• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

tägl. Aufgaben "nicht" erfüllt

DeletedUser20722

@Darky - ist denn ersichtlich, welcher Teil der Dailies für das Fehlen des Tagesziels verantwortlich ist? Vielleicht sind es ja gar nicht die Quests, sondern Crafting/(NPC-)/Duelle?

(Ich frage deshalb - ich mache die Duelle nicht. Also nur immer 2 Bonds/Tag & kein Wochenbonus. Aber diese 2 Bonds von Quests & Crafting hab ich bisher immer korrekt bekommen, es sei denn ich habs selbst verschusselt ^^)

@morphy - Das Eingeloggt sein über 0:00 Uhr sollte nicht schuld sein - das bin ich grob geschätzt 580% (auf alle Welten gesehen *g*)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser725

also bei den fällen bei denen ich es bisher hatte waren es die quests fast immer schuld
 

DeletedUser

Analog gilt das für Geisterstadt & Indidorf - zweimal die gleiche Quest am Tag schiebt den Questzähler in der Daily-Übersicht weiter, aber zählt nicht zur Abrechnung.

Tut er das? Mein Daily Zähler hatte letztes Mal das zweite Abschliessen ignoriert, das weiß ich noch weil ich mich gewundert hab wieso da nur 3/4 stand.
 

DeletedUser19403

Und heute schon wieder.
Wisst ihr was Inno, wenn sich da nix tut lasse ich das mit den täglichen Aufgaben.
Ich habt echt hinreichend Ansätze den Fehler zu finden aber tut ...... nix.
Es passiert jedes mal, wenn der Bericht statt um 24.00 uhr erst um 1.00 uhr kommt, dann fehlt jedes mal eine Aufgabe und ich habe das Häkchen, das vor 24.00 Uhr (erfüllt) da war nicht mehr, sondern das rote Kreuz für nicht erfüllt.
Das macht einfach keinen Spass mehr, wenn Bugs Inno hier am A.... vorbei gehen.
 

DeletedUser19403

Also das hatte ich ja auch noch nie.
Der Bericht, der um 1.00 Uhr kam war heute RICHTIG!
Das hatte ich noch nie, normalerweise fehlt dann immer eine Aufgabe, heute nicht. Vielleicht hat Inno ja doch etwas daran getan, wäre schön zu wissen ...
 

DeletedUser26198

also auf fairbanks hab ich noch keinen Bericht für gestern und der Dienstag ist wieder rot statt grün
 

DeletedUser26198

juhu bericht kam zwar erst 3 Uhr aber war korrekt und Häckchen ist wieder grün es scheint der fehler könnte behoben sein sofern das hier ein fehler ist aber im prinzip schon kann ja nicht sein das ne quest mal zählt und dann ein paar stunden später nicht mehr
 

DeletedUser19403

Stimmt.
Vor 0.00 Uhr hatte ich das grüne Häkchen.
Von 0.00 Uhr bis um 1.00 Uhr hatte ich das rote Kreuz.
Nach 1 hatte ich wieder das grüne Häkchen.
Am Ende richtig, aber nen Fehler gibts da wohl immer noch.
 

DeletedUser

nun hats mich zwei tage hintereinander erwischt.. nur 2 von 3 aufgaben wurden gewertet.

ich hab an beiden tagen zwei der 15sek-produkte abgegeben, speerfisch und ausgeschlagenen zahn.
kann es sein das es an einem bestimmten davon liegt? oder an der kombination? wenn ich zb kaffee und lammwolle abgebe bekomm ich meine haken und hab kein problem.
 

DeletedUser2989

nun hats mich zwei tage hintereinander erwischt.. nur 2 von 3 aufgaben wurden gewertet.

ich hab an beiden tagen zwei der 15sek-produkte abgegeben, speerfisch und ausgeschlagenen zahn.
kann es sein das es an einem bestimmten davon liegt? oder an der kombination? wenn ich zb kaffee und lammwolle abgebe bekomm ich meine haken und hab kein problem.

Guter Ansatz, ich hatte auch Probleme und immer dies Prod's der 15" Arbeiten für die Quest benutzt.
 

DeletedUser15011

mir passiert das leider auch regelmäßig. der support konnte mir noch nie helfen, dort wird das generell als unwichtig oder überhaupt unrichtig abgetan. toll wie einem dann immer erklärt wird, warum man selber schuld ist, wenn man die aufgaben schon nach 0 uhr macht und nicht erst nachdem der bericht kommt.

nuuuun ja...

wenn ich auf den bericht warte und dann erst mit den dailies für den nächsten tag anfang hilft das auch nix. gestern passiert - wieder nur 2 gewertet.

ich habs mal wieder beim support probiert, bin schon sehr gespannt, ob sie diesmal einen fehler finden.

und das is das wirklich allerschönste an der sache..mir scheint, der fehler wird gar nicht als fehler gewertet. immerhin ist hier auch nichts in bearbeitung, wir diskutieren halt fröhlich :/

woran könnts liegen? ich hab doch keine ahnung, ich mach immer 3 npc duelle, crafte 3 dinge und schließe alle quests ab, die ich abschließen kann, also im regelfall alle 4 15sek-produkte-quests, dazu alle täglichen quests aus dem saloon, die ich machen kann, und alle 2 tage die lehrlingsquest. hatte mal 7 quests abeschlossen und der support meinte, ich hätte nur 3 abgeschlossen. also vielleicht zählten da echt die 15sek quests nicht. kanns ja aber auch nicht sein. die basis des problems ist ja immer noch, dass alles schön als erledigt angezeigt wird und nach 0 uhr hat man auf einmal das rote X. würden die quests schon vorher nicht gezählt könnte man sich ja gleich um ersatz kümmern, bevor es zu spät ist.

echt nervig, das ganze hier...
 

DeletedUser

... also im regelfall alle 4 15sek-produkte-quests, dazu alle täglichen quests aus dem saloon, die ich machen kann, und alle 2 tage die lehrlingsquest. hatte mal 7 quests abeschlossen und der support meinte, ich hätte nur 3 abgeschlossen. also vielleicht zählten da echt die 15sek quests nicht. kanns ja aber auch nicht sein. die basis des problems ist ja immer noch, dass alles schön als erledigt angezeigt wird und nach 0 uhr hat man auf einmal das rote X. würden die quests schon vorher nicht gezählt könnte man sich ja gleich um ersatz kümmern, bevor es zu spät ist.

echt nervig, das ganze hier...

grad weil es mich diese woche zum 3ten mal jetzt erwischt hat, hab ich jetz mal genauer hingeschaut. und wenn ich jetz so deinen kommentar dazu lese, da kommt mir eine neue idee.

ich meine mich zu erinnern das ich an allen drei tagen, an denen ich trotz drei erledigter aufgaben nur zwei gewertet bekommen habe, jeweils zwei mal die 15 sek produkte abgegeben habe plus zwei quests aus dem questbuch (ergo eigentlich 4). an allen drei betroffenen tagen war ich mit den bonusrunden schon vor 1 uhr morgens durch.. also vor dem "berechnen des aktivitätsbonus".

könnte es sein das die 15sek-produkt-quests da irgendwie auf 0 gesetzt werden? das würde auch erklären wieso immer genau die anzahl der quests fehlt.
wenn ich die dinger nach 1uhr abgebe, hatte ich glaube noch keine probleme. ich werd das mal weiter beobachten..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben