• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Stadtsymbol[verändert] / Stadtvorstellung / Städteprofil

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Ganz klar dafür, jede Stadt brauch ein Aushängeschild zur Selbstdarstellung, für frei Plätze auch schon im Spiel anzukündigen, zu behaupten, dass hier der Duellkönig wohnt etc.

Bei der graphischen Umsetzung wären auch die Möglichkeit dies als Stadtschild zu gestalten. wobei der Vorschlag von Zeitung oder Aushang an der Bank auch sehr gut sind, wichtig ist nur die Möglichkeit sich Vorzustellen.
 

DeletedUser

bin auch ---------------- DAFÜR !!!!!

da sich eine stadt auch vorstellen muss, bei wem man sich bewerben muss und und und

und dann brauch jeder spieler noch ein Profiel...:D
 

DeletedUser

Die Idee wird kommen. Ich habe es schonmal nach umgesetzt verschoben. Dann spare ich mir das die nächsten Tage. ;)
 

DeletedUser

Also erstmal sehr schöne Idee ;)

@Sebastian schönes "noobbild" aber es ist trotzdem eine Gute Idee drin ich weiß nicht ob es schon angesprochen wurde aber ich denke das sollte an der Bank hängen und (jetzt kommt die "idee " ;) )man könnte auf das Plakat klicken,dann vergrößert es sich.
Oder man könnte es ja auch so machen das man in den Soloon gehn kann wo ein älterer man sitzt oder wo ein Zeitungsausschnitt hängt.Den Mann bzw. den Zeitungsausschnitt ist anklickbar und wird danach vergrößert.

achso für die Idee bin ich
---- > DAFÜR

ich kann das halt nicht! xD
 

DeletedUser

:eek: als ich gesehen hatte das sich die stadtansicht verändert hatte habe ich mir sofort die großte Stadt angeschaut und ich kann nur sagen boah
also ich finde die idee gut das man eine beschriebung über die stadt machen kann und das könnte man auch gleich beim Wegweiser hinschreiben steht beim wegweiser eine beschreibung für die stadt doch eine gute idee, oder:confused: und finde es sollte auch eine beschreibung für den charakter geben.:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

andere Idee

Ich habe mir gedacht das man schon auf der MINIMAP erkennen könnte wie gross die Städte sind, um schneller herauszufinden wo z.B. Gemischtwarenhändler mit hohem Level sind.
Was meint ihr dazu?
 

DeletedUser

Das ist doch das Thema "Umgesetzt"

Aber ist es doch gar nicht!
oder bin ich Blöd?

Klar es sind mehr Häuser da allerdings, sagt doch der "wunsch" es sollte grösser angezeigt werden oder?
 

DeletedUser

Du kannst i-wie auch nicht lesen. Nicht bös nehmen ;)

Die Idee wurde schon, deswegen ist sie doch bei umgesetzt :rolleyes:
Es sind nur die Symbole der Städte auf der normalen Karte umgesetzt worden...
Schau doch mal in der Rangliste (Stadt) unter den Top 15 nach und klick auf das kreuz was daneben ist...
 

DeletedUser

find ich gut^^

aber ich würd sogar weiter gehen, kennt von euch jdm das spiel ogame?

allianzen sind dort das gleiche wie städte bei uns...und da hat jede allianz eine eigene "allypage" wo man bilder einfügen kann,und die ally kurz vorstellt.

das fände ich hier auch gut

Du meinst glaub ich ein externer forum so ein kleines forum was auch benutzer sehen können oder ?
 

DeletedUser

er meint einfach ein Profil von der Stadt.

Also wo man sein Logo rein setzen kann, paar dinge schreiben kann zu der Allianz (Stadt) und dann noch fürs Interne.

Wo dann auch links gibt wie Homepage, Forum, usw. (Extern)

Aber die idee gibt es glaube ich schon :)

Mfg Ziller19
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben