• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Stadtsymbol[verändert] / Stadtvorstellung / Städteprofil

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

also ich versthe nicht sehr viel von bildmontage, also ist ein N00B-Bild^^

Aber villeicht so das man auf den "Zettel" draufklciken kann und da eine neue Ansicht sich öffnet wo eine Klare struktur z erkennen ist wo Infos drauf sind! Aber wer Müll reinschriebt: KICK^^


 

DeletedUser

Sorry, aber ich verstehe im Moment gar net, was du genau meinst! :cool:
Kannste dies bitte ein bissle deutlicher erläutern!? :o
 

DeletedUser

xD hab ich mr gedacht, also:

wenn man auf dei Stadt Klickt, das an der Ecke von der Bank so ein Plakat hängt, wo eine Übersicht der Stadt ist, wo man in die Fächer:

-gegründet
-Ziele
-Infos
-Mitgliederlimt
-Legende
-Homepage




etwas schreibe kann! Bei Travian (buhhh xD) kannste mal gucken! Und da auf eine Allianz klcken! da ist e auch so ungefähr strukturiert! Nur das MAn dann bei tw auf dieses Plakat klicken kann, und eine neue Ansicht erscheit, dh. das du Dicht vor diesem Plakat stehst und die MAuer der Bank auch noch siehst und so halt ein paar typische TW feinheiten! verstanden?^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Ähm... Glaube schon. :o
Also, du meinst, das dort Infos für die Stadt oder von der Stadt draufstehen sollten!?
Also soll das Plakat verlinkt sein, zu einer Seite wo Info's draufstehen!?


Wenn ich das so richtig verstanden habe, dann bin ich dafür! :D
 

DeletedUser

ich auch
aber volle kanne :)

abe es reicht wenn man dann einfach, eine wie oben schon vorgeschlagen, eine "zeitung" in die stadthalle reinmacht wo dann einfach die stadt reinschreben kann was se will
weil o wies etz is hat ma keine chance anderen leutn zu sagen das man zB noch nen platz frei hat oder so
hoffe so was in der art gibts irgndwann(wenns geht relativ bald :D)
lg
ferdi
 

DeletedUser

ja, ich meine es so, das da Infos über die Stadt stehen! die für die Stadt sin ja im Forum^^
 

DeletedUser

Ähm... Glaube schon. :o

Also soll das Plakat verlinkt sein, zu einer Seite wo Info's draufstehen!?


Ne, also wenn du draufklcikst, soll es so aussehen als wüürdest du in deiser Stadt stehen, und genau davor stehen! So, das man im Winkle villeicht noch das Hotel oder den Bestatter sehen kann! :D
 

DeletedUser

ich würde es auch cool finden. Oder vielleicht, dass sich die Kirche, Bank usw. nach dem ausbau verändern.
Wie auch immer,
dafür!
 

DeletedUser

Ich würde auch Vorschlagen dass wenn man auf die Rangliste geht und dann auf Städte und dann die Stadt xxxxx anklickt das dann direckt die "Zeitung" oder das "Plakat" zu sehen ist.Und das man vielleicht nen Stammesbild einfügen kann.


Dafür!!!!!!
 

DeletedUser

DAFÜR!!!!!!! Eine der Besten ideen finde ich....


@Johns:
Man kann das auch Vorschlag nennen....;)
 

DeletedUser

was soll die beste idde sein meine oder die anderen und ja man kann es auch vorschleg nennen:D:D;):cool:
 

DeletedUser814

Also ich finde die Idee/ den Vorschlag von Sebastian1993 super.

Wenn ich das richtig verstanden hab wäre es wie ein Profil bei DS.

Dafür
 

DeletedUser

und was sgaen eiswiesel oder mods dazu???? also ob das umgesetzt wird oder nicht??? Weil "Sinvolle Idee" heisst nicht immer das es umgesetzt wird!

LG:D
 

DeletedUser

also ich versthe nicht sehr viel von bildmontage, also ist ein N00B-Bild^^

Aber villeicht so das man auf den "Zettel" draufklciken kann und da eine neue Ansicht sich öffnet wo eine Klare struktur z erkennen ist wo Infos drauf sind! Aber wer Müll reinschriebt: KICK^^



gut mach jetzt ein eigenen thread auf und spam den hier nicht voll thx;)
 

DeletedUser

Also erstmal sehr schöne Idee ;)

@Sebastian schönes "noobbild" aber es ist trotzdem eine Gute Idee drin ich weiß nicht ob es schon angesprochen wurde aber ich denke das sollte an der Bank hängen und (jetzt kommt die "idee " ;) )man könnte auf das Plakat klicken,dann vergrößert es sich.
Oder man könnte es ja auch so machen das man in den Soloon gehn kann wo ein älterer man sitzt oder wo ein Zeitungsausschnitt hängt.Den Mann bzw. den Zeitungsausschnitt ist anklickbar und wird danach vergrößert.

achso für die Idee bin ich
---- > DAFÜR
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben