• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Summer in Awesomia

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Lilly unchained

Entdecker
Ehemaliges Teammitglied
Das ist sehr traurig, dass die Forts nicht vergrößert werden. Das haben wir mit 2 Personen auch geschafft. Denn es geht nicht nach "wer zuerst kommt mahlt zuerst", sondern es wird ausgelost. Wer sich jetzt fälschlicherweise ganz früh anmeldet und nicht wartet, um vorher die Zahlen der Deff und der Att von anderen Spielern zu erhalten, hat unter Umständen die Karte und ist trotzdem nicht dabei.

Vor langer Zeit fand eine Abstimmung der Community statt mit dem Ergebnis, dass es Saloon 21 heißen soll. Und darüber hat man sich nicht hinweg gesetzt.
 

misserfolg

Revolverheld
Awesomia heißt nicht fälschlicherweise Saloon21 !!! es wurde in einem tollen Event von Henry umbenannt. Bevor man etwas als falsch bezeichnet, sollte man sich informieren.
# 2, schade dass das Video nicht mehr zur Verfügung steht :D
 

Krümel92

Questmaster
Ehemaliges Teammitglied
Schade, dass nicht alle die Chance auf Raketen bekommen werden. (So klingt es jedenfalls.)
Am Fort zu stehen, mit vielen anderen Kämpfern, sich zu buffen und am Ende draußen stehen zu müssen, weil der "Zufall" es so wollte - das haben wir alle in den letzten Jahren zu genüge kritisiert.
Bitte noch ändern. Es sollten wirklich alle, die am Fort stehen und angemeldet sind, auch dabei sein können!
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Da kann man mal sehen, wie verwöhnt ihr seit Jahren vom Supportteam wurdet. ;) Bei uns war es selbstverständlich, dass (bis auf Ausnahmen) die Kapazität im Saloon 21 bei Eventfortkämpfen erhöht wurde, um allen Spielern eine Teilnahme zu ermöglichen. Das ist in anderen Sprachversionen nicht so. Und wir nöchten aber weiter verwöhnt werden (oder geachtet?).
@Savannah** das hat nichts mit Motzen zu tun. Jeder hier freut sich, dass die Raketenfortkämpfe angeboten werden. Das ist übrigens in allen Sprachversionen gleich und kein besonders guter Wille nur für uns. ;) Aber warum darf man nicht danach fragen oder es traurig feststellen?
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
In den nächsten 2 Wochen finden auf jeder Welt im mittleren Fort Awesomia (oder wie es fälschlicherweise hier genannt wird Saloon 21) FKs statt.
Ich kann mich natürlich irren, aber für mich klingt das hier mehr nach Augenzwinkern als nach "Das heißt falsch, das müssen wir ändern".

Schließe mich der Begeisterung darüber, dass zwei eingespielte Leute es immerhin geschafft haben, einen Knopf zu drücken, an. Wenigstens haben sie es mit Unterstützung geschafft, eine miese Eventwelt zu organisieren und den Artikel für die TWT auch nicht selbst geschrieben...
 

misserfolg

Revolverheld
Ich kann mich natürlich irren, aber für mich klingt das hier mehr nach Augenzwinkern als nach "Das heißt falsch, das müssen wir ändern".
von ändern hat keiner was gesagt .... eher eine spitze : ist hier denn alles anders :p
ps es wurde angeregt, wie hier üblich , eine ankündigung für antworten zu schliessen ..... kann er nicht oder will er nicht ?
 

BaggyBlue

Revolverheld
Ich sage danke schön an The-West Team

Es wird was auf die Beinen gestellt und dann ist es doch nicht gut :( ich möchte niemals CM oder Mod sein. Man kann alles geben was man möchte aber Zufrieden stellen ist unmöglich. Ja ist so wer zu erst kommt der mal zu Erst. Wehr nicht zum Rechten Zeit kommt muss nehmen was übrig bleibt. Ich weiss die grosse Welten dort wo noch fk fk ist da wird es eng. Man kann doch alte Fort Kampf werden einstellen 120 Verteidiger / 130 Angreifer oder auch Höher?
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
ps es wurde angeregt, wie hier üblich , eine ankündigung für antworten zu schliessen ..... kann er nicht oder will er nicht ?
Es ist hier nicht üblich, Ankündigungen zu schließen. Es ist bloß seit kurzem möglich, im Ankündigungsbereich zu schreiben. Wieso das so ist und wieso das noch nicht wieder geändert wurde, weiß ich auch nicht.
P.S.: Er ist eine Sie.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Wehr nicht zum Rechten Zeit kommt muss nehmen was übrig bleibt.
Und genau so funktioniert das aber nicht! Es nehmen nicht die Fortkämpfer teil, die sich zuerst anmelden, sondern wer daran teilnimmt, wird durch ein ganz anderes Prinzip entschieden. Und aus diesem Grund haben wir (so dran gedacht) die Kapazitäten erhöht.
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Denn es geht nicht nach "wer zuerst kommt mahlt zuerst", sondern es wird ausgelost.
Genau das. Außerdem wäre ein Verfahren hilfreich, das sicherstellt, dass beide Seiten in einem angemessenen Verhältnis befüllt werden. Bei den vorherigen Events haben ja die Event-Teamler typischerweise diese Aufgabe übernommen. Bei sechs gleichzeitig stattfindenden Kämpfen ist es aber quasi unmöglich, das noch manuell zu überwachen.
 

royalfaker

FK-Meister 2023
Vll hats ja genug Platz für alle, aber man will die Leute abschrecken, sich immer in die Deff zu stellen. (Man denkt deff wird voll sein, gehe ich lieber mal in die att, bevor ich dann nicht teilnehmen kann weil ich zu spät angemolden hab und vom system aussortiert werde)

Mal überaschen lassen, danach kann man immer noch motzen :)
 

misserfolg

Revolverheld
Können wir bitte unseren Saloon21 zurückbekommen !!! Den haben wir uns hart erarbeitet.
Es kann nicht sein, dass ein Vertretrungs CM sich so aufspielt, unmögliches Verhalten. Eine Vertretung sollte gegebene Dinge nich verändern, sondern vertreten und im gewohntem Sinn weiterführen. Den Rest denk ich mir.
 

Gelöschtes Mitglied 561

mir stellen sich dazu 2 fragen:
1. warum wurden auf 3 welten - Ohio bis mexico der name auf awesomia geändert?
2. in der ankündigung stehen die kämpfe für 20 uhr drin - heute finden sie um aber um 19 uhr statt - ist das eine sommerzeit missverständlichkeit? Oder wie soll ich das verstehen?
 

Dr Dolittle

Entdecker
Für heute stehen sie für 19 Uhr drin. An allen anderen Tagen um 20 Uhr. Scheint also zu passen.
 
Zuletzt bearbeitet:

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
1. warum wurden auf 3 welten - Ohio bis mexico der name auf awesomia geändert?
Wenn ich mich nicht irre, heißt in Ohio das Fort schon immer Awesomia. Sicher weiß das @retlawAV ganz genau. Was sich hier aber geändert hat, es ist seit heute vollständig ausgebaut.
Ich finde eine Änderung des Fortnamens nicht gut, hier fanden Events statt und eine Änderung auf Saloon 21 wurde 2016 vom damaligen LCM genehmigt. Hier jetzt das rückgängig machen zu wollen (Warum eigentlich?) ist eine völlig unwichtige Maßnahme, es gibt ganz andere Baustellen, wo man Zeit und Lust investieren kann. Ein Fortname spielt überhaupt keine Rolle, die Fort-ID bleibt ja davon unbetroffen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben