufe 2.

Wir suchen noch engagierte, neue Einwohner, die Spaß daran haben, die Stadt weiter aufzubauen, um dann davon zu provitieren.
Denn gemeinsam ist man stärker und schneller!

Wir würden uns freuen, wenn wir dich als neuen Bewohner begrüßen dürften

Gruß Blutschmecker
 

DeletedUser

Es ist nämlich eine Geldverschwendung wenn jemand anfängt ein Gebäude auszubauen und diese Person nicht genügend auf Errichten geskillt ist.:mad:

Stimmt genau!! Nervt ganz schön

Als Bürgermeister oder Stadtrat sollte man die Möglichkeit haben in einer CheckBox angeben zu können wer die Gebäude der Stadt ausbauen kann.

Somit muss man sich keine Gedanken darüber machen das jemand das Geld der Stadkasse unnötig verschwendet. Wenn jemand aber doch auf eigene Faust an einem anderem Gebäude bauen möchte, dann kann er das mit seinem Privatvermögen bezahlen.

Ich hoffe das es bald umgesetzt wird (ja ich weiss, es gibt momentan wichtigere Sachen^^:p)

Das wiederum find ich unsinn, es reicht vollkommen aus, wenn man eine Sperre bzw. Freigabe für die Stadtkasse vergeben kann!
Können von ihrem Privatvermögen ja ruhig alle was verschwenden und bißchen mitanpacken, aber aus der Stadtkasse konnte ja früher auch nicht Hinz und Kunz verfügen sondern eher der Stadtrat und entsprechenede Beauftragte!
 
Oben