• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

tägl. Aufgaben "nicht" erfüllt

DeletedUser19403

Also jetzt hatte ich es heute Nacht wieder, diesmal auf Arizona.
Leute, so langsam wirds echt mies.
Da macht man die Aufgaben und das System spinnt.
Das macht keinen Bock mehr.
 

DeletedUser14976

ICh weiss nicht was hier gerechnet wird.
Wenn man vor 24.00 Uhr das grüne Häkchen für den Tag hat, dann muss man es auch NACH 24.00 Uhr noch haben.Im übrigen habe ich meine täglichen Aufgaben bis spätestens Mittags erledigt, das sollte zeitlich ja wohl reichen. o)

Falsch, wenn du vor 24 uhr Grüne Häkchen hast, sind diese nach 24 weg, da ein neuer Tag beginnt :lol:.
Zumindest ist das so bei mir auf ALLEN Welten:up:
 

DeletedUser19403

Da haste mich falsch verstanden.
Wenn aktuell Freitag wäre und ich hätte um 12 Uhr mittags das grüne Häkchen für Freitag, dann sollte es Freitag Nacht auf Samstag, also Freitag nach 24.00 Fhr für den Tag Freitag immer noch grün sein.
Und genau das ist bei mir nicht so.
Nun verstanden? o)
 

DeletedUser14976

öhm du hast mich nicht verstanden :lol::lol::lol:.

Wenn aktuell Freitag alles Grün ist und es nach mitternacht Samstag ist, dann sind die NICHT mehr Grün :whistle:, weil NEUER TAG
 

DeletedUser19403

Ein letztes mal,
wenn ich Freitag mittag alle Aufgaben erledigt habe und das Häkchen für Freitag grün ist, dann sollte das Häkchen für FREITAG auch Samstag noch grün sein.
Und nu lies bitte langsam und denke erst nach, bevor du schreibst. o)
 

DeletedUser25714

Es geht ihm wohl eindeutig um die Tagesabrechnung in der unteren Leiste, die ab dem Zeitpunkt, zu dem die dritte Aufgabe abgeschlossen ist, grün ist, nach Mitternacht aber allem Anschein nach nicht mehr.
 

DeletedUser14976

Ja, is mir klar um was es ihm geht, aber nochmal:
Bei mir Sind ALLE Grünen Häkchen nach Mitternacht WEG.
Auch unten der und oben und links und rechts und die in der Mitte auch, da NEUER TAG.
Entweder läuft es bei mir Falsch oder bei ihm.
Ich bekomme auch Pünktlich um 0:01 uhr den Bericht "Aufgaben Erfüllt".
Und nach Mitternacht ist nunmal ein NEUER TAG und da sind die Täglichen Aufgaben Halt noch NICHT erfüllt :up:
 

DeletedUser25714

Die erfüllten Daylies des Vortages sollten aber an jenem Tag mit einem grünen Haken gekennzeichnet sein, damit man erkennen kann, wie weit man mit dem Wochenziel ist. Das ist bei ihm aber scheinbar nicht so.
 

DeletedUser14976

Dann hätte er gleich von der Unteren WOCHENÜBERSICHT Reden sollen :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
 

DeletedUser19403

Ja, ich meine die Wochenübersicht.
Schön, das das so nun geklärt ist. o))
 

DeletedUser25714

Oder du hättest deutlicher lesen sollen, für mich war seit diesem Post klar, worum es geht. Es ist eindeutig die Rede vom "Haken für den Tag".
 

DeletedUser25714

Noch was:
Wiatt, dir kann tausendmal besser geholfen werden, wenn du die Welt, für die das gilt angibst.
 

DeletedUser19403

Beim zweiten mal letzte Woche ist es mir auf Arizona passiert, hab ich aber glaub ich auch geschrieben. :)
 

DeletedUser19403

Mal sehen, wann dieser Bug von Inno erkannt wird.
Heute ist der 19.03.2013 o))
 

DeletedUser

Das passiert in jeder Welt hin und wieder, ich habe mich irgendwie damit schon abgefunden.
In meinen drei Welten Dakota, El Paso und Fairbanks ist das jedenfalls so.
Nicht oft, doch einmal pro Woche kommt es definitiv in einer der Welten vor.
Es handelt sich also eindeutig um einen Bug.
Ah, gestern habe ich also in Fairbanks auch nicht die täglichen Aufgaben geschafft.
Trotz 2 Duelle, bestimmt 7 Quests und 3 Produkte herstellen.
Langsam ärgert das mich.
Gegen Mitternacht wurde es noch als grün angezeigt, nun ist es ein rotes Kreuz.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser725

unseren logs nach hast du gestern auf fairbanks keine einzige quest abgeschlossen, sondern alle erst nach 0 also heute. es kann einfach durchaus das alte problem des scriptes sein, dass wenn dieses um 0 uhr aus welchen gründen auch immer nicht vernünftig läuft es eine stunde später, also um 1 uhr läuft und auch erst dann werden die aufgaben auf 0 gesetzt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben