• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

tägl. Aufgaben "nicht" erfüllt

DeletedUser19403

Hi,
mir ist es heute zum widerholtem male passiert, das ich 3 tägliche Aufgaben erledigt hatte, aber die Abrechnung erst um 1.00 Uhr kam und mir da nur 2 statt 3 Bonds zugestanden wurden. Ich habe auch bei den täglichen Aufgaben für Mittwoch ein rotes Kreuz, obwohl ich 3 Aufgaben erledigt habe!
Wie gesagt, das war nicht das erste mal, dass mir das passiert ist, aber bei den ersten malen dachte ich noch, "och, hast bestimmt was vergessen".
Aber ich vergesse nichts, mache täglich 3 Aufgaben, seit Monaten schon.
Also handelt es sich hierbei um einen Bug.
Dieser tritt selten auf, aber heute ist er bei mir wieder da.
Nachtrag: Ich meine festgestellt zu haben, dass wenn der Bericht um 0.00 Uhr kommt, stimmt. Kommt er erst um 1.00 Uhr, dann fehlt bei mir ein Bond und damit die Erfüllung der Aufgabe. Vor 0.00 hatte ich das grüne Häkchen, nach 0.00 Uhr wars auf einmal ein rotes Kreuz.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

hey...

ist bei mir auch mehrmals vorgekommen...

habe 4 tägliche aufgaben erledigt...
der bericht kam dann auch erst um 1-2 uhr und zeigte mir an das ich nur 2 tägliche aufgaben erledigt hatt...

habe auch dann ein rotes x bekommen...
3-4 mal ist das schon passiert...

LG Marius
 

DeletedUser19403

Sicher kann ich das jetzt von der Welt Buffalo sagen.
Da ists mir aktuell heute Nacht passiert und auch schon mehrmals.
 

DeletedUser20722

Hm - 2 von 4 ist komisch...

Dass eine zu wenig gezählt wird, kann passieren: Wenn man Quests doppelt macht (Saloon: Von letzter Woche vergessene, oder Geisterstadt/Indidorf: Mindestens einen Tag zuvor angenommen) dann kann man die doppelt abgeben - zählen aber nur 1x für die täglichen Aufgaben.
Wenn ihr sicher seid, dass es das nicht ist - dann ist es wohl wirklich ein Bug (den ich allerdings auf 4 Welten noch nie hatte)
 

DeletedUser19403

Es IST ein Bug.
Ich mache JEDEN Tag 3 Aufgaben.
NPC Duelle, 3 mal craften und 4 Quests.
Ich hhabe vor 24 Uhr extra nochmal nachgeschaut und da hatte ich auch das grüne Häckchen. Nach 24.00 Uhr wars dann auf einmal das rote Kreuz und um 1.00 kam der Bericht, ich hätte nur 2 Aufgaben abgeschlossen.
WIe schon oben beschrieben, wars nicht das erste mal.
Es wäre nun wirklich auch mal an der Zeit, das sich ein Verantwortlicher dazu äussert.
 

DeletedUser

Hm - 2 von 4 ist komisch...

Dass eine zu wenig gezählt wird, kann passieren: Wenn man Quests doppelt macht (Saloon: Von letzter Woche vergessene, oder Geisterstadt/Indidorf: Mindestens einen Tag zuvor angenommen) dann kann man die doppelt abgeben - zählen aber nur 1x für die täglichen Aufgaben.
Wenn ihr sicher seid, dass es das nicht ist - dann ist es wohl wirklich ein Bug (den ich allerdings auf 4 Welten noch nie hatte)
ja das mit der quest könnnte so bei mir so gewesen sein...aber dann müsste es ja minimum 3 von 4 bonds geben....
PS: Spiele auf Welt Dakota!
 

GeMini

Revolverheld
Die Bonds von den Quests werden beim Abschluß gut geschrieben.

Aber mind. 4 abgeschlossene Quest geben dann 1 Bond im Tagesbonus.

Der Fehler kann darin liegen das der Bericht erst um 1 Uhr kommt, der sollte um Mitternacht oder kurz darauf kommen.
 

chrislaufs1

FK-Meister 2023
Bei mir war es heute auch so, Bericht ist um 1 Uhr gekommen und anstatt 4 Bonds nur 3, also einer weniger

Berichte/Statistiken sind auch noch vorhanden
 

DeletedUser19403

Nun ist Wochenende.
Bugs scheinen bei Inno niemanden zu interessieren.
Bei anderen Spielen bekommt man nen Dankeschön und evt. sogar nen Geschenk von den Entwicklern für die Aufdeckung von Bugs und als Entschädigung.
Inno scheint das alles Schnuppe zu sein, die ignorieren so was einfach.
Super Firma.
 

