• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Stufe 10 nach ein paar Stunden??

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Ich fragte mich die ganze Zeit schon, was wohl in einer neuen Welt mit dieser Quest sein wird, das Ergebniss haben wir jetzt-der Weltenstart und somit die Frage nach der ersten Stadt, wo jeder gern einkauft weil er den Esel oder andere Sachen will und somit die Stadt, die , dank vieler Einkaufsanfragen, am schnellsten fertig ist, ist Vergangenheit.
Also ich denke dadurch gibt es jetzt für jede Stadt die gleiche Chance für Einkäufer, die in die Stadtkasse zahlen und somit schneller als mit reinen Eigenkapital ausbauen können.
Also alles in Allem sehe ich da mehr Möglichkeiten für den späteren Spielverlauf als wenn eine Allianz alleine (Beispiel:Elks W9) auf und davon zieht und sich alle anderen unterordnen müssen.
Die Frage, die sich jetzt zwangsläufig stellt, ist der durch diese Quest erreichte Vorteil der höheren Level einiger Spieler wieder auszugleichen?
Ja, denn jeder kann die Quest machen.
 

DeletedUser13032

hmm ich level lieber durch die guten alten 'normalo' quests x)
 

DeletedUser

hmm ich level lieber durch die guten alten 'normalo' quests x)

Das sagst Du nur, weil Du noch keine Angel gefunden hast:D

Ich habe schon zwei, aber leider kann man ja immer noch nicht handeln, sonst hätte ich schon einen anderen Spieler glücklich machen können.
 

DeletedUser8836

die ursprüngliche frage wurde beantwortet, desswegen

~closed~
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben