• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Stapel

Eure Meinung zur Idee zählt

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 74 73,3%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 27 26,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    101

DeletedUser

Also im Moment ist es ja so das das stapeln begrenzt ist (z.B. 20 Holz auf einen Stapel)
Ich hab gehört, dass es nur einen Sinn hat nämlich dass das Spiel logischer wird...
Nun, ich glaube alle Gegenstände sind in einem Rucksack verstaut...und deshalb versteh ich denk Sinn des begrenzten Stapelns nicht:confused:

Meine Idee: Unbegrenztes Stapeln

Falls es die Idee schon gab oder ein weiterer Sinn in dem begrenzten Stapeln steckt bitte ich um Infos :)
 

totzy

Revolverheld
gute Idee, dann hab ich nicht mehr 20 Whiskeystapel, sondern nen Whiskeyhaufen *g*
 

DeletedUser

Ja willst du denn nie aus dem Rucksack etwas verkaufen :confused:

Klar schon aber ich kann doch erstma sparen und denn verkaufen :rolleyes:
Außerdem merkt man des schon bei den highen spielern das es gut wäre wenn man noch mehr stapeln könnte!

Und dazu wars ja gedacht, dass man für jedes Produkt nur einen Stapel braucht!
 

DeletedUser

Hallo???
Was hat das jz bitte damit zu tun??
Als ob man jz viele kleine 20er Stapel hat oder einen 500er??
Mir gehts doch nur um den Platz!
 

DeletedUser

Ganz leicht:
Wenn man jz z.B. 10 x 20 Holz da liegn hat, warum sollte man das nicht zusammenfassen in 200 Holz?
is doch handlicher :)
Die Grundidee dieses Stapelns war ja das man den dann in den verkauf ziehn kann und anklicken kann: "Alles verkaufen"
Mit dem jetzigen Stapeln muss man ein paar Stapeln reinziehn...
Warum nicht einer?
 

DeletedUser668

Ganz leicht:
Wenn man jz z.B. 10 x 20 Holz da liegn hat, warum sollte man das nicht zusammenfassen in 200 Holz?
is doch handlicher :)
Die Grundidee dieses Stapelns war ja das man den dann in den verkauf ziehn kann und anklicken kann: "Alles verkaufen"
Mit dem jetzigen Stapeln muss man ein paar Stapeln reinziehn...
Warum nicht einer?
Achso ok, also so merh oder weniger ein Schönheitsfehler^^ Find ich nicht so wichtig, aber bin dafür!;)
 

DeletedUser

Thx ja des wollt ich sagen bin schon etwas müde und kann deshalb nit mehr so guut denken xD
 

DeletedUser

bin zwar auch dafür aber denke das das den sinn der begrenzung des rucksacks verfehlen würde ...
mal schauen wann es im abgelehnt thread landet^^
 

DeletedUser

Find die Idee sehr gut. Das Inventar wird ja schon ganz unübersichtlich:D
z.B. Das man von den Schmuggelwaren nur 5 Stapeln kann ist doof, jetzt hab ich davon schon 12 Stapel :eek:
 

DeletedUser7571

Habe derweil 15 Stapel Whiskey und das wird auch nicht weniger, also vollkommen DAFÜR!
 

DeletedUser

Dagegen

ich find das mit den Stapeln sehr gut :)

Beispiel:

zettel 2, einmal Stapelbar; wenn du nun 2 mal Zettel 2 aufeinander hast und du gehst in eine Stadt um einen zu verkaufen, verklickst dich und verkaufst beide ^^

Dann bist du am **lalala***
 
Oben