DeletedUser25188

Ist mir heute auch zum ersten mal passiert.Hab 3 der 4 Tagesaufgaben gemacht aber im Bericht steht ich habe nur 1 Bond bekommen.Habs extra noch mal kurz vor Mitternacht kontrolliert da waren es definitiv 3 von 4.Welt El Paso
 

DeletedUser

Du hast gestern nur die Lehrlingsquest abgeschlossen, dazu ein Duell geführt und 3 NPC Duelle gemacht. Craftingberichte finde ich keine bei dir. Wie willst du da 3 von 4 Aufgaben gestern erledigt haben?
 

DeletedUser19403

Katerchen, es ist nen Bug.
nu versuche bitte nicht die Sache "tot zu quatschen".
Kommen die Berichte erst um 1.00 uhr, dann sind einfach weniger Aufgaben als erledigt gekennzeichnet als wirklich erledigt wurden.
Das ist definitiv und sicher so.
 

Blade1965

<b>Sheriff</b>
Die täglichen Aufgaben müssen zwischen den täglichen Ausschüttungen abgearbeitet werden.
Also nicht von 00:00 bis 23:59.
Abweichende Tätigkeiten werden dem Vor- bzw. Folgetag hinzu gerechnet!
 

DeletedUser19403

Was nun?
Es stehen also nicht 24 Stunden für die täglichen Aufgaben zur Verfügung?
es wäre nett, wenn du dich mal klar ausdrücken würdest.

zusatz:
Vor 24.00 waren die Aufgaben mit einem grünen Häkchen markiert, also erledigt.
Nach 24.00 Uhr war dafür auf einmal das roste Kreuz da.
Ich denke, erledigt ist erledigt, oder wie?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Katerchen, es ist nen Bug.
nu versuche bitte nicht die Sache "tot zu quatschen".
Kommen die Berichte erst um 1.00 uhr, dann sind einfach weniger Aufgaben als erledigt gekennzeichnet als wirklich erledigt wurden.
Das ist definitiv und sicher so.

Ich quatsche nichts tot sondern zeige ihm lediglich auf, dass es in seinem Falle nun mal nicht zu der Bondausschüttung hat kommen lassen können die er sich vorstellt. Nicht immer wenn man "Bug" schreit ist es auch einer.
 

DeletedUser19403

Ich quatsche nichts tot sondern zeige ihm lediglich auf, dass es in seinem Falle nun mal nicht zu der Bondausschüttung hat kommen lassen können die er sich vorstellt. Nicht immer wenn man "Bug" schreit ist es auch einer.

Nicht immer, aber du bist grade am Thema vorbei, denn hier handelt es sich um einen. ;)
 

DeletedUser

Das Thema ist hier die angeblich fehlerhafte Bondausschüttung. Die ist bei ihm aber anscheinend ok. Wo also bin ich am Thema vorbei? ;)
 

DeletedUser20722

Ändern wir das in "an einem Thema vorbei" - das von Buffalo Bill Italy wurde wohl zu 100% getroffen, das von Wiatt nicht; oder hast du bei Wiatt auch kontrolliert..? Dann fehlt aber der Bericht dazu ;)

Und:
Die täglichen Aufgaben müssen zwischen den täglichen Ausschüttungen abgearbeitet werden.
Also nicht von 00:00 bis 23:59.
Abweichende Tätigkeiten werden dem Vor- bzw. Folgetag hinzu gerechnet!
Da bin ich anderer Meinung - vor ein paar Tagen kam die Abrechnung/Ausschüttung erst um 1 Uhr, und mein 3. Craftingauftrag wurde leider erst um 0:00:21 fertig [und bei den beiden vorhergehenden war natürlich mal wieder kein hervorragendes Ergebnis dabei] - der wurde nicht mehr gezählt. Bin mir also recht sicher, das Mitternacht die absolute unverrückbare Zeitgrenze dafür ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser19403

ICh weiss nicht was hier gerechnet wird.
Wenn man vor 24.00 Uhr das grüne Häkchen für den Tag hat, dann muss man es auch NACH 24.00 Uhr noch haben.Im übrigen habe ich meine täglichen Aufgaben bis spätestens Mittags erledigt, das sollte zeitlich ja wohl reichen. o)
 
Oben