• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Stadtwappen

DeletedUser1738

Hi, ich kann mein Stadtwappen nicht wegklicken, hab somit keine Möglichkeit Geld in die Bank einzuzahlen. bzw auch keinen Zugriff auf die Stadthalle.

Ich habe diesen Fehler nur bei Städten, die nen längeren Text unter ihr Wappen schreiben. Also der Fehler tritt nur auf, wenn der Text so lang ist, dass man scrollen muss.

Mein Browser ist Opera 9.52, mit Firefox gibts diesen Fehler nicht.
 

Marco

Revolverheld
Ich habs eben mit Version 9.61 probiert und extra das Stadtprofil meiner Stadt so lang gemacht, damit man scrollen muss.
Ich konnte das Stadtprofil ohne Mühen weglicken, habs nun auf 2 Welten probiert.
Update doch mal bitte auf die neuste Opera Version.

Achja übrigens, du kannst die Stadthalle auch bei geöffnetem Profil öffnen, aber du hast nur eine kleine Fläche um sie anzuklicken.
 

DeletedUser1738

ok, hab Opera aktualisiert und das Problem bleibt. Ich hab's nochmal bei anderen Städten versucht, und du hast recht dort geht es nun auch.
Nur blöderweise kann ich bei meiner Stadt das Wappen immer noch nicht wegklicken. versuchs mal auf W2 mit Green Gable.
 

DeletedUser

nein damit bei mir noch das geht bei mir manchmal auch nicht !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Marco

Revolverheld
Ok gut habe nun glaubs herausgefunden an was es liegt, bzw. wie der Fehler reproduzieren werden kann.

Es tritt bei allen Städten auf, die kein Stadtwappen haben aber einen Text, der so lange ist, damit gescrollt werden muss um ihn ganzen zu lesen.
Z.B. die Stadt Armageddon (auch auf W2) hat einen Text mit einer Scrollbar aber ein Stadtwappen. Dort kann ich das Stadtprofil ohne Probleme schliessen.

Was auch noch merkwürdig ist: Wenn ich z.B. die Stadtübersicht von Green Gable öffne und noch eine weitere Stadtansicht, z.B. von Acton Corners, und bei Acton Corners das Stadtprofil schliessen will, wird das Profil in Green Gable geschlossen. Beim erneuten klicken auf den "Schliessen"-Knopf des Profiles in Acton Corners, öffnet sich das Profil in Green Gable wieder.

Der Fehler tritt wirklich nur mit Opera auf, mit Firefox funktioniert alles. Ich werde den Fehler mal weitergeben.
 
Oben