• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

stempel - die abstimmung

welchen stempel soll ich verwenden ?

  • stempel 1

    Abstimmungen: 87 38,0%
  • stempel 2

    Abstimmungen: 10 4,4%
  • stempel 3

    Abstimmungen: 14 6,1%
  • stempel 4

    Abstimmungen: 100 43,7%
  • stempel 5

    Abstimmungen: 18 7,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    229
  • Umfrage beendet .

DeletedUser

der beste Stempel hat gewonnen.
Hoffe jetzt gibts ne dicke Belohnung für den Designer....
 

DeletedUser577

Hmm Nummer 4 sieht ja jetzt mal richtig scheisse aus... habs grad gesehen als der olle Alien den Handeln Thread geschlossen hat im Fragen Forum.
Das alte was einfach besser (Nr. 1 is geiler :D)
Ich verstehe den Sinn dieses Stempels nicht was der mit Closed zu tun hat und die Schrift sollte DRINGEND geändert werden... sonst gehen einige wie ich gleich kotzen... ehrlich

Und ich glaub hier geht absolut was schief seit mulla weg ist... er tauchen immer mehr billigere contest auf wo ich nur noch mit nem WTF gesicht rumlauf und ich gefragt werd was los ist >.>
Die CM sollten sicher mal bisschen strenger im FOrum werden... Regeln für Mods und so...
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
hättest ja nen besseren machen können. ;)
ne ernsthaft, für 5 nuggets musst du halt nicht so viel machen. die signaturen gewinnen ja viel mehr.
Also Sam Peckinpah, ich hab 5 Goldnuggets gewonnen und mein Werk wird einige Zeit hier umhergeistern, bis ein neuer Wettbewerb oder so kommt
 

DeletedUser

Schön!!

der neue stempel ist super. Jezt hab auch ich meinen Spaß daran das Syntax Threads zumacht. Macht einfach einiges her der Stempel am Ende eines Threads!

Hab ich das nur so im Gefühl das mit dem neuen Stempel weniger geschlossen wird als vorher??
 

DeletedUser14632

Na ja es war zwar der beste von den Vorgeschlagenen, aber der alte war trotzdem besser:(:(
 

DeletedUser

frag doch nicht so doof, ich mein natürlich Mr. Close Stempel, ok grad gesehen der heißt sytax.. werd ich mir merken.
 

DeletedUser9094

Ganz ehrlich... Der neue Stempel ist echt epic failed... Selbst fünfjährige können ordentlicher schreiben als es in diesem Stempel ist :rolleyes:

Ist nicht persönlich gemeint, aber das dieser Stempel gegen Stempel 1 verloren hat ist irgendwie schon krass. Nebenbei fand ich den alten Stempel sowieso besser als alle Vorschläge, der war irgendwie schon stylisch :D

Ich weiß, ich habe nicht mal mitgemacht und hätte es eh nicht besser gemacht mimimimi... Wayne? Ich geb trotzdem meine meinung ab und ich habe nie behauptet, dass ich es auch nur ein Stückchen besser hinbekommen würde!


So long
Agent
 

DeletedUser8836

natürlich ist er ein fail, desswegen hat ihn jeder gevotet :)
 

DeletedUser13032

genau so ist es!
wie sie alle weder sinn für humor noch ein auge für kusnt haben...pffff
 
Oben