• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Stufe 10 nach ein paar Stunden??

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Was ist denn hier los...ein paar Nasen haben schon Rang 10 nach ein paar Stunden? :eek:
Der Rest ist höchstens Stufe 5. Vor einer Stunde war es noch extremer. Da hatten nur 3 Leute Stufe 10 und der Rest höchstens Stufe 3.
Erklärung bitte! Bug oder sind das The West Mitarbeiter?
 

DeletedUser

lese dir einfach mal die anderen threads durch, am besten den mit den gefundenen sachen. da steht alles drinn warumd as so ist.

Edit: Seit wann gibt es denn Gründer Städte? Habe ich ja noch nie gesehen...
 

DeletedUser

Einige Spieler sind einfach glückspilze und findem beim angeln ein gerät was man mit glück beim angeln finden kann, wenn sie dann wieder 6h angeln bekommen diese luxer 500$ und 500exp soooooooo eiiiiinnn glüüüüückkkkk
 

DeletedUser

lese dir einfach mal die anderen threads durch, am besten den mit den gefundenen sachen. da steht alles drinn warumd as so ist.

Edit: Seit wann gibt es denn Gründer Städte? Habe ich ja noch nie gesehen...

gibts schon länger...
immer auf der rechten seite
zum schlafen halt was aber eig. überflüssig is da man mit dem level-up eh wieder volle erholung hat
 

DeletedUser

lese dir einfach mal die anderen threads durch, am besten den mit den gefundenen sachen. da steht alles drinn warumd as so ist.

Edit: Seit wann gibt es denn Gründer Städte? Habe ich ja noch nie gesehen...

Des is sowas vom System, da können dann stadtlose spieler sich ehrholen und ehrholunspunkte und lebenspunkte neu auffüllen, sollten sie sich bei arbeiten verletzen. man kennt es so wird man in einem duell ko geschossen kommt man in das hotel seiner stadt ohne stadt kein duell, ohne stadt kein hotel, daher war das team so nett einfach mal in jeden sektor glaube ich mal so ne gründer stadt zu stellen damit sich auch heimatlose spieler erholen können
 

DeletedUser

und die questgeber geisterstadt oben links ist auch standard? man, was sich hier verändert hat in den paar monaten abwesenheit...
 

DeletedUser

...

und ich Depp gehe Baumwoll pflücken weil mir Angeln mangels XP zu dämlich ist...:mad:
 

DeletedUser

und ich Depp gehe Baumwoll pflücken weil mir Angeln mangels XP zu dämlich ist...:mad:

ich habs vorher auch nicht gewusst. und diese angel musst du ja auch erstmal finden... kann dauern. das werden dir manche bestätigen. ^^

was gibts denn in dieser geisterstadt so? etwas was sich jetzt auch schon lohnt?
 

DeletedUser

und ich depp mach angeln bekomme keine xp und die angel hab ich trotzdem nicht xD
das is die andere seite^^
 

DeletedUser

Und die Mails hören nicht auf...:(
"Wie geht daaaas? "Wieso bist Du Level 10?"
 

DeletedUser

D.h. eigentlich das morgen schon Städte stehen können?:D Weil man bekommt ja die 500$ und wieder volle Erholung...
 

DeletedUser

wayne ich hab das teil immernoch net gefundenxD
wurd mir aber zu doof hab erstmal auf level 3 mit Baumwolle und mach heute nacht nochmal 4 Stunden und hoff mal auf das kackproduktxD
 

DeletedUser

ich fühle mit dir ;)

hab die scheiss angel auch noch nicht
mach iwe du erstmal leveln mit automatisieren bin ich bis morgen früh level 4 und dann kann ichs ja nochmal angehen^^
 

DeletedUser10232

hab die angel zwar, aber muss trotzdem sagen, dass ich die quest irgendwie scheiße finde - nimmt die gesamte startphase ausm spiel, ersten staedte stehen in weniger als 24h, lvl 10 durch eine quest - behindert
 

DeletedUser

naja mit der quest haben die jetzt einen zeitvorteil von etwa 2 Tagen indem sie deutlich bessere arbeiten machen können als wir mit level 4^^
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben